Handschuhfach gekühlt ?

Diskutiere Handschuhfach gekühlt ? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Wie wird denn die Verkleidung unten im Fußraum gelöst? Schrauben oder Klips?
  • Handschuhfach gekühlt ? Beitrag #81
Wie wird denn die Verkleidung unten im Fußraum gelöst? Schrauben oder Klips?

• Handschuhfach gekühlt ? Beitrag #82
Drei Torx Schrauben. Größe weiß ich nicht mehr.

• Handschuhfach gekühlt ? Beitrag #83
Perfekt, der Cupra ist neu und ich hab zwei linke Hände :D Aber mit Torxschrauben komm ich klar! Danke!

• Handschuhfach gekühlt ? Beitrag #84
3x Torx und ganz hinten eine Plastik Flügelmutter

• Handschuhfach gekühlt ? Beitrag #85
Wenn ich normal heize, z.B. im Frühjahr oder Herbst, wird dann auch warme Luft ins Handschuhfach befördert?! Oder sind die Leitungen der Klima gar nicht mit den normalen Lüftungsschächten verbunden?

• Handschuhfach gekühlt ? Beitrag #86
Kommt nur kalte Luft rein egal wie die Heizung steht

• Handschuhfach gekühlt ? Beitrag #87
Kannst du mir erklären wie das funktioniert? Möcht's auch verstehen ;)

• Handschuhfach gekühlt ? Beitrag #88
Einfach nur ne lustige Frage weil dir langweilig ist?

• Handschuhfach gekühlt ? Beitrag #89
Nicht weil mir langweilig ist (Fußball läuft :) ), sondern weil ich's verstehen will, warum nur kalte Luft ins Fach befördert wird und keine warme.

• Handschuhfach gekühlt ? Beitrag #90
Der Schlauch wird an die Lüftung angeschlossen. Die Temperatur sollte klar sein.

• Handschuhfach gekühlt ? Beitrag #91
Nein nicht an die Lüftung.
Sondern an das Klima Gehäuse vor der Temperaturregelklappe
Deswegen nur kalte Luft.

• Handschuhfach gekühlt ? Beitrag #92
Aber welche Luft im Winter wenn die Klimaanlage nicht an ist

• Handschuhfach gekühlt ? Beitrag #93
Danke Waldix - verstanden :)

• Handschuhfach gekühlt ? Beitrag #94
Ich habs leider nicht geschafft ... Bleibe mit dem Schlauch immer an irgendwelchen Kabelbäumen hängen und wenn man von unten reinschaut ist dort auch nicht wirklich Platz . Hab ich doch richtig verstanden, dass der Schlauch oben ins Loch gefriemelt wird und dann mit dem Seil nach unten gezogen wird ? Bei meinem Cupra 290 scheint da wirklich ein Kabelbaum im Weg zu sein . Oder ich bin einfach zu ungeschickt ....

• Handschuhfach gekühlt ? Beitrag #95
So gings mir auch. War über ne Stunde lang auf der falschen Fährte. Wollte immer, wie du auch, oben drüber. Man muss aber eher links an der Seite runter. Da ging's dann direkt beim ersten Versuch! [emoji16]

• Handschuhfach gekühlt ? Beitrag #96
Weiß jemand ob und wo ich die beiden Teile auch online kriege? Mein :) meint er kann sie nicht bestellen. VW exklusiv :(

• Handschuhfach gekühlt ? Beitrag #98
Hab für den Einbau knapp halbe Stunde gebraucht. Das einzige Problem war denn blöden Schlauch da hoch zu ziehen.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

• Handschuhfach gekühlt ? Beitrag #99
Hey Leute, danke für die hilfreichen Tips ! Wenn man sich beim einfädeln des Seils gleich links hält, was sich gut bei ganz herunter geklappten Handschuhfach kontrollieren lässt, ist es wirklich in 15 min erledigt ... 😃

• Handschuhfach gekühlt ? Beitrag #100
Hey Leute, danke für die hilfreichen Tips ! Wenn man sich beim einfädeln des Seils gleich links hält, was sich gut bei ganz herunter geklappten Handschuhfach kontrollieren lässt, ist es wirklich in 15 min erledigt ... [emoji2]

[emoji111]🏼

Thema:

Handschuhfach gekühlt ?

Handschuhfach gekühlt ? - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Back in Black...Pampersbomber reloaded: Ahoi Matrosen. Wie einige ja mitbekommen haben, musste ich mich leider von meinem Leon trennen, da die anstehenden Reparaturen nicht mehr in...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Oben