LED Rückleuchten für Facelift

Diskutiere LED Rückleuchten für Facelift im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Dann ab in den Foto-Fred: Klick! ;)
  • LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #161
Dann ab in den Foto-Fred: ;)

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #162
Hallo,
hat schon jemand die Leuchten beim FL 2011 verbaut?
Gab es keine Probleme mit einer fehlermeldung im BC oder Leuchtkraft der Blinker?

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #163
hi,
also bei mir zeit es keinen Fehler an. Die Leuchtkraft mit dem Blinker ist nur bei ausgeschaltetem Motor. Denke mal des hängt mit den LED bzw.Can-Bus zusammen. Ich hab die smoke dran. wie es mit black oder den "normalen" aussieht mit der Leuchtkraft weiß ich nicht.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #164
Einbau war kein Problem, bis auf die ****** "muttern"? mir is eine ins Loch im Heck gefallen...grandiose leistung!! auch die wieder rauszubekommen... leuchtkraft find ich stark - man sieht und wird gesehen... außerdem siehts rattenscharf und böse aus...selbst meine frau feiert die leuchten...und glaubt mir, die is keine "tuningolle" ;)

kauf sie bei Patrick - günstiger als dectane und bei fragen war er immer direkt parat ob forum oder email.

ich bin mega zufrieden...!!

Bilder findest du im Fotothread

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #165
Also ich hab sie auch eingebaut und hab nen FL 2010 modell und absolut keine Probleme mit der Leuchtkraft bei ausgeschaltetem motor.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #166
welche Farbe hast du verbaut?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #167
Ich bin hin- und hergerissen. Eigentlich wollte ich rote Leuchten an meinen gelben Leon haben.

Da ich allerdings Spiegel und Felgen in Schwarz habe und nun auch noch das Cupra/FR-Hech dran kommt, frag ich mich, ob ich nicht lieber die schwarzen Rüllis nehme?!?

Bei Rot gefällt mir halt gut, das es einen gewissen "Original-Look" hat.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #168
Da denke ich doch mal das bei Dir aber die schwarzen echt besser wirken würden ... meiner Meinung nach ;)

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #169
Also ich hab die roten verbaut, und find die auch am schönsten. Hab sie mir halt genau wegen diesem "original look" geholt, da ich mehr auf dezentes tuning stehe, und nicht dieses "hallo, guck mal mein wagen ist getunt". Meine meinung, aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #170
Bin jetzt bei meiner ursprünglichen Meinung geblieben und hab die Roten bestellt.

Edit einen Tag später: sie sind da :D

In der nächsten Woche wird in der Werkstatt eh die Heckstoßstange getauscht ... dann können die das gleich mit erledigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #171
Was soll es denn für ein Heck werden?! =)

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #172
Kommt die ganz normale Stoßstange vom FR/Cupra dran...

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #173
Meine sind heute auch zusammen mit der LED-Kennzeichenbeleuchtung gekommen :)
Sehen so schon verdammt geil un will se endlich an meinem Löwe sehen
Aber einbau muss noch warten... is mir immo zu nass draussen

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #174
Also ich hab ja die smoke dran, aussehen tuen sie schon geil..
Hab mir jetzt aber die ihn rot bestellt, weil der "original Look" mir doch mehr zu sagt..aber ! jetzt sind die momentan net lieferbar bei dectane..'NEIN!!! *gg*

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #175
Also ich hab ja die smoke dran, aussehen tuen sie schon geil..
Hab mir jetzt aber die ihn rot bestellt, weil der "original Look" mir doch mehr zu sagt..aber ! jetzt sind die momentan net lieferbar bei dectane..'NEIN!!! *gg*

Im Shop ab Lager lieferbar. Alle Varianten.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #176
Glaub ich das du die hast. Wir verkaufen in laden auch dectane..komm so billiger weg. mit ek und wkz...

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #177
Leuchten un Kennzeichenbeleuchtung eingebaut. Sehen wirklich geil aus^^ im dunkeln erst recht. Un gefallen mir 10x besser als die Orginalen. In kombi mit der LED-Kennzeichenbeleuchtung find ichs persönlich sogar besser als mit der orginalen kennzeichenbeleuchtung

Jedenfalls hatt alles super geklappt, auch wenn ich beim einbau ein bisschen geflucht hab^^
danke an Patrick das alles super gefunzt hat.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #178
Welche Version hast du denn? Bzw. stell einfach Bilder im zugehörigen Bilderthread ein ;) .

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #179
Meine Kombination ist glaub ich schon drin, aber ich stell trotzdem mal welche rein ;)

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #180
werd sie mir auch bestellen demnächst aber bin mir immer noch unschlüssig

was auf Candy White ?(

die schwarzen gefallen mir garnicht, rot sieht ganz annehmbar aus

Thema:

LED Rückleuchten für Facelift

LED Rückleuchten für Facelift - Ähnliche Themen

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
Dynamische Blinker Rückleuchte: Guten Tacho in die Runde :D :) ich bin absoluter Fan von den dynamischen Blinkern bekannt von Audi und Co. Heute auf der EMS habe ich mit...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Oben