LED Rückleuchten für Facelift

Diskutiere LED Rückleuchten für Facelift im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; jadaka, Mir ging es vor knapp 2 Jahren auch so, hab mich dann für die roten entschieden, und mit dem schwarzen Rand sehen die wirklich genial aus...
  • LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #101
jadaka,

Mir ging es vor knapp 2 Jahren auch so, hab mich dann für die roten entschieden, und mit dem schwarzen Rand sehen die wirklich genial aus an meinem Löwen :)

Irgendwie gibt's doch noch ein bisschen Kontrast aber andererseits schauen sie doch viel edler aus als die Standard Rückleuchten.

Ich denke du kannst mir beiden Farben nichts falsch machen.

Grüsse

Era

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #102
Meine sind gerade gekommen (red) allerdings nur die linke Seite, die für die rechte Seite waren nicht dabei. Waren die bei euch in einem Karton verpackt oder in zwei?

???

Das war dann wohl das Modell vom Messeaussteller ;-))

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #103
@icewo

sind das die normalen schwarzen oder die black smoke?

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #104
das müssten die normalen sein, denn bei den smoked sieht man die nicht-leuchtenden leds nicht so stark durch

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #105
sind die black smoke man sieht die nur wegen dem blitz der kamera. in echt sind die noch etwas dunkler.

mfg

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #106
noch ei paar meinungen leute, weisser leon, schwarz oder rot? kann mich einfach nicht entscheiden.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #107
Unbedingt ROT, erhält den "Original-Look" und passt viel besser zu den roten Reflektoren.
sieht dann (für den Laien) so aus, als wären die Leuchten ab Werk verbaut. Meine Meinung.

Anhänge

• DSCF3315.JPG
    DSCF3315.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 137
  • LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #108
genau so denke ich auch, desshalb hab ich meine in rot bestellt ;-)

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #109
Bei Patrick, gibt es sie nun auch im Shop:

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #110
Hey Patrick?

Haste schon rote zuhause? :)

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #111
haben die neuen für den facelift eigentlich auch diesen schwarzen rand? weil der schon ziemlich geil aussieht.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #112
mal ne blöe frage vlt,aber kann ich diese einfach einbauen,ohne nen checkwiderstand?
also wegen den LEDs?oder muss ich beim einbau irgendwas beachten?

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #113
Nein, ist total easy - plug & drive! :)

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #114
Hey Patrick?

Haste schon rote zuhause? :)

Frühestens Freitag rot und chrom.

Schwarz Ende nächster Woche.

Unter Vorbehalt....hier ist alles weiss und die Paketdienste kommen nur sporadisch ;-))

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #115
Reservier mir mal ein paar rote und sag mir bescheid wenn du sie hast ok? :) Dann bequatschen wir nen Abholtermin.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #116
chrom und schwarz ab Lager lieferbar !

rot und Smoked schwarz Ende nächster Woche.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #117
meinst du das wird noch was mit den roten in diesem jahr?

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #118
das kann er dir bestimmt sagen wenn ers hat :rolleyes:

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #120
zum Preis der über dem von Patrick liegen wird

Thema:

LED Rückleuchten für Facelift

LED Rückleuchten für Facelift - Ähnliche Themen

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
Dynamische Blinker Rückleuchte: Guten Tacho in die Runde :D :) ich bin absoluter Fan von den dynamischen Blinkern bekannt von Audi und Co. Heute auf der EMS habe ich mit...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Oben