Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Julians Cupra 300 im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Genau, wir diskutieren [emoji6]
Und wir hab nicht gesagt, dass der vFL schöner ist als der FL, nur dass es beim vFL einfacher ist, eine Linie...
Julians Cupra 300 Beitrag #61
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Genau, wir diskutieren [emoji6]
Und wir hab nicht gesagt, dass der vFL schöner ist als der FL, nur dass es beim vFL einfacher ist, eine Linie fort zu führen [emoji6]
Vielleicht dient die Diskussion dem einen oder anderen als Inspiration, es auch mal anders zu versuchen [emoji6]
Ist doch gut, dann mach doch einen Thread auf "wie man am besten die FL Stoßstange foliert".
Julians Cupra 300 Beitrag #63
Deluxe5020
Reaktionen
31
Wenn man sein Auto hier vorstellt muss man auch mit Kritik rechnen. Jeder hat nen eigenen Geschmack. Und es sind ja hier nur Verbesserungsvorschläge
Julians Cupra 300 Beitrag #64
julian290
Reaktionen
52
Alles gut, soll ja auch jeder seine Meinung sagen :]
Aber Aussagen wie ''wurde falsch Foliert'' o.ä. ist meiner Meinung nach unangebracht. Es wurde genau so gemacht wie es sein sollte, da das FL in der unteren Stoßstange eine kleine Kurve hat ( weiß nicht wie ich das sonst nennen soll ).
Mache bei gutem Wetter nochmal ein Bild von vorne, da kann man es dann ganz gut erkennen.
Julians Cupra 300 Beitrag #65
philo_O
Reaktionen
4
Wie ist der Durchzug? Sind die 30NM wirklich merklich da? Oder waren die 350NM beim 290er nur Marketing Vorgabe von VW
Julians Cupra 300 Beitrag #66
julian290
Reaktionen
52
philo_O bin leider noch am einfahren, bin deshalb noch nicht Vollgas gefahren.
Julians Cupra 300 Beitrag #67
Mrwtal
Reaktionen
5
Hey julian290 kannst du mal bei Gelegenheit ein paar Fotos von den Sitzen machen? Hast ja wenn ich richtig gesehen habe keine Schalensitze .
Wäre nett, Danke
Mfg
Julians Cupra 300 Beitrag #68
tomtomm
Clubmember
Reaktionen
208
julian290:
Glückwunsch! Tolles Auto. Stehe kurz davor, ebenfalls einen weißen zu bestellen, allerdings mit Schaltgetriebe und Schalensitzen.
Was bei mir dann noch kommen wird, sind die Seitenschweller des VFL sowie evtl. andere Felgen (z.B. die vom VFL-Performance-Paket).
Wünsche Dir gute Fahrt und freue mich darauf, diesen Thread weiterzuverfolgen.
Julians Cupra 300 Beitrag #69
larsvaider
Reaktionen
102
Hat der neue Cupra Abbiegelicht mit den Neblern?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Julians Cupra 300 Beitrag #70
julian290
Reaktionen
52
Mrwtal werde heute noch ein paar Bilder reinstellen, dass Fahrwerk ist ja auch drin. Ich hoffe ich vergesse die Bilder von den Sitzen nicht
larsvaider ja hat er!
Julians Cupra 300 Beitrag #71
Mrwtal
Reaktionen
5
julian290 ich hoffe es auch, ansonsten muss ich mal nach Dortmund kommen und sie mir live anschauen bis meiner kommt scheint ja irgendwie noch zu dauern ^^
Julians Cupra 300 Beitrag #72
julian290
Reaktionen
52
So das Fahrwerk ist nun auch endlich drin.
Mrwtal hier sind 2 Bilder von den Sitzen.
Anhänge
IMG_9391.JPG
1,7 MB
· Aufrufe: 873
IMG_9399.jpg
917,6 KB
· Aufrufe: 1.015
IMG_9404.PNG
5,2 MB
· Aufrufe: 767
IMG_9403.PNG
4,8 MB
· Aufrufe: 624
Julians Cupra 300 Beitrag #73
KTS
Reaktionen
122
schön tief. Würde mir auch gefallen, aber bei meiner Garageneinfahrt leider nicht möglich.
Julians Cupra 300 Beitrag #74
Mrwtal
Reaktionen
5
Die Sitze sind ja garnicht so schlimm, find die eher ganz schick
Hab mich damals für die Schalen entschieden weil ich die optisch mit dein weißen Strich schöner fand als die normalen sitze
Julians Cupra 300 Beitrag #75
Timo112
Reaktionen
127
julian290
echt schicker wagen gefällt mir sehr gut!
Julians Cupra 300 Beitrag #76
flieger-baby
Reaktionen
179
Ich finde den Cupra300 ansich sehr gelungen !
Das einzige was mich stört: Im Kühlergrill und im unteren mittleren Gitter sind Waben, links und rechts im Gitter sind Stege. Das wirkt wie nachgerüstet. :nene:
Julians Cupra 300 Beitrag #77
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
flieger-baby, das stört mich auch irgendwie ungemein an dem Auto. Hat den gleichen Effekt, als hätte man bei den Türen einfach eine andere Farbe genommen.....
julian290, also durch die Tieferlegung wirds schon arg exzentrisch. Aber sonst sehr schick
Julians Cupra 300 Beitrag #78
philo_O
Reaktionen
4
Um wieviel Tiefer ist das und was haste verbaut?
Julians Cupra 300 Beitrag #79
Mr.Bad Guy
Reaktionen
259
Ich finde die Tiefe auch sehr grenzwertig, mir zu tief.
Julians Cupra 300 Beitrag #80
Benni.B
Reaktionen
32
Darf in der Kurve keine Bodenwelle mehr kommen. Würde mir das so auch 2 Mal überlegen
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen,
ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Kurze Vorstellrunde: Hey Leute, Ich wollte mich für die Hilfe von euch bedanken und mich und meinen Cupra mal Vorstellen.
Also ich bin der Hendrik, 28 Jahre und komme...
[SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?: Hallo liebe Seat-Gemeinde,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cupra 300 mit Tageszulassung.
Momentan habe ich folgendes Angebot vorliegen...
[5F] Seat Leon Cupra ST 300 Rieger Remus Top Zustand Garantie: Hier wird ein toller Seat Leon Cupra ST 300 angeboten. Er verfügt über eine sehr gute Ausstattung und befindet sich natürlich technisch sowie...
Hendriks Cupra ST 300 in Mystery Blue: Hallo liebe Leon-Freunde,
jetzt schaffe ich es auch endlich mal ein paar bilder von meinem 2018er Cupra ST 300 hochzuladen und ein paar Zeilen...