LED Rückleuchten für Facelift

Diskutiere LED Rückleuchten für Facelift im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Das muss jeder selber entscheiden ob er warten kann ;) und so viel teurer sind die auch nich weil der versand kostenlos ist!
  • LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #121
Das muss jeder selber entscheiden ob er warten kann ;)
und so viel teurer sind die auch nich weil der versand kostenlos ist!

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #123
also, meine smoke gingen heute von dectane an mein geschäft raus:) nur die TFl kommen erst nächstes jahr

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #124
Das ist doch super. Meine werden morgen versendet.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #125
Ich freu mich schon voll drauf wenns Paket von Patrick's shop ankommt und ich die smoke einbauen kann :)

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #126
hab meine gestern verbaut, hier mal ein paar Bilder.

11.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #127
Schicke Farbe :D ;) !!

Schade, dass du nicht die Smoke genommen hast, die hätte ich gerne mal auf Speedblau gesehen... ;)

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #128
hab lange überlegt, mich aber dann doch für die roten entschieden.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #129
sehen gut aus, behalten den orig. look bei ;)

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #130
schickes Auto @ TT. Ich find das Rot sieht echt gut aus. Das Speedblau gefällt mir auch sehr gut.

@ Patrick: Haste schon rote zuhause? :)

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #131
bin auch am überlegen was ich machen soll

nur auf weiß ist das son thema für sich ?(?(

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #132
warum schreiben hier eigentlich so viele "erhält den original look bei"........wenn man den original look beibehalten will lässt mans einfach so wies ist xD

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #133
schickes Auto @ TT. Ich find das Rot sieht echt gut aus. Das Speedblau gefällt mir auch sehr gut.

@ Patrick: Haste schon rote zuhause? :)

Hallo,

ja, heute alles gekommen.

Sende mir bitte eine Handynummer per PN oder ruf mich morgen an. Nummer im Impressum.

Gruß
Patrick

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #134
Gehen die bestellungen morgen raus oder erst am montag?

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #135
@pupp3

Da muss ich dir widersprechen.
Ich glaube mit original look ist eher dezent gemeint, damit der wagen nicht irgendwann nach kirmes aussieht.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #137
warum schreiben hier eigentlich so viele "erhält den original look bei"........wenn man den original look beibehalten will lässt mans einfach so wies ist xD

ich korrigiere ...
behält bei tag den originallook bei
bei nacht gibts die led-technik

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #138
hier mal ne andere frage....ich finde fast keinen shop oder laden wo ich die dinger direkt gegen bares kaufen kann in deutschland...ist das denn die möglichkeit dass niemand mehr auf die traditionelle weise was verkauft??? würde sicher bis freiburg fahren aber zu dectane rauf...700 km auch wider nicht....würde diese in black smoked nehmen für meine facelift schnecke....und auch schwarze seitenblinker...in der schweiz haben sie nur die nicht facegelifteten...tonnenweise....hat jemand einen link oder adresse für einen laden der sowas verkauft ohne von biel bis flensburg fahren zu müssen...

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #139
Wenn Du nicht aus der Schweiz kommen würdest hätte ich jetzt gesagt "komm vorbei" ;-)

Kannst aber auch hier im Shop kaufen, wir liefern auch in die Schweiz. RL sind ab Lager lieferbar.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #140
BOAH FETT!!! Hab ich lange auf diese Leuchten gewartet. Das ich die gefunden habe ist irgendwie wie ein Weihnachtsgeschenk. =) Ich spickel auf die Chrom oder SmokedBlack bei nem Speedblauen von daher vielen Dank für die Bilder von 'TT Chiptuning'. Jetzt kann ich mir das ziemlich gut vorstellen ob es was werden könnte. Rocks! :loveyou:
Muss aber auf jeden Fall mit dem LED-Bremslicht von Dectane () kombiniert werden.

@ Patrick: Wirst du die auch in dein Angebot aufnehmen können?

Thema:

LED Rückleuchten für Facelift

LED Rückleuchten für Facelift - Ähnliche Themen

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
Dynamische Blinker Rückleuchte: Guten Tacho in die Runde :D :) ich bin absoluter Fan von den dynamischen Blinkern bekannt von Audi und Co. Heute auf der EMS habe ich mit...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Oben