LED Rückleuchten für Facelift

Diskutiere LED Rückleuchten für Facelift im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; na da bin ich doch nich ganz alleine :D also wirds auch rot .... aber liefertermin oder sonstwas wurde noch nicht genannt :( wenn jemand mehr...
  • LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #21
na da bin ich doch nich ganz alleine :D
also wirds auch rot ....

aber liefertermin oder sonstwas wurde noch nicht genannt :(
wenn jemand mehr weiß bitte posten ...

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #22
lieferzeit sind 4-5 Wochen

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #23

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #24
Also in Smoke finde ich die auch wirklich 8) und :sabber: ! Hat auf jeden Fall mal was :] .

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #25
Dimatrix schreibt zwar 4-5 wochen aber ist schon bekannt wann patrick sie in seinem shop bekommt?

mfg

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #26
Wenn ein Set getestet wurde, vorher definitiv nicht. Ich mach das nicht mehr mit....es gibt sonst in letzter Zeit immer Ärger und ich habe keine Lust mich tagelang mit Serienrücksendungen zu beschäftigen. Und ich denke Ihr auch nicht....

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #27
also wenn die bei dir verfügbar sind, dann bitte sofort hier im thread melden, denn ich will die dinger unbedingt haben.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #28
Ich stelle mich gern zum Testen zur Verfügung :D

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #29
hat jemand von euch ein bild von einem möglichst track grauen 1p fr/cupra mit schwarzen rückleuchten?ob facelift oder vor-facelift ist egal:)

gruß

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #30
Hat mal einer ein Real Bild von den Dingern am Wagen?

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #31
Hat mal einer ein Real Bild von den Dingern am Wagen?

guckstduhier-001.gif
solltest du eigtl. genug Bilder finden ;)
Einfach mal den Thread ein wenig durchblättern...

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #32
das sind die vfl leuten @toto
da die noch nicht lieferbar sind denk ich mal wird auch noch keine bilder geben

mfg

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #33
hehe werde mir die black smoke holen für meinen schwarzen...der kontrast alleine vom LED
Licht in audi style ist der kontrast zum schwarz am auto...weisse sehen devinitiv D.O.O.F. aus..der nachbar hat sowas..

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #34
das sind die vfl leuten @toto
da die noch nicht lieferbar sind denk ich mal wird auch noch keine bilder geben

mfg

Wie recht du hast! Dann mal ganz schnell Kommando zurück.
sorry.gif

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #35
wenn jemand die "roten" bestellt, also praktisch so wie die orginalen nur mit den LEDs dann bitte ich um bilder ... :)

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #36
i a...

also die *roten* mit LED´s würden mich ja ma interessieren...
weil Black uf´nem schwarzen macht den schönen Kontrast der *roten* zunichte

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #37
gibts schon neues bzgl. Liefertermin?
ich kanns far nicht mehr abwarten.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #38
gibts noch immer nicht ich warte auch schon drauf !!

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #39
Lt. Dectane lieferbar ab KW50 .... ob man darauf was geben kann, sei dann mal dahingestellt.
Und dann muss Patrick ja auch noch testen ( das übernehme ich gern ;) - zumindest die Roten )

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #40
hab mal ne frage was ihr findet

ich fahre einen emocion roten leon und würde mir auch gern die rückleuchten bestellen nun zu meiner frage was findet ihr passt besser oder sieht schöner aus die schwarzen oder die black smoke?

Thema:

LED Rückleuchten für Facelift

LED Rückleuchten für Facelift - Ähnliche Themen

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
Dynamische Blinker Rückleuchte: Guten Tacho in die Runde :D :) ich bin absoluter Fan von den dynamischen Blinkern bekannt von Audi und Co. Heute auf der EMS habe ich mit...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Oben