Julians Cupra 300

Diskutiere Julians Cupra 300 im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Lesea Ich finde die Felgen geil und das Alcantara an den Türen murks :P
  • Julians Cupra 300 Beitrag #21
Lesea Ich finde die Felgen geil und das Alcantara an den Türen murks :p

• Julians Cupra 300 Beitrag #22
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde die alten Felgen vom 280er und 290er um Welten schöner.

• Julians Cupra 300 Beitrag #23
...nicht sooo schlimm! Hauptsache die unschönen weißen Streifen sind weg :D

• Julians Cupra 300 Beitrag #24
Mir gefallen die Nebler und das große Navi. Das Alcantara und die Türverkleidungen sind nicht mein Ding. Die PP-Felgen vom 280er gefallen mir aber auch besser.

• Julians Cupra 300 Beitrag #25
Gestern mal bei Sonnenschein ein sauberes Foto gemacht :D

Heute Abend kommen dann die Fotos nachdem er beim folierer war.

Anhänge

• IMG_9366.jpg
    IMG_9366.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 754
  • Julians Cupra 300 Beitrag #26
Glückwunsch, würde vorne aber auf jedenfall ein normales Schild nehmen.

• Julians Cupra 300 Beitrag #27
Hier kann Seat mal sehen, wie bescheiden die Kennzeichenmulde bei kurzen Kennzeichen aussieht. Echt schade!

Das ist trotzdem für einen Markt welcher Kennzeichen in diesen riesigen Dimensionen nutzt ein klarer Vorteil.

Bei meinem 1P ist die Aussparung bzw. "Montageplatte" für ein Mini-Kennzeichen gedacht, alles andere ist eher suboptimal.

Ich finde aber auch dass hier ein reguläres deutsches Kennzeichen besser aussehen würde.

• Julians Cupra 300 Beitrag #28
Klar passt hier ein großes besser, aber warum bindet man die Aussparung nicht mit in das Design der Schürze mit ein wie beim vFl? Da hätte man sie auch gleich weglassen können...

• Julians Cupra 300 Beitrag #29
Klar würde hier ein langes Kennzeichen besser passen, aber 5 Ziffern auf einem langen Kennzeichen sieht auch sehr bescheiden aus. Ich werd mal schauen was ich da noch mache.

• Julians Cupra 300 Beitrag #30
Statt DO FK 2 das Kennzeichen DO FK 2000 nehmen?

• Julians Cupra 300 Beitrag #31
Hai,

also ich stehe vor dem selben Problem. Ich habe mir ein 3D Kennzeichen mit Klavierlackoptik gekauft, ist ca. 410 mm lang. Hatte völlig übersehen, das der FL Cupra nun eine Aussparung hat. Habe jedoch keine Lust, noch mal 60 € für ein Kennzeichen zu bezahlen. Also bin ich auch auf der Suche nach einer Lösung, wie ich die seitlichen Lücken optisch ansprechend verschließe oder sonstig ausfülle.

• Julians Cupra 300 Beitrag #32
Ein langes Kennzeichen wie FK 2000 kommt für mich nicht in frage.
Mein kurzes gebe ich nicht mehr ab :D

• Julians Cupra 300 Beitrag #33
Hatte völlig übersehen, das der FL Cupra nun eine Aussparung hat.

Stimmt. Das kann man auch fast nicht berücksichtigen bevor man ein Auto in echt gesehen hat. Nur anhand des Konfigurators.
So gesehen ist das eigentlich eine Verschlechterung gegenüber dem VFL.
In die bisherige Kennzeichenmulde des VFL (FR, Cupra) hat jedes beliebige Kennzeichen so hinein gepasst dass es stimmig aussieht.

• Julians Cupra 300 Beitrag #34
Gerade vom Folierer abgeholt, mir gefällt es :)

Es wurde der Steg foliert, die NSW abgedunkelt, die Seat Zeichen und die cupra Fahne in einem rot Chrom matt.

Anhänge

• IMG_9375.PNG
    IMG_9375.PNG
    5,3 MB · Aufrufe: 1.112
  • IMG_9374.PNG
    IMG_9374.PNG
    5,8 MB · Aufrufe: 870
Zuletzt bearbeitet:
  • Julians Cupra 300 Beitrag #35
Kannst du vielleicht noch ein Foto von der Front machen von weiter unten Fotografieren und gerade das, dass Nummernschild in der Mitte ist?

• Julians Cupra 300 Beitrag #36
Schaut top aus, hab bei meinem FL auch vor den Steg zu folieren, schön zu sehen dass es gut aussieht.

• Julians Cupra 300 Beitrag #37
irgendwie wirkt der folierte Steg beim VL nicht mehr so wie bei vFL. Mit dem Kennzeichen musst du Dir echt etwas überlegen.
Also da hat Seat wirklich nicht viel richtig gemacht.

• Julians Cupra 300 Beitrag #38
Finde die Gesamtoptik jetzt schön stimmig.
Falls du noch ein Bild von vorne einstellst bitte gleich mit eingeschalteten Neblern merkt man einen Helligkeitsunterschied?
Mit dem Kennzeichen danke ich dir das du ein kurzes genommen hast :very_hap: wollte ich eigentlich auch unbedingt hat sich bei der Optik vorne aber leider erledigt :(

• Julians Cupra 300 Beitrag #39
Ich war mal so frei Julian :D

IMG_9356 Kopie.jpgIMG_9375 Kopie.jpg

• Julians Cupra 300 Beitrag #40
Peiper328 daran hatte ich auch schon gedacht, aber in finde es schon ganz gut so bis auf die Mulde.
Man müsste den Balken recht breit von unten anfangen was dann etwas zu viel ist - finde ich zumindest -.

Wenn dann werde ich das kurze Kennzeichen hinten behalten und nur vorne ein normal langes hinmachen, bin mir aber noch nicht sicher.
Black GT ich werde morgen mal ein Bild machen, dann kommt auch das Fahrwerk rein. Ich denke nicht das man einen großen Unterschied merkt. Ganz so oft braucht man sie ja auch nicht, der VFL Cupra ist ja auch ohne ausgekommen :p

Thema:

Julians Cupra 300

Julians Cupra 300 - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Kurze Vorstellrunde: Hey Leute, Ich wollte mich für die Hilfe von euch bedanken und mich und meinen Cupra mal Vorstellen. Also ich bin der Hendrik, 28 Jahre und komme...
[SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cupra 300 mit Tageszulassung. Momentan habe ich folgendes Angebot vorliegen...
[5F] Seat Leon Cupra ST 300 Rieger Remus Top Zustand Garantie: Hier wird ein toller Seat Leon Cupra ST 300 angeboten. Er verfügt über eine sehr gute Ausstattung und befindet sich natürlich technisch sowie...
Hendriks Cupra ST 300 in Mystery Blue: Hallo liebe Leon-Freunde, jetzt schaffe ich es auch endlich mal ein paar bilder von meinem 2018er Cupra ST 300 hochzuladen und ein paar Zeilen...

Neueste Beiträge

Oben