Julians Cupra 300

Diskutiere Julians Cupra 300 im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Nicht bunt sondern schwarz bzw einfarbig... Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Julians Cupra 300 Beitrag #141
Danke für den Tipp, ich muss beides am besten mal probesitzen.

Was meinst du mit schwarze mfa?

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Nicht bunt sondern schwarz bzw einfarbig...

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Julians Cupra 300 Beitrag #142
booster

Ich glaube die Entscheidung wird dir keiner abnehmen können. Ich persönlich würde auf das Panoramadach nicht verzichten wollen, schon gar nicht wegen den anderen Sitzen.
Das muss aber jeder für sich selbst wissen, was ihm da lieber ist.

• Julians Cupra 300 Beitrag #143
sorry hier stand Quatsch :rolleyes:

• Julians Cupra 300 Beitrag #144
Die Tiefe gefällt mir gut ! :) Hast du die Serienreifen drauf gelassen, also die 235er ? Die Facelift Felgen sollten doch auch 8x19 ET 50 sein?!

• Julians Cupra 300 Beitrag #145
Boffboff Ja, die Serienreifen sind drauf geblieben. Vorne mussten die Flaps ab und die Lasche umgebogen werden.
Die Daten von den Felgen weiß ich gerade nicht genau, müsste aber hinkommen.

• Julians Cupra 300 Beitrag #146
Danke für die Antwort :) Dann sollte ich mit rmk 325 ja keine Probleme bekommen :D Flaps kommen definitiv ab

• Julians Cupra 300 Beitrag #147
---------- Beitrag am 10.10.2018 um 15:59 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 10.10.2018 um 15:56 Uhr ----------

[/COLOR]
ChrisEngel
Doch es geht, nur darf man die Folie nicht gerade abschneiden so wie die folieren das gemacht haben.Man muss die Folie leicht Trapez förmig zuschneiden sodass man die Linien hin zu den "ATU" neblern beibehält.
Ich schmeiß die Woche mal noch Photoshop an.

Geiler Cupra! Echt schickes Fahrzeug was ich etwas schade finde das die Unterschiede Cupra sich nicht arg vom FR unterscheiden. Rein vom optischen her gesehen

Timo, hast du den Photoshop damals gemacht? würd mich interessieren wie du dir das genau vorgestellt hast und wie es dann aussieht wenn die Folie mit leichtem Trapez zugeschnitten werden würde.

Hat noch niemanden sein FL front so foliert, dass der "untere Kühler" wie beim vFL so ne Art Trapez formt (sorry, bin absoluter Tuning Laye, daher keine Ahnung von den begriffen)? und nochmales sorry für off topic :)

---------- Beitrag am 11.10.2018 um 21:08 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 10.10.2018 um 15:59 Uhr ----------

finde dein front sehr geil. Werted die FL front enorm auf. Es stimmt schon, dass die FL front nicht ganz perfekt zu folieren ist. Die vFL front hat linien, die ein perfektes folieren möglich machen (von jedem blickwinkel stimmig). Die FL linien lassen dies glaube ich nicht zu: es gibt immer ein Blickwinkel von dem es nicht ganz perfekt ist...
Trotzdem ist deine Front noch geiler, hammer...

Übrigens gibt es eine SEAT Lippe die auch für den cupra passt, die ist wiederum perfekt stimmig (dafür aber nicht ganz so geil wie deine front).

Das einzige was ich mich frage, weil wir schweizer eben auch kürzere nummernschilder haben: gibt es bei der mulde keine (günstige und pragmatische) lösung?

• Julians Cupra 300 Beitrag #148
Gerade vom Folierer abgeholt, mir gefällt es :)

Es wurde der Steg foliert, die NSW abgedunkelt, die Seat Zeichen und die cupra Fahne in einem rot Chrom matt.

Also ich habe auch einen weißen Cupra und habe jetzt mein Front Emblem selber foliert, ist nicht perfekt geworden, aber es sieht niemand :D Habe überlegt das hintere weiß du machen, habe es aber gelassen. Schwarz geht gar nicht, da es wie ein schwarzes Viereckt auf dem weiß aussieht. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht. gant schlimm :D

ansonsten power frei

p.s. ist ja schon mega alt der thread sorry :D

• Julians Cupra 300 Beitrag #149
BiERWiESEL

Das Emblem selbst in Schwarz und den Rahmen und Zwischenraum in Wagenfarbe, das machen viele und sieht dann nicht nach schwarzem Fleck aus ;)

• Julians Cupra 300 Beitrag #150
BiERWiESEL

Das Emblem selbst in Schwarz und den Rahmen und Zwischenraum in Wagenfarbe, das machen viele und sieht dann nicht nach schwarzem Fleck aus ;)

Er hat aber komplett schwarz...auch die innenräume ;) und das ist von weitem dann ganz klar ein schwarzer fleck :)

• Julians Cupra 300 Beitrag #151
Ich habe aber dich gemeint ;)

• Julians Cupra 300 Beitrag #152
so, ich hab mich jetzt entschieden die Front meines Seats ST Cupra 4Drive (den ich in ca 1.5 Wochen erhalte) sehr ähnlich wie Julian zu gestalten. Sogar das rote Cupra Emblem: dieser asymmetrisch platzierte Farbtupfer sieht bei Julians Cupra genial aus. Hoffe Julian du bist einverstanden, dass ich mir hier von dir was abgucke :)

Thema:

Julians Cupra 300

Julians Cupra 300 - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Kurze Vorstellrunde: Hey Leute, Ich wollte mich für die Hilfe von euch bedanken und mich und meinen Cupra mal Vorstellen. Also ich bin der Hendrik, 28 Jahre und komme...
[SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cupra 300 mit Tageszulassung. Momentan habe ich folgendes Angebot vorliegen...
[5F] Seat Leon Cupra ST 300 Rieger Remus Top Zustand Garantie: Hier wird ein toller Seat Leon Cupra ST 300 angeboten. Er verfügt über eine sehr gute Ausstattung und befindet sich natürlich technisch sowie...
Hendriks Cupra ST 300 in Mystery Blue: Hallo liebe Leon-Freunde, jetzt schaffe ich es auch endlich mal ein paar bilder von meinem 2018er Cupra ST 300 hochzuladen und ein paar Zeilen...

Neueste Beiträge

Oben