- Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #921
Basher
- Reaktionen
- 6
Also wenn jemand in Hessen (Raum Offenbach / Frankfurt / Darmstadt) das KW SC mal Probe fahren möchte, einfach melden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, ich bin aus Mainz. Da ich überlege nächstes Jahr das aktuelle AP GF zu wechseln, würde ich gerne mal zwischen dem KW SC und einem Bilstein B14 XL Tief vergleichen. Wenn du mal die Tage irgendwann Zeit hättest wäre super. Gibt es sonst wem aus dem Raum Mainz, der vielleicht das Bilstein verbaut hat?Also wenn jemand in Hessen (Raum Offenbach / Frankfurt / Darmstadt) das KW SC mal Probe fahren möchte, einfach melden.

Ja, stimmt. LowArt arbeitet mit Biss Tuning zusammen, die eigene Federn bei Eibach herstellen lassen. Von dem her sind die da wahrscheinlich wenig objektiv, was andere Hersteller angeht.
Ja stimmt, ich glaub das StreetComfort ist laut Gutachten bis 330 mm eintragbar, wird aber vermutlich tiefer gehen. Genauso wie das V1/2/3 tiefer als die 320 mm laut Gutachten geschraubt werden kann (je nach Fahrzeuggewicht).
Einzelabnahme gibt's nicht bei uns, also tiefer als laut Gutachten ist normal nicht eintragbar.
Naja, die Cupra Flaps bringen nicht so viel. Denke wenn, dann müssen Gummileisten über den ganzen Kotflügel her.

—