LED Rückleuchten für Facelift

Diskutiere LED Rückleuchten für Facelift im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Kann man eigentlich diese stärkere Leuchte aus dem Shop auch problemlos in led Rückleuchten stecken?oder habt ihr alle noch mitgelieferte drin...
  • LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #201
Kann man eigentlich diese stärkere Leuchte aus dem Shop auch problemlos in led Rückleuchten stecken?oder habt ihr alle noch mitgelieferte drin gelassen?

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #202
Nein, die passt nicht rein.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #203
Also bei mir passt sie :]

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #204
Achso der Rückfahrscheinwerfer ist gar nicht in LED-Technik?... Hm alles klar :D

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #205
Richtig!

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #206
Also reden wir auch von der gleichen? Diese Narva 50 watt war das glaub ich.

Mal ne andere Frage, könnte ich auch stattdessen ne LED Lampe von Benzinfabrik oder so nehmen OHNE einen Widerstand zwischen zu schalten?

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #207
Wenn Du keinen Widerstand zwischenschaltest, meckert die Lampenüberwachung.
Und außerdem: wozu ??? Für die wenigen Momente, wo Du rückwärts fährst?
Dann sehe ich lieber was, als für die 3 Sekunden eine tolle Optik zu haben...

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #208
  • LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #209
Auf dem video ist das ganz klar ein VFL Modell, ich persönlich habe das bei meinen noch nie gesehen. Ich hab erst hier aus dem Forum davon erfahren.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #210
Ist aber so ... ich finds cool 8)

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #211
Sieht irgendwie defekt aus, da denkt doch jeder... der Typ hat aber nen ganz schönen Kurzschluß an Board :laughing:

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #212
danke für die anleitung ;)

bin mal gespannt auf die dinger, bisher hatte ja noch niemand probleme :D

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #213
Abend Löwenfans :)
Ich habe eine frage.Ich möchte mir LED Rückleuchten kaufen.Mein auto ist ein CUPRA R BJ 2010.
Ich kaufe die vom Patriks shop.Die Black/smoke.235 euro.Der Preis ist gut.
Meine frage ist wenn ich die kaufe muss ich mir noch was dazu bestellen oder einfach kaufen und dan einbauen lassen?
Danke in Voraus
MFG Langerfeld

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #214
Einfach ran damit ... ist alles dran, was benötigt wird.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #215
OK :) Vielen dank für die antwort..Dann bestell ich mal jetzt..
MFG Langerfeld

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #216
Ich war heut beim Edeka und daneben ist der ATU, da bin ich spaßhalber rein und die hatten die LED Rückleuchten sogar da :astonish:

Habe gefragt ob sie mit die auch schnell dran machen können, hab sowieso kein Werkzeug mehr zuhause.

Die wollen knapp 100 Euro für den Einbau LOL :laughing:

Hab dann gelacht und gefragt wie die knapp 100 Euro Zustande kommen!?
"Ja das dauert solange und da gibts ne Vorgabe".

Naja dem Meister hat wohl noch keiner gesagt das das höchstens 5min pro Seite dauert :totlach:

Bestelle sie mir nun doch hier im Shop und besorg mir Werkzeug :baby:

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #217
  • LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #218
werkzeug? :D

du brauchst keine vollausstattung um die dinger zu tauschen ;)

mfg

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #219
Aber ohne Wergzeug gehts gar nicht, hab nichtmal nen Schraubenzieher da.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #220
Abend :)
Ich habe meine vor 1 woche bestellt und habe eine frage.Ist das ABE dabei.heute habe ich den werkstatt angerufen und habe gefragt ob die zeit haben die einzubauen.Haben gesegt ohne die ABE werden sie das nicht tun.Gibt es ABE oder nicht?Die LED Rückleuchten habe ich von Patrick's shop bestellt.
MFg Langerfeld

Thema:

LED Rückleuchten für Facelift

LED Rückleuchten für Facelift - Ähnliche Themen

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
Dynamische Blinker Rückleuchte: Guten Tacho in die Runde :D :) ich bin absoluter Fan von den dynamischen Blinkern bekannt von Audi und Co. Heute auf der EMS habe ich mit...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Oben