LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar !

Diskutiere LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; gibts was neues im bezug auf die LED Originaldesign rot ? ich brauch die :) , aber nur funktionierend !!!
  • LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #121
gibts was neues im bezug auf die LED Originaldesign rot ? ich brauch die :) , aber nur funktionierend !!!

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #122
Leider nein.

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #123
suche LED Rückleuchte nun habe ich nichts gutes z.B über FK LED R. oder alle andere ohne Steuergerät Rückleuchte gehört.Elektronikproblemme andere Bordspannung usw.won welchem Herstelller würden Sie die LED R. mir empfehlen von Hella gibt es nichts für 1M ? :(

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #124
geh in Patricks Shop

da gibts alle die im angebot sind und bei denen die er ausliefert kannste dir sicher sein das es da keine probleme gibt

außerdem den rest findest du in der Suche;)

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #125
Nein, Hella hat sich bislang noch nicht herabgelassen was für den 1M zu machen :rolleyes:

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #126
Moin

mal ne frage an Paddy und alle anderen sind die neuen Rückleuchten die SPRÜLLE 06 funktionsfähig oder gibst da auch nur ärger mit , wenn ja wie lange kann die lieferung den dauern ca ??

Gruß und DANKE im Voraus

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #127
Noch nicht in Produktion...also dauerts noch mindestens bis Herbst...erst dann bekommen wir was zum testen :(

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #128
  • LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #129
Das dürften doch die hier in schwarz sein, oder?
Schreib doch mal den Patrick an, ob er Dir die nicht besorgen kann. Dürfte um einiges billiger sein.
Wenn Du sie dann haben willst, versteht sich :D

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #130
Hab ich schon gemacht :) Mal schauen was draus wird. Was meint ihr sehen die was aus oder eher nicht ? Würde gerne mal nen fake sehen..

Weiß jemand wieso die ein Technik Problem damit haben den die weißen auf dem Bild liefert Pate nicht aus wegen den Probs ..

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #131
Wegen 'nem Fake würde ich an Deiner Stelle mal posten.
Bild von Deinem Leon + Bild von den RL und schon wird Dir was gebastelt ;)

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #132
Sagt mal ist taugen die Teile Sprülle 05 nun was oder nicht?

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #133
@schmpa

wirds die SPRÜLLE04 jemals wieder geben oder arbeitet jemand daran??
..wenn nicht, wie aufwendig ist das mit dem löten?
..und weiters würd ich noch gern wissen ob du das nicht machen könntest, auch wenns nachher nicht klappt, wär ich nicht böse!
Deine Bemühungen würd ich selbstverständlich zahln, Frage ist nur ob du sowas machst!?

mfg dwk

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #134
Aktuell verbessert der Hersteller das Produkt nicht.

Ich werde mich hüten irgendwelche Wärmeerzeuger einzulöten wonach dann womöglich der Wagen abfackelt...:nene:

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #135
ok in der hinsicht brauch ich die rückleuchten nicht mehr! :D

ich hab mir alles hier im forum durchgelesen aber das hauptproblem kenn ich immer noch nicht! ?(

was funktioniert da alles nicht richtig? kann mir das jemand schnell zusammen fassen?

mfg dwk

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #136
... und vor allem welche Rückleuchten genau betroffen sind. Wirklich nur die aus'm Threadtitel?

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #137
Hallo Patrick, was ist mit den LED Rückleuchten im Originaldesign... ich habe gehört du hast welche im Angebot ohne Fehler?

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #138
Hallo,

nein, Falschinformation. Leider nach wie vor Probleme damit ;-(

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #139
Kann jemand ne kurze und genaue Anleitung schreiben um die Leuchten so zu modifizieren, damit die funktionieren?
Wäre echt super denn irgendwie Reizen die Leuchten mich gerade wieder :heart:

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #140
Ach ihr kennt die lösung des Problems noch nicht??? Ist doch schon länger bekannt. Also:

Ihr müsst je einen 1 Kiloohmwiderstand (Drahtwiderstand) parallel zu Rücklicht und Bremslicht schalten, also einen widerstand zwischen Masse und Bremslicht und einen Zwischen Masse und Rücklicht.

So funktionerts auf jeden Fall. Ich habs selber schon gemacht!!!

Thema:

LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar !

LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
Lambdasonde bank 1 Sensor 2 fehler: Hi, ich bräuchte Mal eure Hilfe kurz. Zum urschleim: Bj2015 150ps mit act (St) . 2016 gekauft und da gab's mit der selben Sonde schoneinmal...
Schepperndes Geräusch in den Rückleuchten: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe in meinen Rückleuchten (Voll-LED) ein schepperndes Geräusch festgestellt, welches bei Unebenheiten...
Probleme mit Rückleuchten und Kamera: Hallo, Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Ich habe 2 Probleme. Ich habe mir vor kurzen einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI Baujahr 2015...
Oben