Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere LED Rückleuchten für Facelift im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; jadaka,
Mir ging es vor knapp 2 Jahren auch so, hab mich dann für die roten entschieden, und mit dem schwarzen Rand sehen die wirklich genial aus...
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #101
Erazor2k8
Reaktionen
0
jadaka,
Mir ging es vor knapp 2 Jahren auch so, hab mich dann für die roten entschieden, und mit dem schwarzen Rand sehen die wirklich genial aus an meinem Löwen
Irgendwie gibt's doch noch ein bisschen Kontrast aber andererseits schauen sie doch viel edler aus als die Standard Rückleuchten.
Ich denke du kannst mir beiden Farben nichts falsch machen.
Meine sind gerade gekommen (red) allerdings nur die linke Seite, die für die rechte Seite waren nicht dabei. Waren die bei euch in einem Karton verpackt oder in zwei?
Das war dann wohl das Modell vom Messeaussteller ;-))
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #103
jadaka23
Reaktionen
0
@icewo
sind das die normalen schwarzen oder die black smoke?
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #104
pirate man
Reaktionen
428
das müssten die normalen sein, denn bei den smoked sieht man die nicht-leuchtenden leds nicht so stark durch
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #105
icewo
Reaktionen
0
sind die black smoke man sieht die nur wegen dem blitz der kamera. in echt sind die noch etwas dunkler.
mfg
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #106
jadaka23
Reaktionen
0
noch ei paar meinungen leute, weisser leon, schwarz oder rot? kann mich einfach nicht entscheiden.
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #107
tomtomm
Clubmember
Reaktionen
208
Unbedingt ROT, erhält den "Original-Look" und passt viel besser zu den roten Reflektoren.
sieht dann (für den Laien) so aus, als wären die Leuchten ab Werk verbaut. Meine Meinung.
Anhänge
DSCF3315.JPG
3,1 MB
· Aufrufe: 137
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #108
TT Chiptuning
Reaktionen
0
genau so denke ich auch, desshalb hab ich meine in rot bestellt ;-)
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #109
Leon1P
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Bei Patrick, gibt es sie nun auch im Shop: Klick mich
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #110
ck11
Reaktionen
2
Hey Patrick?
Haste schon rote zuhause?
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #111
jadaka23
Reaktionen
0
haben die neuen für den facelift eigentlich auch diesen schwarzen rand? weil der schon ziemlich geil aussieht.
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #112
Scratliner
Reaktionen
0
mal ne blöe frage vlt,aber kann ich diese einfach einbauen,ohne nen checkwiderstand?
also wegen den LEDs?oder muss ich beim einbau irgendwas beachten?
Dynamische Blinker Rückleuchte: Guten Tacho in die Runde :D :)
ich bin absoluter Fan von den dynamischen Blinkern bekannt von Audi und Co. Heute auf der EMS habe ich mit...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier!
Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin,
Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D
Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...