LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar !

Diskutiere LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hi ! Mir wurde heute mitgeteilt, daß die Probleme firstbehoben sind...die Leuchten SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05 sind also ab sofort bestellbar und ich...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hi !

Mir wurde heute mitgeteilt, daß die Probleme
behoben sind...die Leuchten SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05 sind also ab sofort bestellbar und ich bekomme sie in Kürze.

Der Hinweistext aus dem Shop wird in Kürze entfernt.

LG
Patrick:)

03.05.2006

Anzeige

Gast

Sykfer

Reaktionen
0
Hallo,

hab deine mail bekommen, ist das jetzt auch sicher dass die Dinger jetzt ordentlich funktionieren??

Bahula

Reaktionen
1
Hab mir jetzt die Version 2 geholt der Led Rückleuchten.
Der erste Test war gleich mal ernüchternd. Die Vorglühlampe blinkt jetzt durchgehend und der Tempomat funktioniert auch bei der Version 2 nicht.

Raid wird das ganze prüfen.

Die neue Version funktioniert also auch nicht!!!!
Nur mal so als kleiner Hinweis.

mfg Bahula

Cupra-R_83

Reaktionen
0
Hab mir jetzt die Version 2 geholt der Led Rückleuchten.
Der erste Test war gleich mal ernüchternd. Die Vorglühlampe blinkt jetzt durchgehend und der Tempomat funktioniert auch bei der Version 2 nicht.

Raid wird das ganze prüfen.

Die neue Version funktioniert also auch nicht!!!!
Nur mal so als kleiner Hinweis.

mfg Bahula
Na das hört sich ja toll an!!:astonish:
Hast du die Rücklichter hier aus dem shop vom Patrick bestellt??

Bahula

Reaktionen
1
Nein hab sie diesmla nicht von schmpa da sie mir im Shop viel zu teuer sind, sondern von einem anderen Shop.
Hab auch extra gewartet das ich die Version 2 bekomme aber wie gesagt hat sich das warten leider nicht gelohnt.
Bin gespannt was vom Hersteller zurück kommt.

mfg Bahula

Zuletzt bearbeitet:

StefanRRR

Reaktionen
0
Ich hab diese Leuchten drin...
Anfangs brannte die 3te Bremsleuchte leicht mit. Der nachgerüstete Tempomat funktionierte jedoch!
Ich "bastelte" anschließend jeweils einen Widerstand parallel zu den LED's rein. Leider weiß ich nicht mehr genau wieviel Ohm der Widerstand hatte. Zwischen 240 und 280! Es hat aber schon mal jemand den genauen Wert hier ausgerechnet.
Nach dem Widerstandeinbau funktionierten die LED's einwandfrei und ohne 3te Bremsleuchte (ausser beim Bremsen ;) )

Bahula

Reaktionen
1
Ich hab diese Leuchten drin...
Anfangs brannte die 3te Bremsleuchte leicht mit. Der nachgerüstete Tempomat funktionierte jedoch!
Ich "bastelte" anschließend jeweils einen Widerstand parallel zu den LED's rein. Leider weiß ich nicht mehr genau wieviel Ohm der Widerstand hatte. Zwischen 240 und 280! Es hat aber schon mal jemand den genauen Wert hier ausgerechnet.
Nach dem Widerstandeinbau funktionierten die LED's einwandfrei und ohne 3te Bremsleuchte (ausser beim Bremsen ;) )

Hast du Version 1 oder 2 der Leuchten. Bei der zweiten Version sollte das Problem ja shcon behoben sein.

StefanRRR

Reaktionen
0
Ich denke Version 1...

Kann ich an den Leuchten leicht erkennen, um welche Version es sich handelt?

ReMo

ReMo

Reaktionen
0
Nein hab sie diesmla nicht von schmpa da sie mir im Shop viel zu teuer sind, sondern von einem anderen Shop.
Hab auch extra gewartet das ich die Version 2 bekomme aber wie gesagt hat sich das warten leider nicht gelohnt.
Bin gespannt was vom Hersteller zurück kommt.

mfg Bahula
bist du dir auch sicher das du Version 2 hast? Woran erkennt man das?

Bahula

Reaktionen
1
Also bei mir hat sich extra die Lieferung verzögert weil gewartet wurde bis die Version 2 fertig ist.
Denke also schon das ich die neue habe. Woran man das erkennt kann ich leider auch nicht sagen weil ich die Version eins nicht kenne.

Bei mir ist es so das die erste Reihe der Leds nicht funktioniert bei beiden Scheinwerfern. Ist das bei euch auch so oder wurden die event. deaktiviert wegen den Widerstand der Leds?

StefanRRR

Reaktionen
0
Bei mir ist es so das die erste Reihe der Leds nicht funktioniert bei beiden Scheinwerfern. Ist das bei euch auch so oder wurden die event. deaktiviert wegen den Widerstand der Leds?
Meinst du mit erster Reihe jeweils die äußeren vertikalen (3 oder 4) LED's?
Oder meinst du die horizontale Reihe mit 5 oder 6 LED's...

Die vertikalen sind nämlich nur Fake... Soweit ich das erkennen konnte sind da gar keine LED's drin...

Hier noch einmal ein Bild:

Bahula

Reaktionen
1
ich mein schon die vertikalen. So genau hab ich mir das noch gar nicht angeschaut ob da wirklich Leds verbaut sind oder nicht. Mir ist dann im eingebautem zustand nur aufgefallen das sie nicht leuchten.

StefanRRR

Reaktionen
0
Habe gerade das Bild wieder gefunden...
Da erkennt mans doch ziemlich gut!

ReMo

ReMo

Reaktionen
0
könntet ihr vielleicht trotzdem mal ein paar Bilder von den leuchten reinstellen? Ich weiß es gibt hier schon welche aber mich würde mal das Gesamtbild und einfach noch n paar weitere nette Bilder brennend interessieren! :]
Ideal wärs natürlich an einem silbernen Leon :D Aber andere Farben wären auch nich tragisch ;)

Wäre super, vielen Dank schonmal!

Bahula

Reaktionen
1

Hier mal ein Bild von meinem aus der Gallery.
Die Leds schaun schon geil aus aber der Rest sollte halt dann auch noch funktionieren.

StefanRRR

Reaktionen
0
Das Foto hab ich hier schon irgendwo mal im Forum gesehen:

Von meinem gibts leider noch keins!

StefanRRR

Reaktionen
0
@Bahula: Silvervision würden sich statt den organgen Blinker sicherlich besser machen... oder findest nicht?

Bahula

Reaktionen
1
Tjo die habe ich 2 Stunden vor der Abfahrt zum Wörthersee bekommen da ist sich das leider nicht mehr ausgegangen. Die kommen natürlich noch rein.

Thema:

LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar !

LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??

LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??: Hallo - habe mir im März 2011 für meinen Leon FR TDI (VFL.MD 2008) nach einem Heckunfall mit zerstörten Rückleuchten die SPRÜLLE54 bei Patrick...
  • Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift

Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift: Dieser Thread dient als Fotothread für die LED Rückleuchten an der Faceliftvariante des Leon 1P. ***Bitte jeweils die Farbkombination mit...
  • Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!

Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!: Hallo erstmal, ich hab schon alles mögliche gegooglt, aber leider konnte ich nichts gutes finden. Bei LED Rückleuchten habe ich zwar eins, was...
  • Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"! - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??

LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??: Hallo - habe mir im März 2011 für meinen Leon FR TDI (VFL.MD 2008) nach einem Heckunfall mit zerstörten Rückleuchten die SPRÜLLE54 bei Patrick...
  • Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift

Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift: Dieser Thread dient als Fotothread für die LED Rückleuchten an der Faceliftvariante des Leon 1P. ***Bitte jeweils die Farbkombination mit...
  • Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!

Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!: Hallo erstmal, ich hab schon alles mögliche gegooglt, aber leider konnte ich nichts gutes finden. Bei LED Rückleuchten habe ich zwar eins, was...