Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc....
Diskutiere Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Ich hab ja auch nen gebrauchtes hier aus dem Forum gekauft. Klar nen Risiko, Muss man selber halt wissen.
Kumpel hat im O³RS ein KW V2 gebraucht...
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #981
Cpt Awesome
Reaktionen
232
Ich hab ja auch nen gebrauchtes hier aus dem Forum gekauft. Klar nen Risiko, Muss man selber halt wissen.
Kumpel hat im O³RS ein KW V2 gebraucht verbaut. Einwandfrei.
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc....
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #984
Luckskay
Reaktionen
15
Hallo Zusammen,
wer kann mir da weiterhelfen, ich wollte die KW gekürzten Koppelstangen einbauen und musste feststellen das es nicht so funktioniert.
Der Winkel ist falsch zum OEM!
Fahrwerk : KW DCC Plug und Play.
Es sind MEYLE HD Koppelstangen!
Wer hat es schon mal montiert? gibt es alternativen?
Danke euch.
Anhänge
Koppelstangen.jpg
108,1 KB
· Aufrufe: 49
KW Fahrzwerk.jpg
82,3 KB
· Aufrufe: 48
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #985
wiesel_
Reaktionen
2.238
Sollte trotzdem funktionieren, einfach versetzt montieren. Alternativ den Hersteller fragen.
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #986
Gast62623
Gast
Mein K&W V1 ist eingebaut. Reifen: Pilot Sport 5. Hätte nicht mit solch einem Effekt gerechnet, es ist definitiv nicht zu hart. Bei Kurvenfahrten bekommt man denke ich eher Angst, als das der Wagen ausbricht. Sehr lohnenswert. Leider schleift es leicht an der Kotflügelschraube wenn er mal richtig eintaucht. Hat da jemand einen Tip, oder muss ich wieder höher?
Die Felgen sind Übergang, bis Mutti einparken gelernt hat.
Anhänge
036F8E5F-3F82-406B-9F6E-AB5D5C605C7F.jpeg
5,3 MB
· Aufrufe: 99
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #987
Leonfr170
Reaktionen
298
Schraube raus und Lasche hochdrücken oder rausschneiden
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #988
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #994
montyburns
Reaktionen
19
Mhm bin ja schwer am zucken, bin zwar mit den Eibach Federn zufrieden passt auch ganz gut hab jetzt 33,5cm Vorne hinten 34cm, aber jedesmal wenn ich drauf zugehe denke ich mir verdammt 1-2cm könnt er noch )
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #995
R-volution
Reaktionen
10
Ja das Ding is das ich noch deutlich könnte theoretisch vom Fahrwerk her, aber mit den 19ern ist vorne so jetzt Kotzgrenze ohne das es schleift... Musste alle 4 Flaps abreißen, vorne Schraube raus und Lasche umbiegen und trotzdem is kaum noch Luft, zumindest beim Verschränken, da sind noch so 5-6mm...
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #996
R-volution
Reaktionen
10
Auf dem Bild sieht man es besser vorne...
Anhänge
Screenshot_20220912-215748_Gallery.jpg
2,2 MB
· Aufrufe: 59
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #997
montyburns
Reaktionen
19
Ja steht gut
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #998
wiesel_
Reaktionen
2.238
Sieht gut aus, aber das ultralow ist ja fast schon Verschwendung. Meiner war genauso tief(315mm eingetragen) mit einem Bilstein B14XL.
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #999
Es geht ja wie gesagt noch deutlich mehr, vorne noch 5cm Restgewinde und hinten 3cm... Aber macht halt kein Sinn wenn dat dann nicht mehr lenkt...
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #1.000
montyburns
Reaktionen
19
Hi
Hier haben ja viele die vordere Schraube raus und die Lasche etwas nach oben gebogen am vorderen Kotflügel.
Ich hab die Tage auch das AP Gewinde angebaut hinten und vorne 32cm Radmitte Kotflügelkante.
Felgen 8,5x19 et45 hinten noch 1cm Distanzscheiben. Dann heute zum Tüv eintragen lassen, soweit alles super bis auf das der Käse 250 Flocken kostet, und es eben an der Schraube leicht berührt hat. Somit hat er die Schraube rausgedreht die Lasche etwas nach oben gedrückt mitn Daumen und schon hats gepasst.
Als ich nach Hause kam steh ich so am Auto, da sehe ich nee Delle im Kotflügel genau da wo die Lasche ist, is mir vorher nicht aufgefallen. Andere Seite das selbe, das kommt wohl vom hochdrücken der Lasche verdammte Axt, da ziehts wohl nee Delle rein dann. Hatte das von euch schonmal jemand? Kann das ein Beulendoc wegmachen? Muss ich Morgen mal ein Foto machen jetzt ises schon zu dunkel.
gruss
Thema:
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... - Ähnliche Themen
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute,
erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person:
Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang
und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
H&R Monotube vs. KW Street Comfort: Hi zusammen
Möchte mal euere Meinungen hören.
Zu meinem Vorhaben.
Momentan fahre ich in meinem Leon die 40mm H&R Federn dazu TN4 in 8,5x18’’...
Eibach pro street s oder KW street comfort: Hallo erstmal,
vor ca. 2 Jahren hat es angefangen, da wurde in meinem Seat Leon 1M FR 1,9 TDI ein Bilstein B16 PSS9 eingebaut. Da es in diesem...
KW-Street-Comfort: Nachdem mir der FR zu hoch war und auch zu viel gehoppelt hat, habe ich mich für ein Fahrwerk entschieden.
Nun wollte ich euch mal an meinen...