Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc....

Diskutiere Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Wenn er dir 2 Dellen mit seinem Daumen reingedrückt hat, dann Respekt oder mit dem Material deiner Kotflügel stimmt was nicht 😅 Habe so etwas noch...
  • Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #1.001
Somit hat er die Schraube rausgedreht die Lasche etwas nach oben gedrückt mitn Daumen und schon hats gepasst.
Wenn er dir 2 Dellen mit seinem Daumen reingedrückt hat, dann Respekt oder mit dem Material deiner Kotflügel stimmt was nicht 😅
Habe so etwas noch nie gehört und bei keiner meiner Fahrzeuge, bei denen ich das gemacht habe, ist so etwas passiert. Bei meinem roten Cupra damals habe ich die Lasche sogar mit einem Schraubendreher hochgedrückt.

• Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc....

Anzeige

• Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #1.002
Die Dellen hat er ganz sicher nicht mit dem Daumen rein gedrückt.
Schneide die Lasche doch sauber ab (ggf. mit nem Dremel), dann die Schnittstelle versiegeln und feddich.
Sonst kommen die Dellen, wenn er a.d. VA einfedert, immer wieder.
Die Dellen ggf. schön warm machen (Heißluftfön) Stoff dazwischen und mit nem Kuststoffkeil flach, vorsichtig zurückdrücken.
…ansonsten Beulendoc.

• Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #1.003
Wenn er dir 2 Dellen mit seinem Daumen reingedrückt hat, dann Respekt oder mit dem Material deiner Kotflügel stimmt was nicht 😅
Habe so etwas noch nie gehört und bei keiner meiner Fahrzeuge, bei denen ich das gemacht habe, ist so etwas passiert. Bei meinem roten Cupra damals habe ich die Lasche sogar mit einem Schraubendreher hochgedrückt.
Ja mich wundert das auch. Kommt aber definitiv davon. War vorher nix da jetzt an beiden Seiten genau gleich. Das sind halt wir Bayern zvoi Kraft😂
Er hat wirklich nur am Loch der Lasche etwas gedrückt fertig, ist halt jetzt blöd weils mir erst zuhause aufgefallen ist.
Ich meine mich zu erinnern das bei meinen Corrados das auch so war, allerdings wurden da die Kanten umgelegt mitn Börtelgerät und genau da wo die Laschen waren hats immer so nee Welle reingezogen.
Na versuchs mal Morgen vielleicht bekomme ichs raus. Sonst geht's halt zum Doc. Das mit der Lasche wegschneiden is nee gute Idee.

Gruss

• Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #1.004
Hat hier im KL ST 310 das Bilstein B14 und kann eventuell berichten?
Hatte es im BMW und da war es sehr ausgewogen.

• Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #1.005
  • Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #1.006
Sry

Thema:

Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc....

Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
H&R Monotube vs. KW Street Comfort: Hi zusammen Möchte mal euere Meinungen hören. Zu meinem Vorhaben. Momentan fahre ich in meinem Leon die 40mm H&R Federn dazu TN4 in 8,5x18’’...
Eibach pro street s oder KW street comfort: Hallo erstmal, vor ca. 2 Jahren hat es angefangen, da wurde in meinem Seat Leon 1M FR 1,9 TDI ein Bilstein B16 PSS9 eingebaut. Da es in diesem...
KW-Street-Comfort: Nachdem mir der FR zu hoch war und auch zu viel gehoppelt hat, habe ich mich für ein Fahrwerk entschieden. Nun wollte ich euch mal an meinen...
Oben