Julians Cupra 300

Diskutiere Julians Cupra 300 im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Gefällt mir sehr gut! [emoji1362][emoji57] Bin gespannt was noch so von dir kommt [emoji1360]
  • Julians Cupra 300 Beitrag #121
Gefällt mir sehr gut! [emoji1362][emoji57]
Bin gespannt was noch so von dir kommt [emoji1360]

• Julians Cupra 300 Beitrag #122
julian290
Eine komplette Seitenansicht deines Wagens damit man die Tieferlegung sieht.

• Julians Cupra 300 Beitrag #123
Hier nochmal ein Bild von der Seite Mich

Anhänge

• IMG_0519.JPG
    IMG_0519.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 714
  • Julians Cupra 300 Beitrag #124
Die Tiefe sieht richtig gut aus :D passend zu McFit ;)

• Julians Cupra 300 Beitrag #125
Sieht gut aus 8) 
Tiefe Nice und die Felgen passen einfach sehr gut zu dem Auto.                                 

• Julians Cupra 300 Beitrag #126
Ne Scheibentönung fehlt noch [emoji6]

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Julians Cupra 300 Beitrag #127
die sind doch leicht getönt, so wirkt es jedenfalls auf mich

• Julians Cupra 300 Beitrag #128
Genau, ist die Tönung die ab Werk aus drauf ist. Mehr mache ich auch nicht.

• Julians Cupra 300 Beitrag #129
Bleiben die Felgen oder kommt da was anderes?

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

• Julians Cupra 300 Beitrag #130
julian290
Die tiefe ist echt stimmig.Habe bei mir diesen Sonnyboy verbaut.Sind echt gut diese "Netze".

Anhänge

• 20170225_151000.jpg
    20170225_151000.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 368
  • 20170428_194609.jpg
    20170428_194609.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 359
  • Julians Cupra 300 Beitrag #131
Die Sonnyboy-Netzte hatte ich auch in meinem alten Leon drin. Sind echt super, viel besser als eine nachträgliche Folierung. Zusammen mit der originalen Tönung aber für meinen Geschmack zu dunkel.
Vor allem kann man sie im Winter rausnehmen und hat nach hinten vollen Durchblick. Und hinten fliegt auch bei schnellerer Fahrt nichts den Passagieren ins Gesicht.

Gruß, Cpt. RedBeard.

• Julians Cupra 300 Beitrag #132
booster schau mal auf den ersten Seiten, da sind mehrere Bilder von der Tieferlegung oder auf der hier ;) Stilllegunssatz ist der von KW verbaut. Felgen kommen nächsten Sommer neue, tendiere da im Moment zur Motec Ultralight.

Wie gesagt, mir reicht die Werksseitige Tönung aus. :)

• Julians Cupra 300 Beitrag #133
Der schwarze Rieger ist einfach wahnsinnsgeil auf nem weissen Leon. Sehr lecker !

Ich hoffe die Ausführung für die Doppelrohr links FR Anlage wird ähnlich gut aussehen :)

• Julians Cupra 300 Beitrag #134
Danke für die Info. Bin gespannt was es für Felgen werden.

• Julians Cupra 300 Beitrag #135
hei habe mir mal deinen Thread durchgelesen, und echt viele haben gefragt welche Folie du für die Nebler verwendet hast. Also ich habe schon zich Nebelscheinwerfer in Gelb, orange, grau und dunkelgrau sowie rot foliert. Um diese Dunkelheit einigermaßen vernünftig hin zu bekommen, verwende zumindest ich immer die Oracal 8300 transparent cal Folie in dunkelgrau. Um den Rückleuchten z. B. einen sportlicheren Look zu verpassen, kann man zum Beispiel auch gut die hellgraue Folie von Oracal 8300 benutzen. Diese hat nur einen leichten Tönungsgrad und fällt nicht sehr stark auf. Sogar mein Auto mit Folie auf den Rückleuchten ist durch den Tüv gekommen ;) :D nur zur Info

aber sehr schönes Auto geil gemacht

• Julians Cupra 300 Beitrag #136
Warum hast du dich gegen die schalensitze entschieden? Optisch machen die auf jeden Fall was her.
Deine finde ich aber auch gelungen. Habe nur immer bedenken das der seitenhalt nicht ausreichend ist, bei den standard sitzen.

• Julians Cupra 300 Beitrag #137
booster Sind auf jeden Fall schön die Schalensitze. Mir war es den Aufpreis aber ehrlich gesagt nicht Wert. Finde die normalen sehr gut und bieten (zumindest mir) genügend Seitenhalt. :)

• Julians Cupra 300 Beitrag #138
Ich bin mir am überlegen, für die schalensitze auf das panoramadach zu verzichten. Navi kommt bei mir auch keins rein. Muss aber mal beide Sitze Probe sitzen, mal sehen was mich überzeugt.

• Julians Cupra 300 Beitrag #139
booster Ich habe die Schalensitze und das Panoramadach drinne. Das Pano würde ich wieder nehmen. Allein vom Licht und Raumgefühl echt super. Die Schalen eher nicht. Sie sehen super aus und man sitzt auch gut darin. Der Ein-/Ausstieg ist etwas materialermüdend weil man immer über die Wange schrammt. Und sie sind etwas hart untenrum bei Langstrecken. Die Lendenwirbelstütze vermisse ich aber nicht. Und mit Schalensitzen entfällt die SWRA sowie beheizte Düsen. Das ist aber ok.
Beim nächsten würde ich die normalen nehmen + elektr. Verstellung.

Ohne Navi -> schwarze MFA

• Julians Cupra 300 Beitrag #140
Danke für den Tipp, ich muss beides am besten mal probesitzen.

Was meinst du mit schwarze mfa?

Thema:

Julians Cupra 300

Julians Cupra 300 - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Kurze Vorstellrunde: Hey Leute, Ich wollte mich für die Hilfe von euch bedanken und mich und meinen Cupra mal Vorstellen. Also ich bin der Hendrik, 28 Jahre und komme...
[SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cupra 300 mit Tageszulassung. Momentan habe ich folgendes Angebot vorliegen...
[5F] Seat Leon Cupra ST 300 Rieger Remus Top Zustand Garantie: Hier wird ein toller Seat Leon Cupra ST 300 angeboten. Er verfügt über eine sehr gute Ausstattung und befindet sich natürlich technisch sowie...
Hendriks Cupra ST 300 in Mystery Blue: Hallo liebe Leon-Freunde, jetzt schaffe ich es auch endlich mal ein paar bilder von meinem 2018er Cupra ST 300 hochzuladen und ein paar Zeilen...

Neueste Beiträge

Oben