Julians Cupra 300

Diskutiere Julians Cupra 300 im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; julian290 welcher Tönungsgrad ist das bei den nebler ?
  • Julians Cupra 300 Beitrag #81
julian290 welcher Tönungsgrad ist das bei den nebler ?

• Julians Cupra 300 Beitrag #82
Timo112 das weiß ich leider nicht, war die dunkelste die der folierer da hatte.

---------- Beitrag am 20.03.2017 um 14:12 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.03.2017 um 19:57 Uhr ----------
philo_O verbaut ist das KW Var. 1 ist auf ca. 305/310 mm mitte radkante/kotflügel - vorne wäre noch ein bisschen restgewinde

Benni.B fahre seit über drei wochen damit, bisher keine Probleme gehabt, selbst bei Erhöhungen/Parkhäusern.
Muss man halt nur aufpassen und solche Hindernisse langsam überfahren.

• Julians Cupra 300 Beitrag #83
Lasse jetzt Eibach 20-25mm tiefer verbauen + Chip und Downpipe! Teilfoliert wird er auch noch;-)

• Julians Cupra 300 Beitrag #84
julian290
Wenn du gerade aus fährst glaube ich das aber so wie du auf dem einen Bild eingeschlafen hast ist nicht viel Federweg übrig, bis das Rad den Kotflügel streift. Bei plötzlichem ausweichen oder einer größeren Bodenwelle in einer stärkeren Kurve muss das Probleme geben. Optisch sieht es aus wie bei mir auf niedriger Fahrstufe mit dem Luftfahrwerk und da schleift es in so ner Situation auch.
Geht bei dir schon der Fehler der Leuchtweitenregulierung an oder hast schon kürzere Koppelstangen verbaut? Wenn nicht ist er vielleicht doch noch ein Stück höher und das Bild täuscht. Wäre mir trotzdem zu kritisch so vorne.

• Julians Cupra 300 Beitrag #85
Benni. B

"Wäre mir trotzdem zu kritisch so vorne."
Ja, mir auch, vor allem mit VOLLER Zuladung im Urlaub oder 4,5 Personen ,dann Kurve und Lenkeinschlag beim Ausweichen. Ich würde mir in die Hose machen. :astonish:

• Julians Cupra 300 Beitrag #86
Wo hast du denn die verlängerten Schaltwippen her? Hast du vll einen Link für mich?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

• Julians Cupra 300 Beitrag #87
Ja, Fehler Leuchtweitenregulierung geht in schnelleren kurven an, werde bei Gelegenheit kürzere Stangen verbauen. Wie gesagt habe keine Probleme mit dem Fahrwerk, ob bei schnelleren Kurven oder auch voll besetzt mit 5 leuten. Musste lediglich die Flaps an den Radhäusern entfernen. Tüv hat es schließlich auch ohne Probleme eingetragen.

mace2016 die habe ich bei ebay gekauft, gib einfach bei der suche ''dsg schaltwippen seat'' ein, dann sollten die kommen.

• Julians Cupra 300 Beitrag #88
Timo112

Benni.B fahre seit über drei wochen damit, bisher keine Probleme gehabt, selbst bei Erhöhungen/Parkhäusern.
Muss man halt nur aufpassen und solche Hindernisse langsam überfahren.

Alles gut die Tiefe ist optimal lass dir nix erzählen,die haben keine Ahnung.
Wer so etwas behauptet ist noch nie wirklich tief gefahren und denkt nur weil er wahrscheinlich 30er federn fährt ,mit soviel Luft im radkasten das obdachlose noch darin übernachten können,das er Leuten die wirklich tief fahren erzählen kann was geht und was nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Julians Cupra 300 Beitrag #89
hast du die Schaltwippen verlängert oder Komplett ausgetauscht ?
Die vom Audi S3 sollen ja Plug%Play passen ( hab ich mal gehört )

• Julians Cupra 300 Beitrag #90
Verlängert...

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Julians Cupra 300 Beitrag #91
Sieht schön aus, aber was sagt der TÜV zu den abgedunkelten NSW? ;)

• Julians Cupra 300 Beitrag #92
evanbalance bis jetzt noch nichts :p

• Julians Cupra 300 Beitrag #93
Nun ist auch endlich das Spoilerschwert von Rieger dran 😊

Anhänge

• IMG_9804.jpg
    IMG_9804.jpg
    942,4 KB · Aufrufe: 615
  • IMG_9801.jpg
    IMG_9801.jpg
    815,1 KB · Aufrufe: 559
  • Julians Cupra 300 Beitrag #94
Geil hast du auch eins von vorne

• Julians Cupra 300 Beitrag #95
Hi! Darf ich mir das mal bei dir anschauen? Dann sehe ich es wenigstens mal in natura bevor ich es bestelle. Komme auch aus Dortmund :)

• Julians Cupra 300 Beitrag #96
Von vorne muss ich noch eins machen.

Klar, kannst es dir mal live ansehen! ;)

• Julians Cupra 300 Beitrag #97
Hey Julian,

sehr schicker Cupra!
Ist der Frontspliiter der gleiche wie der für den 290er?

• Julians Cupra 300 Beitrag #98
nein, wird nicht der gleiche sein.

• Julians Cupra 300 Beitrag #99
Hi, finde es so sehr schick.
Könntest du mal ein Fotot frontal von vorne machen bitte?

• Julians Cupra 300 Beitrag #100
Kannst du mir eventuell sagen, bei wem du zm folieren warst ?

Suche noch einen guten in NRW.

Gerne auch per PN

Danke

Thema:

Julians Cupra 300

Julians Cupra 300 - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Kurze Vorstellrunde: Hey Leute, Ich wollte mich für die Hilfe von euch bedanken und mich und meinen Cupra mal Vorstellen. Also ich bin der Hendrik, 28 Jahre und komme...
[SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cupra 300 mit Tageszulassung. Momentan habe ich folgendes Angebot vorliegen...
[5F] Seat Leon Cupra ST 300 Rieger Remus Top Zustand Garantie: Hier wird ein toller Seat Leon Cupra ST 300 angeboten. Er verfügt über eine sehr gute Ausstattung und befindet sich natürlich technisch sowie...
Hendriks Cupra ST 300 in Mystery Blue: Hallo liebe Leon-Freunde, jetzt schaffe ich es auch endlich mal ein paar bilder von meinem 2018er Cupra ST 300 hochzuladen und ein paar Zeilen...

Neueste Beiträge

Oben