Moin,
ich habe nun auch seit Freitag VCDS und die Version 10.6 im Einstaz.
Habe bei meinem Facelift den zeigerausschlag ohne Probleme als erstes programmieren können.
Spiegelabsenkung hatte nicht geklappt. Auch das schließen bei Regen hat nicht geklappt, oder es war zu wenig Regen. Muß das mal mit dem Kaffeebecher testen

Bestätigungston beim öffnen und schließen hat bei mir auch nicht geklappt, habe auch keine DWA verbaut. Deswegen?! Warum nimmt man nicht das normale Horn?
TFL bei gezogenener Handbremse ausschalten konnte ich ebenfalle erfolgreich programmieren sowie dieses gepiepste ausschalten, wenn ich mein Auto umparke und ich mich nicht anschnalle. Ich schnalle mich aber immer an
Was mich noch interessieren würde, wie ich die Empfindlichkeit des Regensensors erhöhe. Bei mir muß es SCHÜTTEN, das das drecks Teil angeht. War da heute in dem Menü drin, aber so richtig durchgestiegen bin ich da leider nicht. Hat da schon jemand was erreicht?
Ansonsten kann ich euch anbieten, bevor ihr zu euren Händler fahrt, biete ich mich an wenn ihr in der Nähe wohnt (aktuell 58256 Ennepetal). Falls es so ne Liste irgendwo gibt, kann man mich ja dort eintragen, helfe gerne. Vielleicht brauche ich ja bald mal eure Hilfe :wave:
Zu den codes habe ich das hier bei meinen Recherchen gefunden:
http://www.golfvigti.com/templates/gtipedia/codierliste/codierliste.pdf