Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Diskutiere Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Frechheit...Langsam sind es mir schon zu viele User mit eclipse orange hier. 😄 Nein, Spaß beiseite. GlĂŒckwunsch zu der aktuell besten...
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.161
Frechheit...Langsam sind es mir schon zu viele User mit eclipse orange hier. 😄
Nein, Spaß beiseite. GlĂŒckwunsch zu der aktuell besten bestellenbaren Farbe. Deinen Eindruck bei den verschiedenen Tageszeiten kann ich nur bestĂ€tigen. Angeblich soll das Orange ohne Sonnenlicht braun aussehen, aber das kann ich nicht bestĂ€tigen...auch ohne Sonne und leicht verschmutzt sieht es einfach fantastisch aus. Meiner bekommt in 2 Wochen auch schwarze Fenster ab der B-SĂ€ule und einen schwarzen Grillrahmen...Embleme usw folgen spĂ€ter irgendwann auch. Gespannt bin ich auf meine Felgenwahl in hellem Silber, wie das als Kontrast wirkt.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Anzeige

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.162
Ich bin nach wie vor traurig, dass es Eclipse Orange fĂŒr den Cupra bei meiner Bestellung nicht mehr gab. Echt eine geile Farbe!

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.163
Ich bin nach wie vor traurig, dass es Eclipse Orange fĂŒr den Cupra bei meiner Bestellung nicht mehr gab. Echt eine geile Farbe!
warum was neues bestellen? Orange Cupras gibt es etliche bei diversen HĂ€ndlern und sofort zum Mitnehmen

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.164
Oh mann, ich kann nicht mehr. Diese Vermittlungsdinger.

Frage:

Alcantara ist da Mittelarmlehne hinten dabei oder nicht?

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.165
Nimm es mir bitte nicht ĂŒbel, aber genau das gleiche werden die so langsam auch ĂŒber dich denken.

Aktuelle Preisliste:

AlcantaraÂź-Paket
– Sport-Komfortsitze vorne
– Sitzmittelbahn in Alcantara, Farbe schwarz
– LendenwirbelstĂŒtze fĂŒr Beifahrersitz
– Mittelarmlehne hinten mit 2 Becherhaltern und Durchlademöglichkeit

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.166
Super danke. 😇 Sie mĂŒssen nur das tun was ich will und schon bin ich der allerliebste KundeđŸ€—

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.167
Soeben sind die Bestellunterlagrn von Josten eingetroffen. Habe sie schon unterschrieben per Emil zurĂŒck gesandt da der Diesel scheinbar auch nur bis 8. 5. Bestellt werden kann. So noch Post fertig machen. Bin total aufgedreht grad 😇 unverbindliches Lieferdatum steht Oktober drin

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.168
Klingt doch super. Die schwerste Phase beginnt dann jetzt. 😉

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.170
Ist ein Diesel geworden mit DSG und 150 PS. Jetzt bin ich mal gespannt ob sich noch was an der Abgasnorm Àndert. Habe da nicht soviel Ahnung.

Dank Euch allen ist es ja kein 1.5 TSI geworden. Und der Diesel hatte letztenendes 4%mehr Rabatt als der 2.0 TSI. Klar der TSI macht mehr fun auf der Straße aber der Diesel bestimmt mehr fun an der Tankstelle😇

GarantieverlĂ€ngerung und Beats mĂŒsste ich weglassen, da ich so schon 250euro ĂŒber Limit bin.

Hatte vorher Leon 1p mit 105 tdi Pferdchen ist auf jeden Fall ein upgrade

AnhÀnge

• Screenshot_20190506_154810.jpg
    Screenshot_20190506_154810.jpg
    250,7 KB · Aufrufe: 35
  • Screenshot_20190506_154728.jpg
    Screenshot_20190506_154728.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.171
Beats weglassen kann ich noch verstehen wenn man sich ein Limit setzt, aber ohne GarantieverlĂ€ngerung? 😟

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.172
Da hÀtte ich auch eher das Panoramadach weggelassen, als die GarantieverlÀngerung!

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.173
Also auf das Panoramadach lege ich gar keinen Wert, aber ist halt dabei. Brauche einfach das GlĂŒck 🙂 mein 1P Diesel hatte nie was. In 140k km nur bremsen erneuert. Klar jetzt wĂ€re etwas fĂ€llig gewesen, aber das Auto war nun auch schon 7. Der Diesel ist ja fĂŒr die Ewigkeit gebaut und die GarantieverlĂ€ngerung nur fĂŒr das DSG 🙃 lag einfach drĂŒber.

No risk no fun. Werde es vermutlich bereuen. Kann ich dieses Seat service eigentlich so buchen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.174
Der Diesel ist fĂŒr die Ewigkeit gebaut đŸ€Ł Der Witz war gut. Bei der zu erwartenden Laufleistung gibt es da keinen Unterschied. Das Risiko liegt aber wie du selber geschrieben hast schon eher beim DSG, das stimmt😆

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.175
Hmm hatte mit meinem TDI 1.6 nie probs und habe den getreten. Auch hat mein alter Löwe 3 Jahre auf irischen Straßen verbracht und das ist ne echt Herausforderung 😇

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.176
Habe ja nicht gesagt, dass der Diesel sofort kaputt geht. Die Zeiten des ewig haltbaren Diesel sind aber nunmal schon einige Jahre vorbei. Der gute alte 1.9er TDI war z.b. noch so einer. Oder die alten 1.4er TDI waren auch gut.

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.177
Ja schauen wir mal. Ist halt so hĂ€tte Die GarantieverlĂ€ngerung auch genommen aber bin nicht alleineentscheider😐 trotzdem freue ich mich 🙃jetzt muss nur noch die AuftragsbestĂ€tigung kommen

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.178
Also ohne GarantieverlĂ€ngerung in der heutigen Zeit bei der heutigen Technik hĂ€tte ich auch niemals verzichtet. Gerade wenn das Budget knapp bemessen ist. So gĂŒnstig kommt man an diese nun mal nicht mehr ran. Da wĂ€re bei mir auch eher das ein oder andere Ausstattungsmerkmal rausgeflogen. Aber trotz alledem glaube ich, dass sich alle Leser dieses Threads nach der schweren Geburt mit Dir freuen. 😉

• Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.179
  • Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.180
Nicht wundern, das kann bisschen dauern bei Josten 😁

Bei mir dauerts selbst ĂŒber den lokalen Seat HĂ€ndler direkt mittlerweile schon 6 Wochen. Na gut es war auch Ostern/Urlaubszeit und ich hab nochmal etwas nachbestellt :D

Thema:

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen

Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen - Ähnliche Themen

[SC] Bestellung, Kauf und Abholung meines 1,6 TDI: Hallo, nun bin ich auch glĂŒcklicher und stolzer Besitzer eines emocion roten Leon SC Style 1,6 TDI (105 PS). Ich möchte Euch hier meine sehr...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: NÂŽAbend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glĂŒcklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben