Julians Cupra 300

Diskutiere Julians Cupra 300 im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Frag Mal bei DC Werbewerk in Burscheid an, sehr fähig die beiden. Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
  • Julians Cupra 300 Beitrag #101
Frag Mal bei DC Werbewerk in Burscheid an, sehr fähig die beiden.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

• Julians Cupra 300 Beitrag #102
Toobu lade ich heute Abend hoch, Wasche gleich erst das Auto 😄
kuddelmaster nicht wirklich, ich war bei Wrapping Point bin aber nicht 100% zufrieden. Die Seat Zeichen vorne und hinten würden echt schlampig gemacht, habe sie mir nun lackieren lassen ;-)

• Julians Cupra 300 Beitrag #104
Mit dem folierten Steg gefällt mir die Front vom FL noch besser als vom vFL mit folierten Steg... echt nice!

• Julians Cupra 300 Beitrag #105
Danke, aber wie du hier siehts, scheiden sich da die Geister. Jeder hat da einen anderen Geschmack.

Mir gefällt es so auch besser, vor allem in Verbindung mit dem Schwert von Rieger :)

• Julians Cupra 300 Beitrag #106
Mir gefallen die schwarzen Nebler sehr... vor allem als Kontrast zum Weiß... aber wohl leider nicht ganz Konform mit der Rennleitung und von daher leider für mich gestorben :(

• Julians Cupra 300 Beitrag #107
julian290
Hast du zwischenzeitlich auch noch was am Heck verändert?
Könntest du nochmal ein aktuelles Bild von hinten zeigen? :D
Die Front gefällt mir sehr gut möchte das bei mir auch so machen.

• Julians Cupra 300 Beitrag #108
Wow wie böse das Auto so aussieht von vorne!:) werde ich mir aufjedenfall merken!

• Julians Cupra 300 Beitrag #109
keinerle
Hatte da bis jetzt überhaupt keine Probleme. Ich denke die sind wenn überhaupt hinter folierten Rückleuchten her, wobei selbst da hatte ich mit meinem alten Auto keine Probleme. Das die Nebler abgedunkelt sind, fällt auch überhaupt nicht auf, der alte hatte ja auch keine.
moeka
Bis jetzt habe ich nur das Seat Zeichen sowie das Cupra Zeichen und die Flagge schwarz lackiert. Ende der Woche folgt der Rieger Diffusor sowie am Donnerstag die seitlichen Spoiler an der Heckscheibe. Die hat Seat bei der Produktion meines Autos vergessen und werden nun nach montiert. Werde dann davon ein Bild machen :)
Daniel Mo
Danke, hoffe wenn ich die Gitter im Sommer alle Lackieren lasse, es noch besser/"Böser" wirkt. :-D

• Julians Cupra 300 Beitrag #110
Super, bin gespannt [emoji16][emoji1360]

• Julians Cupra 300 Beitrag #111
welche Folie hast du denn für die Nebler benutzt? Wenn du die Online gekauft hast wäre ein Link ganz geil , damit die Bestellung direkt rausgehen kann :D

• Julians Cupra 300 Beitrag #112
Das hat sein Folierer gemacht, Tönungsgrad weiß er leider auch nicht.

• Julians Cupra 300 Beitrag #113
Leider weiß ich den Tönungsgrad nicht.
Er hatte 2 Stärken, dies ist die stärkere Variante.

Morgen kommt erstmal die Rieger Heckansatz drunter :D:very_hap:

Anhänge

• IMG_0447.jpg
    IMG_0447.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 174
  • Julians Cupra 300 Beitrag #114
Geil freu mich auf Detailreiche bilder

• Julians Cupra 300 Beitrag #115
Der Heckeinsatz ist nun auch dran :] ich hoffe man erkennt es einigermaßen, habe die Bilder schon extra heller gemacht.

Anhänge

• IMG_0492.jpg
    IMG_0492.jpg
    1 MB · Aufrufe: 361
  • IMG_0493.jpg
    IMG_0493.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 311
  • IMG_0494.jpg
    IMG_0494.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 274
  • Julians Cupra 300 Beitrag #116
Sieht stark aus. :) jetzt musst du aber nochmal an die heckschürze ran und das plastik lacken ;)

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

• Julians Cupra 300 Beitrag #117
Sieht gut aus.Allerdings solltest du wirklich drüber nach denken ob du nicht doch den Heckeinsatz lackierst.Grad bei einem weißen finde ich es sehr stimmig.

Anhänge

• 20170507_121030.jpg
    20170507_121030.jpg
    716,6 KB · Aufrufe: 276
  • Julians Cupra 300 Beitrag #118
julian290
Kannste bitte ein Photo von der kompletten Seite posten?
Danke.

• Julians Cupra 300 Beitrag #119
Werde wenn ich im Urlaub bin, alle Plastikteile von hinten sowie vorne zum Lackierer bringen :D
Mich was meinst du genau?

Zuletzt bearbeitet:
  • Julians Cupra 300 Beitrag #120
Hau noch paar fotos von der Tiefe raus. Kommt gut mit dem KW. Hast du den Stilllegungssatz verbaut?

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Thema:

Julians Cupra 300

Julians Cupra 300 - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Kurze Vorstellrunde: Hey Leute, Ich wollte mich für die Hilfe von euch bedanken und mich und meinen Cupra mal Vorstellen. Also ich bin der Hendrik, 28 Jahre und komme...
[SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cupra 300 mit Tageszulassung. Momentan habe ich folgendes Angebot vorliegen...
[5F] Seat Leon Cupra ST 300 Rieger Remus Top Zustand Garantie: Hier wird ein toller Seat Leon Cupra ST 300 angeboten. Er verfügt über eine sehr gute Ausstattung und befindet sich natürlich technisch sowie...
Hendriks Cupra ST 300 in Mystery Blue: Hallo liebe Leon-Freunde, jetzt schaffe ich es auch endlich mal ein paar bilder von meinem 2018er Cupra ST 300 hochzuladen und ein paar Zeilen...

Neueste Beiträge

Oben