Julians Cupra 300

Diskutiere Julians Cupra 300 im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Finde die Plastik-Optik der Nebler auch nicht so schön, aber da man diese trotz der Schwärzung noch sieht, wirkt es auf mich wie nicht gewollt...
  • Julians Cupra 300 Beitrag #41
Finde die Plastik-Optik der Nebler auch nicht so schön, aber da man diese trotz der Schwärzung noch sieht, wirkt es auf mich wie nicht gewollt, sondern eher wie Vandalismus, wenn ihr versteht, was ich meine.
Natürlich ist das Geschmackssache! :heart:

• Julians Cupra 300 Beitrag #42
Kannst du bitte mal schauen, ob er auf beiden Seiten Zusatzkühler hat?

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

• Julians Cupra 300 Beitrag #43
Brauchen tut man sie überhaupt nicht, jedenfalls nicht bei Nebel.
Haben mir in meinem Megane mit Bi-Xenon bei Nebel noch nie wirklich mehr Sicht bescheert.
Aber zB. bei Coming Home oder halt als Show find es schon geil das die auch in LED gehalten sind. Hasse nix mehr als Halogen Nebler bei Xenon oder LED Abblendlicht.

• Julians Cupra 300 Beitrag #44
Kannst du bitte mal schauen, ob er auf beiden Seiten Zusatzkühler hat?
Geil, da hat einer dran gedacht ! [emoji41]
Würde mich auch brennend interessieren ! [emoji39]

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Julians Cupra 300 Beitrag #45
Hä, hat JYQ nicht an anderer Stelle vehement verteidigt, dass er weiß, dass auf beiden Seiten Zusatzkühler verbaut sind? Oder verwechsel ich da was ?(

• Julians Cupra 300 Beitrag #46
Ja, könnte sein, oder zumindest vom Golf R und S3 abgeleitet, weil die bei 300 PS ebenfalls links und rechts einen Zusatzkühler haben [emoji57]

• Julians Cupra 300 Beitrag #47
Ich hätte den Cupra Schriftzug und die Cupra Flagge hinten entfernt. zur Kennzeichenmulde vorne ist ja schon genügend geschrieben.

• Julians Cupra 300 Beitrag #48
@ Ich sage nur, Papier ist geduldig. Laut Seat hat wohl jeder Cupra 300 hinten die seitlichen Spoiler unter dem Heckspoiler.

Wir wissen ja, wie die Realität diesbezüglich aussieht

Daher meine Nachfrage, ob es in der Realität auch so ist.

• Julians Cupra 300 Beitrag #50
irgendwie wirkt der folierte Steg beim VL nicht mehr so wie bei vFL.

Der Steg des FL gehört auch anders foliert als so wie´s da gemacht wurde.
Nämlich die Schräge der schwarzen Fläche (bzw. Gitter) oberhalb muss auf dem Steg schwarz fortgesetzt werden.
Nicht einfach - zack - am Steg gerade schwarz heraus.

• Julians Cupra 300 Beitrag #51
Ich war gestern beim Händler und hab in die Öffnungen geschaut. Beide Seiten haben einen Kühler verbaut.

• Julians Cupra 300 Beitrag #52
AR377,
Ist mir als erstes aufgefallen, dass es "suboptimal" foliert ist [emoji849]
1fc7b542fdb9d59a8925117211e34279.jpg

So muss das:
4f10b5b9c9380b735336bea4661fbe88.jpg

• Julians Cupra 300 Beitrag #53
Wie man sieht, ist das so beim FL nicht mehr möglich ;) ....so oder so, die Folierung des Stegs sieht beim FL sehr dahingefuscht aus und fügt sich nicht in die Form. Geht eben nicht anders.

• Julians Cupra 300 Beitrag #54
Naja,was das Kennzeichen anbelangt. Da hätte ich mir, wenn es für dich so "mies" aussieht, einfach ein größeres genommen. Selbst hinten sieht es recht bescheiden aus, weil der Halter links und rechts eweig weit rausragt.;)

• Julians Cupra 300 Beitrag #55
Wie immer Geschmacksache, von gerade aus vorne sieht es nochmal anders aus. Mir persönlich gefällt die Schürze besser als beim VFL. (Auch die Nebler ;-) ).
Cuprakete die Halter sind schon lange nicht mehr dran ;-)

• Julians Cupra 300 Beitrag #56
Also beim neuen Cupra, Heck und Innenraum sind Top. Aber mit der Front werde ich net warm.
Die folierenung des Stegs sieht beim vFl gut aus. Heißt aber nicht das sie auch beim neuen gut aussieht. Es passt irgendwie nicht mehr. Und bitte...hol dir nen großes Kennzeichen. :D

• Julians Cupra 300 Beitrag #57
ChrisEngel
Doch es geht, nur darf man die Folie nicht gerade abschneiden so wie die folieren das gemacht haben.Man muss die Folie leicht Trapez förmig zuschneiden sodass man die Linien hin zu den "ATU" neblern beibehält.
Ich schmeiß die Woche mal noch Photoshop an.

Geiler Cupra! Echt schickes Fahrzeug was ich etwas schade finde das die Unterschiede Cupra sich nicht arg vom FR unterscheiden. Rein vom optischen her gesehen

• Julians Cupra 300 Beitrag #58
Timo112, du das ist mir schon klar ;) ...aber schau dir das dochmal genau an. Auf dem Foto sieht man es sehr schön. Beim FL ist einfach keine reelle Linie vorhanden, die man mit der Folie optisch verlängern kann. Aus irgendeinem Winkel sieht es immer unvollständig aus. Und wie du eben auf dem zweiten Bild siehst, ist die kleine Linie beim FL eine ganz andere. Hier kann man genau mit der Linie abschließend folieren.

• Julians Cupra 300 Beitrag #59
Hier sieht man es sehr schön beim vFL, dass eine Linie schon vorhanden ist, die es beim FL nicht mehr gibt:
4ab31a694ccc6a83f76784bf2c976c16.jpg

Trotzdem hätte man versuchen können, die Linie der Kante virtuell weit zu ziehen:
3ae7e25395cd6ec862c3bff7de24a4db.jpg

Vielleicht machen es dann andere anders [emoji6]

• Julians Cupra 300 Beitrag #60
Worüber diskutiert Ihr hier?

Schon mal daran gedacht das es so sein sollte und von vorne ganz anders aussieht? Ist doch schön wenn ihr euren VFL so viel schöner findet.
Ich finde den FL schöner, jeder hat einen anderen Geschmack.

Thema:

Julians Cupra 300

Julians Cupra 300 - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Kurze Vorstellrunde: Hey Leute, Ich wollte mich für die Hilfe von euch bedanken und mich und meinen Cupra mal Vorstellen. Also ich bin der Hendrik, 28 Jahre und komme...
[SC] Leon Cupra 300 kaufen oder nicht?: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Cupra 300 mit Tageszulassung. Momentan habe ich folgendes Angebot vorliegen...
[5F] Seat Leon Cupra ST 300 Rieger Remus Top Zustand Garantie: Hier wird ein toller Seat Leon Cupra ST 300 angeboten. Er verfügt über eine sehr gute Ausstattung und befindet sich natürlich technisch sowie...
Hendriks Cupra ST 300 in Mystery Blue: Hallo liebe Leon-Freunde, jetzt schaffe ich es auch endlich mal ein paar bilder von meinem 2018er Cupra ST 300 hochzuladen und ein paar Zeilen...

Neueste Beiträge

Oben