LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar !

Diskutiere LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ka, genau was du jetzt meinst mit "kleiner Bordcomputer", also ich hab keine Wahlmöglichkeit dort. Ich hab die normalen Anzeigen, KM-Stand...
  • LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #101
Ka, genau was du jetzt meinst mit "kleiner Bordcomputer", also ich hab keine Wahlmöglichkeit dort.
Ich hab die normalen Anzeigen, KM-Stand, Tageskilometer, Uhrzeit und Aussentemperatur, mehr kann ich mir nicht Anzeigen lassen ;)

Was du meinst ist glaub ich der Bordcomputer, ne den hab ich nicht.

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #103
Hi, ich hab jetzt trotzdem mal ne Frage. Wie ist das jetzt mit den Problemen? Treten die nur bei Diesel auf oder auch bei Benzinern? Bzw. bei welchen Fahrzeugen funktionieren die denn richtig???

Gruß
Steffen

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #104
Kann man generell nicht beantworten, wir hatten schon in jedem Fahrzeug Fehlfunktionen.

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #105
ja kann ich nur bestätigen! ich wollte mich auch nicht belehren lassen und hab mir die LED Rücklichter im Orginal Design geholt....totaler Müll...hatte nachher elektorikfehler und so weiter...obwohl ich nen benziner und keon bordcomputer habe....lieber die Finger davon lassen...da spartse dir ne Menge Ärger..!!

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #106
bitte mehr pics von den LED Lampen im Originadesign posten... am Wagen natürlich!!!!!!!!

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #107
RG mit LED oder vice versa?

Hi Patrick,
gibts die SPRÜLLExx eigentlich auch als RG-Ausführung bzw. die SPRÜLRGxx auch als LED-Ausführung?

Greez
deini

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #108
Hallo,

leider nein...ist ein anderer Hersteller.

LG
Patrick :)

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #109
ok - schade eigentlich. Und es ist wohl auch nichts in Sicht (nehm ich mal an)

Muss mich dann doch wohl mit den SPRÜLLE01 anfreunden.

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #110
Hi,

hatte mir die LEDs im Originaldesign (rot) letzte woche gekauft und nun den gleichen fehler wie hier beschrieben !!!

Die leds brauchten erst ein bissl aber dann leuchteten sie , sah auch alles super aus !!!
Ich steig ein und fahr los und die EPC Leuchte brennt, mir nix weiter gedacht und zu seat fehlerspeicher löschen und die meinte noch ich solle es weiter beobachten ob es wieder kommt ! Gesagt, getan, ich fahr vom seat hof ca. 2km weiter noch alles supi und auf einmal *bing* EPC Leuchte wieder an :(

Und heute les ich mir hier dieses Thema im forum durch,
cool -->> also gibt es noch keine lösung !?
schade, denn ich find die LED Originalleuchten (rot) richtig geil !!!!

Der Mechaniker von seat meinte auch das dort wahrscheinlich ein widerstand fehlt !!!

naja, also heisst es jetzt immernoch warten oder ?????
ich werd bestimmt erstmal wieder die Originalleuchten ran basteln !!!

so long
basket

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #111
Ich hoffe mal die bestellten Leuchten von Schmpa werden bei mir ohne Probleme funktionieren....

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #112
Das brauchst Du nicht hoffen, das ist so !

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #113
Jepp, das kann ich nur bestätigen, vom Service bis zu Lieferung und Montage, passt da alles 1A zusammen. :megasmil:

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #114
@ nuklearschlag

welche hast du denn bestellt ???
die sprülle04 ??? (LED Originalleuchten rot)

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #115
Nein, das Sonderdesign aus dem Schnäppchenmarkt in rot chrim hat er bestellt. :)

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #116
Sind den die LED Leuchten im Original Design! von einem anderen Hersteller geplant, also funtionierende. Alles andere verunstaltet den Leon nur und sieht irgendwie billig aus.

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #117
Aktuell leider nicht :(

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #118
Dann heißt es also weiterhin warten:( Finde es jedenfalls top, dass wir hier immer auf dem neuesten Stand sind!!

Gruß
Daniel

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #119
Mal ne Frage, wenn man sich so die verschiedenen Tuningkataloge anschaut, fällt einem immer wieder mal auf das die die Originaldesign-LED-Rückleuchten verkaufen, allerdings öfter mal von Verschiedenen Herstellern (Raid, FK, JOM,...). Oder ist das letztendliche der gleiche Hersteller?

Gruß
Steffen

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #120
Keine der genannten Firmen produziert, die vertreiben alle "nur". Hersteller ist Sonar.

Thema:

LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar !

LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
Lambdasonde bank 1 Sensor 2 fehler: Hi, ich bräuchte Mal eure Hilfe kurz. Zum urschleim: Bj2015 150ps mit act (St) . 2016 gekauft und da gab's mit der selben Sonde schoneinmal...
Schepperndes Geräusch in den Rückleuchten: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe in meinen Rückleuchten (Voll-LED) ein schepperndes Geräusch festgestellt, welches bei Unebenheiten...
Probleme mit Rückleuchten und Kamera: Hallo, Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Ich habe 2 Probleme. Ich habe mir vor kurzen einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI Baujahr 2015...
Oben