Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar !
Diskutiere LED-Rückleuchten im Originaldesign (SPRÜLLE04 + SPRÜLLE05) jetzt lieferbar ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; 10 Ohm /20W (also mit Kühlkörper).
Du brauchst je einen für Standlicht, Bremslicht und Blinker
Parallel zu den Leuchtmitteln geschaltet und der...
@Knetepappi
Wieso fürn Blinker, der besteht doch gar nicht aus Led´s (Sorry bin was Elektrik betrifft nicht so auf der Höhe *gg*)
@schmpa
Weisst du zufällig wie lange das noch dauern wird, oder hilft mir nur warten?
Ich vermute mal zweites
Wirst du die Nachrüstadapter dann anbieten?
Ich find die Leuchten einfach zu geil und ich will sie ungern wieder zurückbauen müssen, das mit dem Blinken und dem 3. Bremslicht überleb ich schon eine Zeit
Patrick, lass doch deine Beziehungen mal spielen.. irgendein Hersteller wird sich doch für eine solche Version von LED Rückleuchten finden Wäre zu schön.. Klingel doch mal bei div. Herstellern an :]
das da kein Hersteller drauf kommt... wieso wird sowas eigentlich nich produziert? Gibts ne Chance einen Hersteller für sowas zu gewinnen? Immerhin hat z.B. FK auch mit dem entwickeln von Scheinwerfern für den Leon begonnen, nachdem einige angefragt hatten..
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus.
Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann?
Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
Lambdasonde bank 1 Sensor 2 fehler: Hi, ich bräuchte Mal eure Hilfe kurz.
Zum urschleim:
Bj2015 150ps mit act (St) . 2016 gekauft und da gab's mit der selben Sonde schoneinmal...
Schepperndes Geräusch in den Rückleuchten: Hallo zusammen,
folgendes Problem: ich habe in meinen Rückleuchten (Voll-LED) ein schepperndes Geräusch festgestellt, welches bei Unebenheiten...
Probleme mit Rückleuchten und Kamera: Hallo,
Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Ich habe 2 Probleme.
Ich habe mir vor kurzen einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI Baujahr 2015...