LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar !

Diskutiere LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ich auch, warte auch schon eine Weile auf LED Rückleuchten im orginal Design, nur bis jetzt waren keine störungsfrei :evil: Wenn hier schon ne...
  • LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #61
Ich auch, warte auch schon eine Weile auf LED Rückleuchten im orginal Design, nur bis jetzt waren keine störungsfrei :evil:

Wenn hier schon ne Wunschstunde ausgebrochen ist, dann wünsch ich mir Rückleuchten komplett in LED, so dass Blinker, Nebelschlussleuchte und Rückscheinwerfer von LEDs zum Leuchten gebracht werden. Könnten wir uns die blöden Birnen sparen.

MfG

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #62
Also ich hab vor ein paar Monaten die SPRÜLLE05 bei Patrick bestellt und von Anfang an ging alles gut , bin ich wohl einer der glücklichen der von den "Nebeneffekten" verschont bleibt :D

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #63
Also ich hab vor ein paar Monaten die SPRÜLLE05 bei Patrick bestellt und von Anfang an ging alles gut , bin ich wohl einer der glücklichen der von den "Nebeneffekten" verschont bleibt :D

Kein Wunder, Du hast ja auch keinen Diesel....

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #64
Kein Wunder, Du hast ja auch keinen Diesel....

Hab nen Kumpel bei dem funzt es trotz Benziner auch net bzw es tritt das schon so oft beschriebene Problem auf :rolleyes:

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #65
Welche Baujahre sind Eure Löwen ?

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #66
Zuletzt bearbeitet:
  • LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #67
Es gibt da angeblich irgendwelche Zusammenhänge mit der Art des Bordcomputers...aber ich hätte gerne Leuchten die bei allen Fahrzeugen funktionieren oder wo man mir sagt bei welchen genau und warum. Solang will ich von diesen nichts mehr wissen :D

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #68
led_lights.jpg
:astonish: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Bitte bitte bitte bitte...... Ich will die Leuchten haben und das selbst wenn ich jemanden dafür umbringen müsste :evil: ;)

Gibts da keine Möglichkeit eine Unterschriftenaktion zu starten bei Hella oder sonst wem, damit er solche LED Lämple baut? Dafür wär ich bereit 300 EURO zu zahlen.

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #69
Jo...hier wollten schon viele vieles haben und vieles bezahlen...;)

Und wer baut die ganzen Fahrzeuge um damit im Kofferraum auch Stand- und Bremslicht funktioniert ?

Das ist keine Lösung für die große Masse und daher wird eine Fa. wie Hella sowas auch nie anbieten wo noch am Fahrzeug wesentliche Veränderungen erforderlich sind. Außer uns Freaks hier kauft das niemand :(

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #70
Na und? ;) Dann sollen eben nur die äußeren LEDs leuchten, und die inneren LEDs nur für die Nebelschlussleuchte.. wie Serie eben. Bei der Entwicklung gleich die Tatsache im Hinterkopf behalten das da n paar Freaks das ganze umbauen möchten.. also schon im Vorfeld die Möglichkeit mit eingeplant die inneren Leuchten gleich gedimmt wie das Abblendlicht mitzuverwenden,, schon kannst du der großen Masse eine gelungene LED Rückleuchte hinwerfen und wir Freaks reiben uns die Hände.... ist zwar momentan träumerei aber das Argument mit dem Umbau könnte man so entkräften ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #71
Hmmm. Mist. Aber da hast du wohl recht. Schade, dass die LED Heckleuchten im Originaldesign noch nicht funzen..... :( Dann bleibt es wohl vorläufig erstmal bei den Original Schlußlichtern.

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #72
Das ist aber dann doch kein A6-Style ReMo...oder möchtest Du das auch umbauen ?

Dann könnte ja auch ein Freak 2 Satz Originakldesign kaufen...nicht funktionierende kosten bei Ebay nur 119 EUR...und dann aus zwei einen machen wo auch im Kofferraum LED ist ;)

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #73
Wieso kein A6 Style? Meinst du diese LED Kette um den Scheinwerfer herum? Darauf bezieh ich mich ja nicht, ich hab eh er meinen Vorschlag da oben gemeint, aber vom Prinzip ist es ja erstmal egal ;)

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #74
Ja genau...so eine Kette nur außen sieht doch in dem kleinen Feld was zur Verfügung sieht nicht aus oder ? ?(

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #75
ja das wird wohl nix aussehen, da hast du recht. Ich bezieh mich ja wie gesagt gar nicht auf diesen Audi Style, sieht zwar schick aus aber würd mich dann als möchtegerna6stylehaben fühlen. Ich spreche nur von der durchgängigen LED Leiste wie in meinem Fakebild, da ist das nämlcih zudem völlig egal und sieht nicht ******* aus wenn erstmal nur die äußeren LEDs aktiv sind.

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #76
10 Ohm /20W (also mit Kühlkörper).

Du brauchst je einen für Standlicht, Bremslicht und Blinker

Parallel zu den Leuchtmitteln geschaltet und der Stress is wech

Hello! ;)

Kann mir noch einer Sagen wieviel Watt die 05er haben, damit ich die benötigten Wiederstände weiss.

Hab jetzt lange genug mit dem Blinken gelebt und möcht das jetzt weghaben, ausserdem steht der 50.000 km Service an und keinen Bock auf blöde Fragen *gg*

Kann mir da einer sagen? ;)

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #77
Hallo,

also ich würde es auch begrüßen wenn jemand mal eine kleine Übersicht erstellen kann/könnte, wo man sieht wieviel Ohm man wo dazwischen löten muss, so dass der Spass funktioniert.

MfG Torben

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #78
Kann das sein das die Rückleuchten einwandfrei funktionieren wenn man KEINEN großen Bordcomputer hat? ?(

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #79
Das soll ANGEBLICH so sein, ja.

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #80
Also ich hab jetzt wirklich alles mit meinem Kumpel probiert diese Leuchten zum laufen zu bringen, also Fehlerfrei, ich gebs auf.

Hab die Orginalen wieder drin und vertick die LEDs bei Ebay.
Werd mir dann die 02er von Patrick holen, wenn ich Kohle von den andern LEDs hab.

Patrick ich hoffe mit den Sprülle02 siehts da besser aus und es gibt keine Probleme, auch nicht mit den TDIs, oder? ?(

Thema:

LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar !

LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
Lambdasonde bank 1 Sensor 2 fehler: Hi, ich bräuchte Mal eure Hilfe kurz. Zum urschleim: Bj2015 150ps mit act (St) . 2016 gekauft und da gab's mit der selben Sonde schoneinmal...
Schepperndes Geräusch in den Rückleuchten: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe in meinen Rückleuchten (Voll-LED) ein schepperndes Geräusch festgestellt, welches bei Unebenheiten...
Probleme mit Rückleuchten und Kamera: Hallo, Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Ich habe 2 Probleme. Ich habe mir vor kurzen einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI Baujahr 2015...
Oben