[5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Taek33

Taek33

Clubmember
Beiträge
164
Reaktionen
2
Hallo Leutz,

habe heute mal
meine Sommerfelgen bekommen, eins weiss ich, der muss noch runter...:D

 
Zuletzt bearbeitet:
15.05.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination . Dort wird jeder fündig!
Jammerbucht

Jammerbucht

Clubmember
Beiträge
950
Reaktionen
31
AW: Meine Sommer Sneaker

TOP - Gefällt mir auf Anhieb sehr gut!

Aber nach unserem Urlaub weiß ich eins, tiefer werde ich meinen nicht mehr machen...solche Rampen in den Fähren sind nicht ohne :astonish:
Aber auch Taek hat so n schickes schwebendes Kennzeichen :)
 

dermanu88

Gast
AW: Meine Sommer Sneaker

Das gefällt mal richtig gut. Und ja der muss runter :) Geb mal paar Daten durch zwecks deinen Sneakers. Auch mit Bereifung.
 
tommy1982ba

tommy1982ba

Clubmember
Beiträge
471
Reaktionen
2
AW: Meine Sommer Sneaker

sind das jetzt 18 oder 19"???
Sind die Audi Felgen oder?

Sag mal weißt du zufällig welchen Durchmesser die Nabendeckel haben?
 
Taek33

Taek33

Clubmember
Beiträge
164
Reaktionen
2
AW: Meine Sommer Sneaker

Also Leutz,

Sind Audi S5 nachbauten, MAM A1 8x19 ET42 mit 225/35 R19

War der beste Kompromiss zwischen Optik und Preis.

@tommy1982ba
Wegen den Nabendeckel müsst ich schauen kann ich dir jetzt leider nicht sagen

@Jammerbucht
Nur schwebende Kennzeichen sind wahre Kennzeichen :D

Bin nur noch am überlegen ob Gewinde oder nur Federn, soll ja noch Alltagstauglich bleiben....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
AW: Meine Sommer Sneaker

die felgen passen echt gut zu dem wagen. noch dezent tiefer und dann ist es stimmig :)
 
LeonOwner

LeonOwner

Clubmember
Beiträge
431
Reaktionen
20
AW: Meine Sommer Sneaker

Top, gefällt mir sehr gut.
Ich glaube, das könnten auch welche für meinen schwarzen Leon werden.
 
nenico79

nenico79

Clubmember
Beiträge
939
Reaktionen
5
AW: Meine Sommer Sneaker

Sehr schick
 

Marcson

Beiträge
117
Reaktionen
0
AW: Meine Sommer Sneaker

Sieht Top aus! Hätte Seat ohne Probleme mit ins Original Zubehör packen können.
 
Energygum

Energygum

Clubmember
Beiträge
2.461
Reaktionen
2
AW: Meine Sommer Sneaker

Sehr nice...schön schlicht und sportlich.
 

Black_Samurai

Beiträge
111
Reaktionen
0
AW: Meine Sommer Sneaker

kann hier nicht einer das in schwarz mal Faken :D also das Auto !

hab keine lust das in einem andern Fake Thread zu posten :p denke hier gehts so schneller :D


Aber sehen richtig gut aus =)
hast du Preis zu den Felgen ?
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
AW: Meine Sommer Sneaker

Ich hab auch zu so vielem keine Lust :rolleyes: und auch Du darfst Dich an die Regeln halten. Nutz bitte die Thread's entsprechend Ihrem Titel.

Danke.
 
Taek33

Taek33

Clubmember
Beiträge
164
Reaktionen
2
AW: Meine Sommer Sneaker

1050 Euronen mit Gummi :D
 
tommy1982ba

tommy1982ba

Clubmember
Beiträge
471
Reaktionen
2
AW: Meine Sommer Sneaker

sehr guter Preis... Welche Gummis haste denn?
 
sly

sly

Beiträge
340
Reaktionen
3
AW: Meine Sommer Sneaker

Sehr schön passt gut zum Wagen ist echt stimmig :)
 

Rachmaninow

Beiträge
472
Reaktionen
2
AW: Meine Sommer Sneaker

Wow, wie kommst du an solche Preise? :eek:
 
eluvio

eluvio

Clubmember
Beiträge
411
Reaktionen
0
AW: Meine Sommer Sneaker

laut reifen.com gibts die Felgen in den Dimensionen schon ab 950 Euro als Komplettradsatz mit no name Reifen. Also jetzt is die Frage was er denn für Gummis fährt :D

Aber dennoch gute Felgenwahl, sehen sehr gut aus und passen auch super zum neuen Leon!:)
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Der Bereich für Fragen rund um Felgen/ Tieferlegung ... analog zu den Bereichen 1M/ 1P!
 
Taek33

Taek33

Clubmember
Beiträge
164
Reaktionen
2
AW: Meine Sommer Sneaker

Also Reifen sind von Nankang, der Reifen sollte nicht teuer sein.Habe lange geschaut und auf Erfahrungen von anderen Wert gelegt. Ich halte von Test´s in Zeitschriften nichts weil immer nur der gewinnt der auch am meisten sponsert...Der Reifen sollte in der Preis-Leistungskategorie passen. Was mich aber am meisten gewundert hat das die Reifen leiser sind wie meine Werksreifen von Bridgestone...
 

Smithy

Gast
AW: Meine Sommer Sneaker

Also wer so viel Geld für Felgen ausgibt, sollte auch noch in den Reifen investieren. Der Reifen ist der einzige Kontakt zur Straße und da ist meiner Meinung nach an der falschen Ecke gespart worden. Ich hätte dann lieber kleiner 18 Zoll genommen und einen anständigen Reifen. ;)
 

Ähnliche Themen


Schlagworte

seat leon fr 5f felgen

,

seat cupra matt grau

Ähnliche Themen