LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar !

Diskutiere LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Funzt es nun mit den aktuellen LED Rückleuchten oder nicht??(
  • LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #181
Funzt es nun mit den aktuellen LED Rückleuchten oder nicht??(

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #182
Ich war schon lange nicht mehr im Forum, damals führten die LED Rückleuchten im original Design zu einem Fehler, ist der jetzt behoben, bzw. kann man diesen Fehler durch anlöten eines Wiederstandes beseitigen?

Wie ist ansonsten die Qualität des Kunststoffes, der Dichtungen usw.. Was kostet zur Zeit ein Satz?

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #183
Ich glaube es ist noch alles beim alten, was den Fehler anbelangt.

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #184
Ich hab die dran am 1,9TDI und bei mir ist alles OK so lange das Licht aus ist.
Wenn aber das Licht an ist, dann fängt nach kurzer Zeit an meine Vorglühlampe an zu Blinken.
Fehler ist immer der gleiche: Bremslichtschalter:angry:
Werde mir warscheinlich auch was besteln, denn es wird immer früher dunkel und Weihnachten ist ja auch noch nicht für Blinkende Beleuchtung.

Spaltmasse sind natürlich nicht wie Original.

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #185
Ich war schon lange nicht mehr im Forum, damals führten die LED Rückleuchten im original Design zu einem Fehler, ist der jetzt behoben, bzw. kann man diesen Fehler durch anlöten eines Wiederstandes beseitigen?

Bei allen Rückleuchten die ich so umgebaut habe ist der Fehler weg. Was die Leute gemacht haben die den Fehler immer noch haben weiß ich nicht, aber da ist auf jeden Fall was schief gelaufen. Da eine simulierte Lampe noch da ist. FK bietet die ja jetzt auch mit so einem Widerstand an.

Könnte maximal noch anbieten wer will, schickt mir die Rückleuchten und ich bau sie um.

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #186
Wo habt ihr eure leuchten (Led im Originaldesign)eigentlich her???

Mfg:Leon-fahrer

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #187
lol
geniale frage :totlach:
ich setz jetzt einfach mal die verrückte vermutung in die welt, dass man die bei patrick im shop kaufen kann :D

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #188
Naja ich vermute aber das patrick die leuchten aus dem shop genommen hat wegen einem massefehler!!!!! oder lieg ich da jetzt falsch @petzi
bzw widerstand

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #189
Momentan werden sie nicht verkauft. Richtig.

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #190
Welchen Widerstand muss man einlöten, damit die Vorglühlampe aufhört zu blinken??

Hab diese Leuchten: http://www.fk-automotive.de/$WS/fk-automotive/websale7_shop-fk-automotive/produkte/medien/bilder/gross/fkrlxlse8001.jpg

Danke im voraus.

Lg Tom

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #191
Wer möchte kann sich an mich wenden und ich bau euch die Dinger funktionierend um. Habe selbst schon 5 Stück mit Erfolg umgebaut. Achja, und ich kenn mich mit sowas aus. Bin Elektroniker...

leon1.jpg[

leon.jpg

Grüße Basti

PS: Patrick, ich hoffe du hast nichts dagegen...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hier mal ne Umbauanleitung für alle:

Wer sich das nicht zutraut, mein Angebot, das ich die Leuchten für euch umbaue steht immer noch!

Zuletzt bearbeitet:
  • LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #192
Hallo Leon.C-SM194,

danke für die Anleitung! Hat einwandfrei funktioniert!

Gruß
Backdraft

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #193
Vielen Dank für die Anleitung,
hat tadellos funktioniert!!

mfg Markus

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #194
Wo krieg ich solche Widerstände her??? Ich krieg bei uns nur die normalen......?!

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #195
Hallo!

Ich hab die Widerstände bei Conrad bestellt.

Ich habe davor auch bei ein paar Elektrikern nachgefragt, diese haben aber nur 0,5 W Widerstände.

mfg Markus

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #196
hallo.
ich hab das selbe problem.
ich kann aber die datei nicht runter laden, weil sie bestimmt nicht mehr online ist...
ich würde mich freuen wenn sie jemand nochmal hochladen könnte...

mfg teddy

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #197
Nabend,

ich bin auch auf der suche nach der Anleitung,
bzw. was für Wiederstande genau habts ihr genommen ??

Danke !!

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #198
hallo

auch ich leide unter diesem problem und kann die anleitung auch nicht runter laden, wer kann da helfen?

danke

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #199
  • LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #200
Ich habe noch ein Set der Leuchten am Lager...Sonderpreis 130 EUR frei Haus.

Thema:

LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar !

LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
Lambdasonde bank 1 Sensor 2 fehler: Hi, ich bräuchte Mal eure Hilfe kurz. Zum urschleim: Bj2015 150ps mit act (St) . 2016 gekauft und da gab's mit der selben Sonde schoneinmal...
Schepperndes Geräusch in den Rückleuchten: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe in meinen Rückleuchten (Voll-LED) ein schepperndes Geräusch festgestellt, welches bei Unebenheiten...
Probleme mit Rückleuchten und Kamera: Hallo, Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Ich habe 2 Probleme. Ich habe mir vor kurzen einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI Baujahr 2015...
Oben