LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar !

Diskutiere LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; EDIT: Ich hab nix gesagt...:o Habe meine Mails gerade gecheckt...Reklamationen liegen vor...ich nehme die Leuchten aus dem Programm, Jugend...
  • LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #21
EDIT: Ich hab nix gesagt...:eek:

Habe meine Mails gerade gecheckt...Reklamationen liegen vor...ich nehme die Leuchten aus dem Programm, Jugend forscht kann wer anders machen...:nene:

LG
Patrick

Zuletzt bearbeitet:
  • LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #22
=> die ledrückleuchten im Originaldesign wirds nimmer geben hier im Shop, ja?

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #23
Ich könnte mich ja gehässigerweise freuen, weil ich dann einer der wenigen bin, bei denen sie klaglos funktionieren, aber ich hätte jetzt schon mal gerne eins der fehlerhaften Exemplare in der Hand gehabt, um es mit meinen zu vergleichen. Mysteriös... :dontknow:

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #24
Mich ebschleicht das dumpfe gefühl das es nur bei den Diesel Probleme gibt. Das Problem wirds bei dir wahrscheinlich auch geben nur hast du keine Vorglühlampe die zum blinken anfangen kann.
hast du einen Tempomat und funktioniert der noch?

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #25
die Vorglühanzeige fängt nur an zu Blinken weil die LEDs zu wenig Strom ziehen und dadurch die Vorglühazeige blinkt...passiert bei jedem TDI wenn ihr die Lampen hinten rausnehmt...!

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #26
die Vorglühanzeige fängt nur an zu Blinken weil die LEDs zu wenig Strom ziehen und dadurch die Vorglühazeige blinkt...passiert bei jedem TDI wenn ihr die Lampen hinten rausnehmt...!

Ja ist eh klar, darf aber bei Rückleuchten einfach nicht sein.
Mit den richtigen Widerständen sollte man das hin bekommen. Ist aber nicht die Aufgabe des Käufers sonder des Herstellers und das ist das Problem.

2ter Puznkt ist der Tempomat. Wieso allerdings der nicht mehr funktioniert ist mir unklar.

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #27
mhh der Tempomat wird denke ich als Folgeerscheinung nicht mehr gehen. Ich glaube das sind eh 2 ungewollte Nebeneffekte...

Mit der Pflicht des Herstellers hast du sicher recht, aber bevor ich hin und her baue...alles hin und her schicke, würde ich da schnell nen Lastwiderstand einbringen und ruhe ;)

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #28
Ich denk mir halt so, die Teile haben ne E Nummer. Das sie dann in der Art funktionieren ist ja wohl der hammer.

Abgesehen davon wenn man selber rum baut erlischt die E nummer. Das ist das nächste Problem.

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #29
Die nächste Ausgabe dieser Leuchten bekommt einen Widerstand ab Werk...

Die E-Nummer bescheinigt die Leuchtkraft etc...

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #30

Ich hab mir gedacht das die den Widerstand schon in der Version 2 eingebaut haben.
Die E Nummer sagt doch aber auch aus für welches Fahrzeug und gilt für das geesamte Teil der?

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #31
Tempomat hab ich keinen, aber auch keinen einzigen Fehler in irgendeinem Steuergrät. Und da sogar ein Fehler abgelegt wird, wenn man nur mal das Massekabel von der Batterie nimmt, würde ich fast wetten, dass es dann auch einen geben muss... :rolleyes:

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #32
EDIT 09.06.2006

So...es kommt Bewegunng in die Sache...in etwa 2 Wochen werde ich eine modizizierte Version resp. einen Adapterstecker für meine Sätze bekommen, dann gehts weiter. :)

Ich hab mir gedacht das die den Widerstand schon in der Version 2 eingebaut haben.
Die E Nummer sagt doch aber auch aus für welches Fahrzeug und gilt für das geesamte Teil der?

