- Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #261
The Predator
- Reaktionen
- 0
also wie gesagt ich kucks mim stinknormalen WMP an... und es läuft ohne irgendwas - also ganz normal!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von SeatCupraR
Die Videos guckt ihr doch mit VLC an oder? Weil sonst geht ja gar nix, und da hängt es bei mir ein bisschen im 2. Video X(
Original von RsAMD
dumdidum :O
Original von The Predator
ja wäre echt mal interessant was nun rausgekommen is ... von dejan hört man ja gar nichts mehr!
Original von waumi
Solange kann ich mit einem Video dienen (leider in recht schlechter Qualität, so Telefonkameras können ja gaar nix):
A3 EVO2 mehr kann die Spritpumpe nicht
Das ganze ist in dem Gang gemacht, in dem ich bis zu 260/270kmh fahren kann(4.Gang) und ich hab auch erst Gas bei 100kmh gegeben, da braucht der Lader erst noch ne Zeit um auf Touren zu kommen...
An sich sollten die 100-200 auch noch im 3. Gang möglich sein, nur sackt immer der Sprit weg, ich muß jetzt erstmal ein paar Pumpen und andere Leitungen da rein tackern :bonk:
Original von waumi
um die 8000Umin im letzten Gang sollen es schon werden :baby:
Nee, aber bei waumi ist ja auch immer was kaputt, oder nicht ausreichend Dimensioniert, oder der falsche Gang *nixFürUngut*Original von SnidiX
täusch ich mich oder ist die Beschleunigung von Cupra RS von 100 auf 200 etwas besser?
Original von SnidiX
täusch ich mich oder ist die Beschleunigung von Cupra RS von 100 auf 200 etwas besser?
Original von Otzen
Original von SnidiX
waumi macht das ganze im 4. gang![]()
Original von waumi
Eine Einschätzung über Fahrleistungen scheint mir da der wesentlich bessere Weg zu sein :bunny:
Die des Fahrers oder die des Autos?Spaß beiseite, also 5 Gang ok, das hab ich ganz verrdrängt, dass es sowas auch noch gibt...
![]()