[SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?

Diskutiere Leon Cupra 300 kaufen oder nicht? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cupra 300 mit Tageszulassung. Momentan habe ich folgendes Angebot vorliegen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

tomasson05

Reaktionen
0
Hallo liebe Seat-Gemeinde,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cupra 300 mit Tageszulassung.
Momentan habe ich folgendes Angebot vorliegen:

- Seat Leon Cupra SC 300 | 07/2018 | 120km (anscheinend Überführungs-Kilometer, Händler meinte es
gab keine Probefahrten)
- 3 Jahre/100.000km Garantieverlängerung
- Mystery Blau Metallic
- Performance Paket Black
- Panorama Dach
- Beats Soundsystem
- Connectivity Paket
- Navi Plus
- Assistenzpaket 3
- PDC vorn & hinten
- Rückfahrkamera
- Virtual Cockpit
usw.

Kosten soll er 30.000€.

Es ist ein deutsches Auto und kein EU-Fahrzeug.
Allerdings bin ich mir noch unsicher wegen der Ausstattung.
Eigentlich hätte ich gerne KEIN Schiebedach aber dafür die "Schalensitze".
Von dem Schiebedach hört man so viel negatives...

Könnt ihr das bitte beurteilen?
Ist das Panoramadach oder die "normalen Sportsitze" ein Grund, das Auto nicht zukaufen?

Ich bin grad echt am ringen mit mir :-(

Bitte gebt mir einen Impuls dass ich endlich eine Entscheidung diesbezüglich treffen kann.

19.07.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon Cupra 300 kaufen oder nicht? . Dort wird jeder fündig!
Mr.Bad Guy

Mr.Bad Guy

Reaktionen
157
Ich finde den Preis auch zu hoch und 120 km beider Überführung erscheint mir auch viel zu hoch.

Steini87

Steini87

Reaktionen
125
Hallo liebe Seat-Gemeinde,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cupra 300 mit Tageszulassung.
Momentan habe ich folgendes Angebot vorliegen:

- Seat Leon Cupra SC 300 | 07/2018 | 120km (anscheinend Überführungs-Kilometer, Händler meinte es gab keine Probefahrten)
- 3 Jahre/100.000km Garantieverlängerung
- Mystery Blau Metallic
- Performance Paket Black
- Panorama Dach
- Beats Soundsystem
- Connectivity Paket
- Navi Plus
- Assistenzpaket 3
- PDC vorn & hinten
- Rückfahrkamera
- Virtual Cockpit
usw.

Kosten soll er 30.000€.

Es ist ein deutsches Auto und kein EU-Fahrzeug.
Allerdings bin ich mir noch unsicher wegen der Ausstattung.
Eigentlich hätte ich gerne KEIN Schiebedach aber dafür die "Schalensitze".
Von dem Schiebedach hört man so viel negatives...

Könnt ihr das bitte beurteilen?
Ist das Panoramadach oder die "normalen Sportsitze" ein Grund, das Auto nicht zukaufen?

Ich bin grad echt am ringen mit mir :-(

Bitte gebt mir einen Impuls dass ich endlich eine Entscheidung diesbezüglich treffen kann.
Deswegen noch einen Thread öffnen? Du hast doch schon bei Kaufentscheidung/ Kaufempfehlung deine Antworten erhalten.

RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.196
Für solche Fälle gibt es den von Steini87 angesprochenen Thread. Dort bitte weiter.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?

Leon Cupra 300 kaufen oder nicht? - Ähnliche Themen

• Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST

Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST: Servus zusammen, ich möchte mir demnächst gerne einen Seat Leon Cupra ST kaufen. Nach langem schauen, ist der Neuwagen z.B. über meinauto.de...
  • [Cupra] Welche Felgen Passe / seat leon st cupra 300 4drive

[Cupra] Welche Felgen Passe / seat leon st cupra 300 4drive: Hi meine Lieben, ich bin auf der Suche nach Felgen für meine Sommerreifen (235/35 R19). Habe mein Cupra im Januar bekommen und mein Händler hat...
  • Schalensitze Original Leon Cupra 300

Schalensitze Original Leon Cupra 300: Hallo zusammen Weiss jemand was die originalen Leder / Alcantara Sitze vorne kosten? Mit freundlichen Grüßen Tristian
  • [Cupra] AHK für Leon Cupra 300 ST ?

[Cupra] AHK für Leon Cupra 300 ST ?: Hallo, gibt es eine von der Halterung/ Befestigung her eine passende abnehmbare Anhängekupplung mit schwenkbarer Steckdose für den Seat Leon...
  • [ST] Seat Leon St Cupra 300 läuft nach

[ST] Seat Leon St Cupra 300 läuft nach: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen meinen Seat Leon St Cupra 300 2.0 TSI abgeholt. Wirklich tolles Auto. Ich bin mir nur nicht sicher ob es...
  • Seat Leon St Cupra 300 läuft nach - Ähnliche Themen

• Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST

Konfigurator Farbauswahl Seat Leon Cupra ST: Servus zusammen, ich möchte mir demnächst gerne einen Seat Leon Cupra ST kaufen. Nach langem schauen, ist der Neuwagen z.B. über meinauto.de...
  • [Cupra] Welche Felgen Passe / seat leon st cupra 300 4drive

[Cupra] Welche Felgen Passe / seat leon st cupra 300 4drive: Hi meine Lieben, ich bin auf der Suche nach Felgen für meine Sommerreifen (235/35 R19). Habe mein Cupra im Januar bekommen und mein Händler hat...
  • Schalensitze Original Leon Cupra 300

Schalensitze Original Leon Cupra 300: Hallo zusammen Weiss jemand was die originalen Leder / Alcantara Sitze vorne kosten? Mit freundlichen Grüßen Tristian
  • [Cupra] AHK für Leon Cupra 300 ST ?

[Cupra] AHK für Leon Cupra 300 ST ?: Hallo, gibt es eine von der Halterung/ Befestigung her eine passende abnehmbare Anhängekupplung mit schwenkbarer Steckdose für den Seat Leon...
  • [ST] Seat Leon St Cupra 300 läuft nach

[ST] Seat Leon St Cupra 300 läuft nach: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen meinen Seat Leon St Cupra 300 2.0 TSI abgeholt. Wirklich tolles Auto. Ich bin mir nur nicht sicher ob es...
  • Schlagworte

cupra leon autoo kaufen