- Kupplung rutscht beim 150er TDI Beitrag #81
liquide
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 1
Ruf mal bei Rothe Motorsport an und frage nach der Kupplung mir verstärkter Druckplatte. Die habe ich drin...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Megaherz
@KmKiller
Habe seit letzten Freitag genau das gleiche Problem. Heute mittag habe ich dann mal die Sicherung meiner Powerbox entfernt, somit hat er wieder Serienleistung.
Werde die nächsten Tage mal das verhalten meiner Kupplung im Auge behalten.
Hast du schon einen Preis für die verstärkte Kupplung von Rothe bekommen? Bei meinem AH wäre ich sonst inkl. Einbau mit ca. 500 Euros dabei...![]()
Hmm. Verschleißteile auf Gewährleistung neu? Coole Idee. Mache ich demnächst mit den Bremsbelägen auch so.Original von Mike-T
Und wenn sie dann kaputt ist, ab zu Seat und auf Gewährleistung ne neue.
Wie ich schon geschrieben habe hatte ich die Probleme auch nichtOriginal von FunBoy
Also ich möchte dazu nur sagen das ich immer noch die erste Kupplung fahre und da ist noch nichts zu merken. Habe allerdings auch "nur" nen gestärkten 110PSer.
Original von Topsport TDI
Wie ich schon geschrieben habe hatte ich die Probleme auch nichtOriginal von FunBoy
Also ich möchte dazu nur sagen das ich immer noch die erste Kupplung fahre und da ist noch nichts zu merken. Habe allerdings auch "nur" nen gestärkten 110PSer.
bei einen 90 und 110 PS TDI.
Ich glaube langsam,die Kupplung ist einfach zu schwach für den 150 PS
Motor.Warum das aber kein 130 PS Motor hat,wundert mich doch ein bischen.Der hat ja auch schon 310 Nm ?( 8)