Guten Tag,
ich habe mir so gut es ging sämtliche Foren durchgelesen, leider aber nicht gefunden was mir bei meinem Problem hilft.
Wenn ich hier nicht im richtigen Forum bin, verweist mich bitte in das richtige, bin neu hier
Ich habe einen Leon 1P1 Cupra R Bj.: 05/2012 und möchte mir das "Ver/entriegeln mit Horn bestätigen" codieren.
Habe es mit den sämtlichen codierungen was im Netz und auch hier zu finden sind probiert, es funktioniert aber nicht ?(
Ich habe keine DWA verbaut, spielt doch aber eigentlich keine Rolle weil ich es ja über das Horn/Hupe signalisiert haben will.
Beim Codieren wird mir vom Gerät auch Horn angeschrieben/angezeigt. Nach dem codieren habe ich bei Anpassungen auch die neuen Werte vorhanden, es wird mir auch in der MFA angezeigt,
aber es ist nicht zu hören.
geht es einfach nicht wegen der fehlenden DWA? es muss doch einfach über die Hupe möglich sein? oder muss ich noch eine zusätzliche Hupe verbauen?
Habe im einem Youtube-video gesehen wie es sich einer in seinem 1p freigeschalten hat. Allerdings weiß ich nicht ob er eine DWA hatte.
Und zum anderen komme ich nicht ins STG 46 Zentralmodul Komfortsystem rein, ins STG 9 aber schon, weiß da jemand woran es liegen kann? habe es auch schon probiert wie es hier im Forum jemand angedeutet
hat, das mann alle Türen öffnen soll da es sonst evtl. blockiert, aber leider auch keinen Erfolg.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln.
LG
Nachtrag: zum codieren benutze ich OBDeleven