Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Handschuhfach gekühlt ? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Man kann auch Gemüse reintun, z. B. Gurken! Gibt doch nix besseres als ne schöne kalte Gurke :).
Kann die Teile auch der Seat Freundliche bestellen?
Handschuhfach gekühlt ? Beitrag #61
Gurkensepp
Reaktionen
102
Man kann auch Gemüse reintun, z. B. Gurken! Gibt doch nix besseres als ne schöne kalte Gurke .
Kann die Teile auch der Seat Freundliche bestellen?
Essiggurken sind gekühlt auch um Welten besser als bei Raumtemperatur
Butter bei die Fische: Ich werd mir das bei Gelegenheit mal verbauen, kost ja nur nen 20ziger, per default die Düse deaktivieren bzw. zulassen, aber besser haben und nicht brauchen als umgekehrt !
Handschuhfach gekühlt ? Beitrag #63
Cupra280
Reaktionen
70
Wird das Handschuhfach wirklich NICHT bzw. NIE geheizt, wenn man das Lüftungsloch immer offen lässt?
Mit Heizen meine ich nicht mangelnde Kühlfunktion, wenn das Auto in der Mittagssonne gestanden hat, sondern aktives Heizen weil z.B. die Innenraumtemperatur von 23 Grad bei Außen 10 Grad nicht erreicht wurde.
Handschuhfach gekühlt ? Beitrag #64
Seat_Fan
Reaktionen
196
Waldix
Danke für die Nummern. Kostet bei meinem Händler nur 17€.
Handschuhfach gekühlt ? Beitrag #65
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Bitte sehr
Im Handschuhfach kommt nur kalte Luft
Unabhängig was in der Automatik/manuell eingestellt ist
Handschuhfach gekühlt ? Beitrag #66
Friedy
Reaktionen
9
Hallo,
anscheinend bin ich nicht geschickt genug. Ich bekomme den Schlauch einfach nicht durchgezogen. Gibt es da noch irgendeinen Trick bei? Fluchen hat auf jeden Fall nicht geholfen...
Gruß
Friedy
Handschuhfach gekühlt ? Beitrag #67
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Ja
Nur ein bisschen.
Klapp das Handschuhfach
Ganz runter
Einfach die Seiten Eindrücken dann klappt es komplett nach unten.
Und durch den Schlitz der Gleitschiene kannst du der Schnur/Draht mit den Fingern nachhelfen
Handschuhfach gekühlt ? Beitrag #68
Cupra280
Reaktionen
70
Waldix: Danke für die Rückmeldung. Dann werde ich den Umbau bei mir auch starten.
Handschuhfach gekühlt ? Beitrag #69
Friedy
Reaktionen
9
Waldix: Vielen Dank für den Tip! Mit "Bosch-Winkelfingern" (von denen jetzt einer undicht ist), etwas Geduld und Gefühl, sowie ein bißchen gefluche hab ich's dann doch hinbekommen!
Gute Sache, werd ich auch noch nachrüsten mit der Kühlung
Anhänge
IMG_2901.JPG
905 KB
· Aufrufe: 471
IMG_2900.JPG
1,2 MB
· Aufrufe: 446
IMG_2899.JPG
1,2 MB
· Aufrufe: 432
Handschuhfach gekühlt ? Beitrag #72
silverR1racer
Reaktionen
2.138
L-i-p-p-i, was ist das für ne Domstrebe ?
Handschuhfach gekühlt ? Beitrag #73
L-i-p-p-i
Reaktionen
50
Die Bilder sind versehentlich hier gelandet, den richtigen Beitrag findest Du hier
Handschuhfach gekühlt ? Beitrag #74
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Habs grad gesehen
Handschuhfach gekühlt ? Beitrag #75
Leon86FR
Reaktionen
44
So ich hab es jetzt auch verbaut️ war wirklich keine 10min Arbeit[emoji121]️ der Tipp mit der Schnur war einfach nur Gold wert[emoji23]
Handschuhfach gekühlt ? Beitrag #76
-Rantanplan-
Clubmember
Reaktionen
77
Hab heute die Kühlung auch eingebaut.
Ca. 15 Minuten Arbeit.
Wenn man keine stabile Schnur zur Hand hat geht eine 0,5er Kabellitze auch ganz gut.
Noch ein kleiner Tip, die Schnur oder Litze durch das Loch (Einbauloch Ventil) im Handschuhfach gleich nach links rüber fädeln dann klappts relativ einfach das die Schnur auch unten wieder raus kommt.
Handschuhfach gekühlt ? Beitrag #77
Arki
Reaktionen
0
erledigt... schon etwas frickelei... aber geht
Handschuhfach gekühlt ? Beitrag #78
L-i-p-p-i
Reaktionen
50
Kein 10 Minuten, guter Tipp mit der Schnur
Handschuhfach gekühlt ? Beitrag #79
Arki
Reaktionen
0
ja... ich habe Draht genommen... das ging nicht ganz so gut
Handschuhfach gekühlt ? Beitrag #80
Rheinbacher79
Reaktionen
54
Auch eingebaut, bin erstaunt, habe eine Flasche Wasser mal ne Stunde drin gelassen. Danach war Sie sehr angenehm Kühl !
Top Sache !
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Back in Black...Pampersbomber reloaded: Ahoi Matrosen.
Wie einige ja mitbekommen haben, musste ich mich leider von meinem Leon trennen, da die anstehenden Reparaturen nicht mehr in...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...