Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT

Diskutiere Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; .
  • Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #281
.

Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #282
Aber trotzdem, wenn andere Videos präsentieren, die irgendwie manipuliert sind, werde ich stocksauer und jetzt liefer ich selber so was ab. Peinlich sowas, wirklich peinlich. :alk:

dafür kannst doch du nichts wenn das Proggi das nicht sauber macht :tongue:

Aber Respekt vor solch einer Ehrlichkeit und deren Aufklärung :D

MfG

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #283
Ich konnte bei dem Video eh keine Zahlen auf dem Tacho sehen. :D

Wenn ich was mit einer Mini DV Cam filme und das dann ganz einfach mit dem MS Movie Maker zu einen . wmv Format mache, müsste das doch in Echtzeit sein oder? Nicht das bei meinen Videos auch irgendwas nicht stimmt...

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #284
Original von Cupra RS
Nicht das bei meinen Videos auch irgendwas nicht stimmt...
Ja - das kam mir bei dir schon ziemlich langsam vor :D
...Spass beiseite, wenn du mit einer Mini DV Cam filmst und das ganze mit einem guten Schnittprogramm bearbeitest kann eigentlich nichts schief gehen - es sei denn es ist etwas abschüssig ;)

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #285
oder man mach die strecke im schnittprogramm abschüßig? will sagen ne dezente anhebung der videogeschwindigkeit fällt ja keinem auf :) will natürlich net sagen das das einer tut!

aber die videodiskussion is in dem thread hier off-topic..... würde den "die turboumbaudiskussionrunde postet videos" thread empfehlen!

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #286
Ganz abgesehen ist das hier eh der Threat mit Dejan's Motorumbau. Den sollten wir hier nicht zuspammen, deshalb bitte ich hier wieder um Ruhe ;)

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #287
Original von liquide
Ganz abgesehen ist das hier eh der Threat mit Dejan's Motorumbau. Den sollten wir hier nicht zuspammen, deshalb bitte ich hier wieder um Ruhe ;)

Kein Problem, Ihr konnt in ruhe uber alles reden. Dafur ist forum doch da.

Wegen meinen umbau.
Wir haben ein paar probleme mit Ladeluft temperatur. Es ist zu heiss und wir weissen nicht wieso. Das Turbo konnte ein fehler haben, aber es ist nicht zu sehen.
Gerade machen wir alle leitungen zum intercooler neu und dann werden wir weiter sehen.
Jetzt bin ich shon ein paar monate ohne mein baby. :cry:

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #288
und?

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #289
@ dejan, weil du auch immer dran rumbasteln musst und nie zufrieden bist ;)

ne aber wäre mal wieder interessant der neueste stand...

Thema:

Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT

Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben