[5F] Seat Leon Cupra ST 300 Rieger Remus Top Zustand Garantie

Diskutiere Seat Leon Cupra ST 300 Rieger Remus Top Zustand Garantie im Biete - Fahrzeuge Forum im Bereich Biete; Hier wird ein toller Seat Leon Cupra ST 300 angeboten. Er verfügt über eine sehr gute Ausstattung und befindet sich natürlich technisch sowie...

cuperino

Reaktionen
5
Hier wird ein toller Seat Leon Cupra ST 300 angeboten. Er verfügt über eine sehr gute Ausstattung und befindet sich natürlich technisch sowie optisch in neuwertigen Zustand. Es handelt sich um ein deutsches Fahrzeug und kommt aus erster Hand, kein anderer Fahrer oder sonstiges! Am besten vorbei kommen und sich von diesem wunderschönen Cupra in perfekten Zustand überzeugen.

Anbei noch eine
Auflistung der Sonderausstattung:
Fahr Assistenz System 4 für Fernlicht, Spurhalte, Stau, Fußgänger und Verkehrszeichen Erkennung
ACC bis 210km/h
Front Assist
PDC vorne und hinten
Rückfahr Kamera
Panorama Dach
Schalen Sitze in Alcantara mit Sitzheizung
Navigation
Full Link
DAB+
Seat Sound System
Seiten Airbag hinten
Voll LED Scheinwerfer und Nebel Scheinwerfer sowie Rückleuchten
Rieger Front und Heck Ansatz in schwarz glänzend
Remus Abgas Anlage
Spurverbreiterung

optional und je nach Preis kann man auch über Winter Räder sprechen. Winterreifen von Pirelli auf orginal 19 Cupra Black Line Felgen. Derzeit steht das Fahrzeug natürlich auf Winterreifen!

Die Modifikation können natürlich wieder zurück gerüstet werden, so dass das Fahrzeug komplett Serie ist. Der Cupra hat und hatte nie eine Software bzw Leistungssteigerung. Das Fahrzeug hat noch volle Werksgarantie bis 8.2019 und kann in dieser Zeit natürlich noch verlängert werden.
Verkauf meiner Seite erfolgt von und durch Privat, somit kann ich natürlich keine Garantie oder Rücknahme gewähren.
Bei Interesse bitte einfach eine Nachricht schreiben oder anrufen.

Forums Preis würde ich mit 30000 Euro glatt, so wie auf den Fotos zu sehen und mit Winter Räder dabei.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=271797916&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

---------- Beitrag am 31.12.2018 um 15:24 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 26.12.2018 um 19:15 Uhr ----------

Preis gesenkt, also folgt natürlich auch im Forum eine Anpassung. 29000 Euro für den Leon!

31.12.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon Cupra ST 300 Rieger Remus Top Zustand Garantie . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Seat Leon Cupra ST 300 Rieger Remus Top Zustand Garantie

Seat Leon Cupra ST 300 Rieger Remus Top Zustand Garantie - Ähnliche Themen

• [1P] Seat Leon 1P 1.4 TSI

[1P] Seat Leon 1P 1.4 TSI: Zu verkaufen Seat Leon 1P Reference - Nichtraucher - Steuerkette Januar 2018 neu (vor 12000km) - Service Januar 2019 neu Weitere Details und...
  • [5F] Leon ST FR 1.4 TSI ACT Start&Stop 150PS 7-Gang DSG

[5F] Leon ST FR 1.4 TSI ACT Start&Stop 150PS 7-Gang DSG: So ein Auto kann ich überall für 22.500 € neu kaufen. Ich finde es unglaublich nervig, das ständig "mobile" und das Forum mit solch...
  • [5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR

[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
  • [1P] Seat Leon 2.0 TDI DPF DSG FR +Tieferlegung +MAL

[1P] Seat Leon 2.0 TDI DPF DSG FR +Tieferlegung +MAL: Hallo zusammen, schweren Herzens trennen wir uns nun von unserem Leon. :( Auf Grund der Gesundheit meiner Frau benötigen wir zukünftig einen SUV...

[1P] Seat Leon 2.0 TDI DPF DSG FR +Tieferlegung +MAL: Hallo zusammen, schweren Herzens trennen wir uns nun von unserem Leon. :( Auf Grund der Gesundheit meiner Frau benötigen wir zukünftig einen SUV...
  • Seat Leon 2.0 TDI DPF DSG FR +Tieferlegung +MAL - Ähnliche Themen

• [1P] Seat Leon 1P 1.4 TSI

[1P] Seat Leon 1P 1.4 TSI: Zu verkaufen Seat Leon 1P Reference - Nichtraucher - Steuerkette Januar 2018 neu (vor 12000km) - Service Januar 2019 neu Weitere Details und...
  • [5F] Leon ST FR 1.4 TSI ACT Start&Stop 150PS 7-Gang DSG

[5F] Leon ST FR 1.4 TSI ACT Start&Stop 150PS 7-Gang DSG: So ein Auto kann ich überall für 22.500 € neu kaufen. Ich finde es unglaublich nervig, das ständig "mobile" und das Forum mit solch...
  • [5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR

[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...