Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT

Diskutiere Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; 0-200 ist eine sache... die andere sache ist aber der reine durchzug aus der fahrt heraus :) und da sieht ein gut gechipter CR net schlecht...
  • Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #161
Original von DEJAN
Original von Dieselkiller
Naja M3 is bei deiner Ausbaustufe doch nur ein Opfer :D den kannst ja schon mit nem gechippten R oder S3 ärgern

Ich denke das ein 1.8T mit weniger als 300 PS gegen M3 keine moglichkeit hat.
Laut test hat CR mit chip so um 24s von 0 - 200, ein M3 dagegen 18s
Das ist schon ein grosses unterschied.

0-200 ist eine sache...

die andere sache ist aber der reine durchzug aus der fahrt heraus :)

und da sieht ein gut gechipter CR net schlecht gegen den M3 aus ;)

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT

Anzeige

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #162
und wann trefft ihr euch zum battle?

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #163
  • Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #164
ich komme mit... der "slasherhase.com film - kampf der giganten" wird dann gedreht... ich hoffe ich kann bei liquide mitfahren zum filmen weil mein unimog sport kommt da fei nimmer mit! :D

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #165
@Cupra-Turbo:Genau das meinte ich,aus dem Stand kommt der M3 besser weg hat ja nen Traktionsvorteil aber im Durchzug siehts schon anders aus.
Hab schon ein Video gesehen wo ein gechippter S3 ein E36 M3 Cabrio verbläst :Dok Cab is auch ziemlich schwer aber der E36M hat auch immerhin 321ps

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #166
Original von Dieselkiller
@Cupra-Turbo:Genau das meinte ich,aus dem Stand kommt der M3 besser weg hat ja nen Traktionsvorteil aber im Durchzug siehts schon anders aus.
Hab schon ein Video gesehen wo ein gechippter S3 ein E36 M3 Cabrio verbläst :Dok Cab is auch ziemlich schwer aber der E36M hat auch immerhin 321ps

Ich rede von neuen M3

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #167
Wahnsinn, für das Geld vom Umbau bekäme man sicher schon einen neuen M3. So fährt man einen gepumptem Leon, sicher auch speziell, aber nur mit Frontantrieb möchte ich sowas niemals fahren müssen. *schauder* Trotz Diffs drin.

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #168
Es geht so. Hier in D kannst du bestimmt nen M3 kaufen mit dem Geld aber Dejan hat ja sehr wenig bezahlt soweit ich weiss.

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #169
Für das Geld bekommt man niemals einen neuen M3! Damit der Leon schneller ist als der M3 muss man ca. 4000€ ausgeben wenn man sich auskennt und schrauben kann. Dafür bekommt man nichtmals einen guten E30 M3 :D

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #170
Also von 180 PS auf 450 PS. Stimmt schon, für nen M3 reicht es nicht, aber für für nen nagelneuen Cupra R würde es grad mal reichen :D

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #171
Original von SeatCupraR
Also von 180 PS auf 450 PS. Stimmt schon, für nen M3 reicht es nicht, aber für für nen nagelneuen Cupra R würde es grad mal reichen :D

Bei uns kostet CR uber 10.000 EUR mehr als ein TopSport.
Fur dieses Geld habe ich ein TopSport mit 300+ PS , Brembo, KW und vieles mehr.

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #172
@Dejan

Hast du die Verdichtung serie gelassen? Fährst du das Kit zusammen mit dem 3" Kat oder ohne?

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #173
Ich denke zu 99% das Dejan nicht mit der Serienverdichtung fährt denn die is beim 180 PS T bei 9,5:1 und das ist zu hoch für die Leistung mit Turbo und Dejan fährt soweit ich weiß ohne Kat... ;) :D

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #174
Wer braucht schon Kats und Schalldämpfer :Dnur unnötiger Staudruck,Atrappen rein oder gleich durchgehendes Rohr.

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #175
Genau.Allerdings gibts das wohl in Germany nur ohne TÜV... :D

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #176
  • Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #177
Wieso Slowenien.Stockholm ist doch näher oder Liquide... ;)
Da können wir gleich mit dem Ghostrider,Cupra Turbo,Dir und DEJAN den 6. Teil von Getaway in Stockholm drehn... :megasmile:

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #178
Original von Zimbo 2
Wieso Slowenien.Stockholm ist doch näher oder Liquide... ;)
Da können wir gleich mit dem Ghostrider,Cupra Turbo,Dir und DEJAN den 6. Teil von Getaway in Stockholm drehn... :megasmile:

hehe...mich ziehts aber eigentlich eher nach ungarn :D

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #179
Why... ?(

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #180
Thema:

Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT

Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben