- Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.161
wiesel_
- BeitrÀge
- 3.348
- Reaktionen
- 2.238
Frechheit...Langsam sind es mir schon zu viele User mit eclipse orange hier. 
Nein, SpaĂ beiseite. GlĂŒckwunsch zu der aktuell besten bestellenbaren Farbe. Deinen Eindruck bei den verschiedenen Tageszeiten kann ich nur bestĂ€tigen. Angeblich soll das Orange ohne Sonnenlicht braun aussehen, aber das kann ich nicht bestĂ€tigen...auch ohne Sonne und leicht verschmutzt sieht es einfach fantastisch aus. Meiner bekommt in 2 Wochen auch schwarze Fenster ab der B-SĂ€ule und einen schwarzen Grillrahmen...Embleme usw folgen spĂ€ter irgendwann auch. Gespannt bin ich auf meine Felgenwahl in hellem Silber, wie das als Kontrast wirkt.

Nein, SpaĂ beiseite. GlĂŒckwunsch zu der aktuell besten bestellenbaren Farbe. Deinen Eindruck bei den verschiedenen Tageszeiten kann ich nur bestĂ€tigen. Angeblich soll das Orange ohne Sonnenlicht braun aussehen, aber das kann ich nicht bestĂ€tigen...auch ohne Sonne und leicht verschmutzt sieht es einfach fantastisch aus. Meiner bekommt in 2 Wochen auch schwarze Fenster ab der B-SĂ€ule und einen schwarzen Grillrahmen...Embleme usw folgen spĂ€ter irgendwann auch. Gespannt bin ich auf meine Felgenwahl in hellem Silber, wie das als Kontrast wirkt.
Sie mĂŒssen nur das tun was ich will und schon bin ich der allerliebste Kunde

mein 1P Diesel hatte nie was. In 140k km nur bremsen erneuert. Klar jetzt wĂ€re etwas fĂ€llig gewesen, aber das Auto war nun auch schon 7. Der Diesel ist ja fĂŒr die Ewigkeit gebaut und die GarantieverlĂ€ngerung nur fĂŒr das DSG
lag einfach drĂŒber.
Der Witz war gut. Bei der zu erwartenden Laufleistung gibt es da keinen Unterschied. Das Risiko liegt aber wie du selber geschrieben hast schon eher beim DSG, das stimmt
trotzdem freue ich mich