- Kaufentscheidungen / Kaufempfehlungen Beitrag #9.141
Markinho
- BeitrÀge
- 408
- Reaktionen
- 102
Ja die Musik ist sehr einlullend 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Hier hatte ich ein paar gepostet:
Welche Farbe hat Dein Leon 5F?
(Sind leider Smartphone Bilder, daher teils nicht so tolle QualitÀt :/ )
Neue Bilder kann ich gerade mangels Sonne nicht machen, werde ich bei gutem Wetter aber bestimmt nachliefern.
Denn ich kann mich mit diesem Grau und auch allen anderen Grautönen nicht anfreunden. GeschmĂ€cker sind natĂŒrlich immer verschieden, aber trotzdem gibt es irgendwie massenhaft graue Autos auf Deutschlands StraĂen. Was jetzt keineswegs abwertend gemeint ist, die Farbe ist schon schön im Vergleich zu vielen anderen, ich musste nur einfach meinen Senf dazu geben, bei den ganzen Liebesbotschaften zu dem Grau. 
Hier hatte ich ein paar gepostet:
....oder noch schlimmer, mit schwarzen Felgen.

Hast du die nicht bestellt? Laut deinem Profilbild...?Danke. Damit kommen die fĂŒr mich leider nicht in Frage, mir persöhnlich deutlich zu dunkel.
das eine Foto ist an der Lichtwiese-Mensa aufgenommen, oder?
Korrekt
OT: Falls du aus der Gegend kommst und Tipps hast, wo ich das Auto in der NĂ€he gut von Hand waschen kann (darf), bin ich sehr dankbar![]()

Hast du die nicht bestellt? Laut deinem Profilbild...?

Aber die Performance in Silber...? Ich weià nicht. Silber fÀhrt jeder als Felge...

Zum GlĂŒck kam Magenetic
Aber wie gesagt, es muss jedem selbst gefallen.Wo ist denn jetzt diese Erkenntnis schon wieder her? Mir hat bei meinem Leasing niemand die Farbe vorgeschrieben und dies dĂŒrfte in den meisten FĂ€llen der Fall sein. Da Du auf meinen Einwand nicht eingehen wirst, weil Du ja nicht mit mir diskutierst, nur kurz noch zwei Anmerkungen zu Deiner bemerkenswerten These:@wiesel_ der ĂŒberwiegende Teil der Fahrzeuge stammt aus dem Leasing. Dort verkaufen sich die Grauen spĂ€ter besser.
Wo ist denn jetzt diese Erkenntnis schon wieder her?