Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT

Diskutiere Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; also wie gesagt ich kucks mim stinknormalen WMP an... und es läuft ohne irgendwas - also ganz normal!
  • Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #261
also wie gesagt ich kucks mim stinknormalen WMP an... und es läuft ohne irgendwas - also ganz normal!

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #262
Original von SeatCupraR
Die Videos guckt ihr doch mit VLC an oder? Weil sonst geht ja gar nix, und da hängt es bei mir ein bisschen im 2. Video X(

ich mit dem mediaplayer

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #263
den mein ich auch

WMP 0= Windows Media Player :D

ok könnte man mit Winamp verwechseln ;) macht auch sinn WinaMP

naja wie auch immer... ich meinte schon auch den normalen Windowsmediaplayer.. das ulimative teil! ;) :rolleyes: :tongue:

aber ich hatte auch mal son prob das er so rumspinnt... Microdoof halt einfac :cry: :D

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #264
Hae? Bei mir kommt der mit irgendwelchen Codec Fehlern. Man man man :angry:

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #265
was sage ich denn... (s. oben) :O

also zurück zu:

1. 1.8T
2. Umabu
3. Dejan

soooooo ;)

EDIT:

und es gibt nun nen eigenen Thread... nur für meinen geplanten Umbau =>

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #266
dumdidum :O

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #267
  • Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #268
ja wäre echt mal interessant was nun rausgekommen is ... von dejan hört man ja gar nichts mehr!

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #269
Original von The Predator
ja wäre echt mal interessant was nun rausgekommen is ... von dejan hört man ja gar nichts mehr!

ich denke, der wird sich hier schon melden, wenn er sieht, dass der thread wiederbelebt wurde. ich denke, der löwe ist nun auch fertig..

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #270
.

Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #271
Original von waumi
Solange kann ich mit einem Video dienen (leider in recht schlechter Qualität, so Telefonkameras können ja gaar nix):

Das ganze ist in dem Gang gemacht, in dem ich bis zu 260/270kmh fahren kann :D (4.Gang) und ich hab auch erst Gas bei 100kmh gegeben, da braucht der Lader erst noch ne Zeit um auf Touren zu kommen...
An sich sollten die 100-200 auch noch im 3. Gang möglich sein, nur sackt immer der Sprit weg, ich muß jetzt erstmal ein paar Pumpen und andere Leitungen da rein tackern :bonk:

Was fürn Getriebe hast du da bitte drin? Das Ding ist doch viel zu lang! Oder du hast einfach viel zu viel Leistung! :D

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #272
.

Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #273
Original von waumi
um die 8000Umin im letzten Gang sollen es schon werden :baby:

Das waeren dann aber irgendwas um echte 320km/h ... straffer Wert 8o

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #274
täusch ich mich oder ist die Beschleunigung von Cupra RS von 100 auf 200 etwas besser?

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #275
Original von SnidiX
täusch ich mich oder ist die Beschleunigung von Cupra RS von 100 auf 200 etwas besser?
Nee, aber bei waumi ist ja auch immer was kaputt, oder nicht ausreichend Dimensioniert, oder der falsche Gang *nixFürUngut* ;) :D

Im Ernst, ich denke in einem echten Vergleich würde waumi die Nase vorn haben.

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #276
da man zur Zeit ja uch nicht weiss wer wieviel Leistung zu Buche füehrt, ist dass noch schwer abzuschätzen...kenn halt leider keine der wagen in natura...weiss nur, dass mir solche Videos immer verdammt Lust machen sowas selber zu machen:)

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #277
Original von SnidiX

waumi macht das ganze im 4. gang ;)

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #278
  • Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #279
.

Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #280
Original von waumi
Eine Einschätzung über Fahrleistungen scheint mir da der wesentlich bessere Weg zu sein :bunny:
Die des Fahrers oder die des Autos? ;) Spaß beiseite, also 5 Gang ok, das hab ich ganz verrdrängt, dass es sowas auch noch gibt... :D

Thema:

Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT

Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben