LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar !

Diskutiere LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Sorry wenn ich den alten Thread nochmal hoch hole (aber besser als extra ein neuen dafür auf zu machen *bitte nicht hauen*:tremblin: ) aber es...
  • LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #201
Sorry wenn ich den alten Thread nochmal hoch hole (aber besser als extra ein neuen dafür auf zu machen *bitte nicht hauen*:tremblin: )
aber es würde mich interessieren ob das Problem in dem Zeitraum nun von den Herstellern gelöst wurde? oder ob es da was anderes neuen darüber gibt?

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #202
Nein, nach wie vor Ärger, daher nicht im Shop erhältlich.

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #203
Hey schmpa,
hast du das Set zum Sonderpreis noch am Lager?
Würd die nehmen wenns die normalen sind, also roten, die den Originalen änlich sind nicht die schwarzen.

Die Benziner scheinen mit den Rückleuchten ja kein Problem aufzuweisen oder?

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #204
Nein, keine mehr da.

Thema:

LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar !

LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
Lambdasonde bank 1 Sensor 2 fehler: Hi, ich bräuchte Mal eure Hilfe kurz. Zum urschleim: Bj2015 150ps mit act (St) . 2016 gekauft und da gab's mit der selben Sonde schoneinmal...
Schepperndes Geräusch in den Rückleuchten: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe in meinen Rückleuchten (Voll-LED) ein schepperndes Geräusch festgestellt, welches bei Unebenheiten...
Probleme mit Rückleuchten und Kamera: Hallo, Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Ich habe 2 Probleme. Ich habe mir vor kurzen einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI Baujahr 2015...
Oben