Da ich die erste version gar nicht hatte, konnte ich leider nicht prüfen, ob die zweite anders war sondern musste mich auf jemanden verlassen...:rolleyes: ...vermutlich habe ich die erste doch noch bekommen :rolleyes:

Stimmt schon mit dem gesamten Teil, aber Du änderst ja durch diesen Widerstand nicht die Leuchtkraft etc...ich kann da nichts schlimmes drann erkennen und wer damit ein Problem hat muß momentan dann leider auf diese Leuchten verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
  • LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #33
Hey Jungs,
hätte gern die 3. Bremsleuchte oben im Heckspoiler in LED. Weiß jemand wo`s die gibt?

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #34
hö?
die 3. Bremsleichte is doch ne LED Leuchte
oder lieg ich da jetzt falsch

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #35
Rüschtusch..... die is in LED und gibt es beim netten Seat-Vertragshändler.

Soll aber sehr teuer sein als Ersatzteil.....

Gruß
Thorsten

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #36
@schmpa:

wie siehts hier jetzt aus? kannst du mal eine kurze Zusammenfassung schreiben, welche Leuchten bei dir jetzt bedenkenlos gekauft werden können und bei welchen mit Problemen zu rechnen ist?
Ich muss sagen, ich hab hier bei den vielen Threads "etwas" den Überblick verloren :cry:

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #37
Bedenkenlos kannste momentan das Originaldesign in weiß chrom kaufen. Das Originaldesign rot wird momentan (schon seit über 3Wochen) überarbeitet. Hier tritt noch immer der Fehler mit der Vorglühanzeige auf, wird aber bald behoben sein.

Bei den kreisrund angeordneten LED´S kann es bei einigen wenigen Fahrzeugen zum erlischen der LED`S kommen wenn man erst das Licht einschaltet und dann den Motor startet. Ist aber durch die umgekehrte Reihenfolge vermeidbar.

Rauchglas ist natürlich 100% bedenkenlos top ! :)

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #38
Bedenkenlos kannste momentan das Originaldesign in weiß chrom kaufen. Das Originaldesign rot wird momentan (schon seit über 3Wochen) überarbeitet. Hier tritt noch immer der Fehler mit der Vorglühanzeige auf, wird aber bald behoben sein.

Bei den kreisrund angeordneten LED´S kann es bei einigen wenigen Fahrzeugen zum erlischen der LED`S kommen wenn man erst das Licht einschaltet und dann den Motor startet. Ist aber durch die umgekehrte Reihenfolge vermeidbar.

Rauchglas ist natürlich 100% bedenkenlos top ! :)

Das trifft sich ja ausgezeichnet, denn ich interessiere mich eigentlich nur für die Leuchten im Originaldesign weiß chrom :D
Wie siehts hier eigentlich mit den Versandkosten nach Österreich aus?

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #39
Gut...12 EUR in diesem Fall...:)

• LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! Beitrag #40
Hi!

Ich hab mir vor kurzem die SPRÜLLE05 bestellt, zwar nicht hier sondern wo anders, aber gibts jetzt für das Vorglühlampen Problem und das 3. Bremstlicht leuchten einen Lösung, oder muss ich wieder die Origninalen einbauen, was ich ziemlich schade finden würde :(

Edit:
Hmm k weiss vielleicht einer wie gross der Widerstand sein muss, also wieviel OHM der haben muss?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar !

LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
Lambdasonde bank 1 Sensor 2 fehler: Hi, ich bräuchte Mal eure Hilfe kurz. Zum urschleim: Bj2015 150ps mit act (St) . 2016 gekauft und da gab's mit der selben Sonde schoneinmal...
Schepperndes Geräusch in den Rückleuchten: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe in meinen Rückleuchten (Voll-LED) ein schepperndes Geräusch festgestellt, welches bei Unebenheiten...
Probleme mit Rückleuchten und Kamera: Hallo, Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Ich habe 2 Probleme. Ich habe mir vor kurzen einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI Baujahr 2015...
Oben