Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere LED Rückleuchten für Facelift im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; ;) ...ist nicht so, das ich Dir nicht geglaubt hätte ... hatte mich doch nur gewundert, das gestern nix mehr kam.
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #61
Leon Style
Reaktionen
0
...ist nicht so, das ich Dir nicht geglaubt hätte ... hatte mich doch nur gewundert, das gestern nix mehr kam.
@hellboy: Wenn du auf der Essen Motorshow warst, gab es da auch für den 1P Vor-Facelift die Rückleuchten mit Lichtleitertechnik???
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #63
pirate man
Reaktionen
428
sieht ganz anständig aus
das sind aber die normal schwarzen und nicht die smoked, oder?
da stechen die leds ordentlich heraus, auch wenn sie nicht leuchten
bei einem roten 1p hätt ich mir die roten leuchten genommen, aber das is natürlich alles eine frage des geschmacks
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #64
jadaka23
Reaktionen
0
ich hab nen weissen und mir die roten holen
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #65
hellboy
Reaktionen
0
so also
@leon style: is ja kein ding ich hätte es warscheinlich auch nciht geglaubt wenn ich sie nicht selber hätte
@memola: kann ich dir leider nicht 100%ig sagen da ich mich nur für die neuen facelift rückleuchten interessiert habe die haben mir ja schon 3 wochen davor schlaflose nächte bereitet
@pirate man: ja sind die normal black, hatte die schwierige entscheidung zwischen black smoke und black und habe mich dann für die black entschieden da die schmoke warscheinlich zu dunkel geworden wären
und zu der farbe: ja wie gesagt da tickt halt jeder anders und das ist auch gut so sonst würde ja jeder das selbe haben außerdem wollte ich mit den leuchten hinten in schwarz akzente setzen und außerdem plane ich schwarz silberne felgen und da passt des dann mit den schwarz.
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #66
Leon Style
Reaktionen
0
Aber auf jeden Fall gut zu wissen, das die offenbar gut passen und einwandfrei funktionieren ohne Fehlermeldungen etc.
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #67
Segge
Reaktionen
12
@Hellboy: Bekommst du wohl noch Bilder hin, bei denen die Bremslichter an sind (Stein aufs Pedal, oder so)? Das würde mich nämlich interessieren, was dann alles wie leuchtet.
Gruß Segge
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #68
TT Chiptuning
Reaktionen
0
Ja, das wäre spitze. Interessiert mich auch.
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #69
pupp3
Reaktionen
0
Fahrt einfach nach essen auf die motorshow un kauft sie euch^^....ich habe sie schon
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #70
hakael
Clubmember
Reaktionen
0
aber es gibt sogar leute die bissel arbeiten müssen und essen nicht grad um die ecke ist
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #71
jadaka23
Reaktionen
0
was zahlt man da für den eintritt?
habs grad selber gefunden. 18 euro für normalos, plus noch parkgebühren und den sprit. da warte ich lieber noch zwei wochen.
Zuletzt bearbeitet:
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #72
hellboy
Reaktionen
0
@ segge ja muss ich mal schauen eher wenns hell ist oder eher bei nacht?
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #73
jadaka23
Reaktionen
0
Wann kriegst du sie denn rein patrick? Umd was werden sie bei dir wahrscheinlich kosten?
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #74
Segge
Reaktionen
12
Eher im dunkeln, da sieht man es besser. Ausserdem ist es um diese Jahreszeit ja eh meist dunkel, dann ist das mit dem Foto auch einfacher gemacht .
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #75
hellboy
Reaktionen
0
werde mich morgen mal dahinter klemmen um die bilder zu liefern
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #76
jadaka23
Reaktionen
0
kann einer bitte hier sofort bilder posten von nem weisse leon und den schwarzen, oder den roten.
wie mans raus hört, kann ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden.
werde natürlich auch welche liefern wenn ich sie schon vorher habe.,
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Sie sollen seit heute ab lager lieferbar sein!
Zuletzt bearbeitet:
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #77
hellboy
Reaktionen
0
So habe des erste problem mit meinen Rückleuchten, sie beschlagen von innen :-(
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #78
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Ja so ist das wenn man Prototypen kauft nicht wahr ? Ist halt nich nicht ganz fertig mensch.
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #79
hellboy
Reaktionen
0
tja ich hab halt gedacht ich hätte glück aber naja dem war wohl nicht so ganz^^
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #80
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Die Serienproduktion kommt Ende nächster Woche und ist dann hier im Shop erhältlich. Alle 4 Designvarianten.
Dynamische Blinker Rückleuchte: Guten Tacho in die Runde :D :)
ich bin absoluter Fan von den dynamischen Blinkern bekannt von Audi und Co. Heute auf der EMS habe ich mit...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier!
Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin,
Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D
Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...