Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT

Diskutiere Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Ein Kumpel von mir macht den chip. Er hat eine tuning Firma. Bis jetzt hate ich durchmesser 63,5mm... Jetzt kommt fi 76mm Das genuckt.
  • Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #141
Original von Zimbo 2
@ Dejan
Von wem kommt der Chip ? Und warum neuen Auspuff was für ein Durchmesser bekommt die Anlage nun ? 80,90mm... ?(

Ein Kumpel von mir macht den chip. Er hat eine tuning Firma.

Bis jetzt hate ich durchmesser 63,5mm... Jetzt kommt fi 76mm
Das genuckt.

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #142
Also ich habe auch 76mm aber Wimmer meinte die sei bis 400 PS gut danach besser nochmehr.Ich hatte beim Audi RS 4 90mm... :D

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #143
Original von Zimbo 2
Also ich habe auch 76mm aber Wimmer meinte die sei bis 400 PS gut danach besser nochmehr.Ich hatte beim Audi RS 4 90mm... :D

Ich denke das fi 76 mm genuck ist. Es ist auch eine frage ob grosseres durchmesser uberhaupt rein passen wurde.

Warum hast du dein RS4 weg gegeben? Das ist ja ein top Auto.

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #144
@dejan:
das mit seinem rs4 stand hier auch in diesem oder nem ähnlich gearteten thread. der war putt

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #145
Was war denn bei dem kaputt?

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #146
So wie ich mich erinnere, war der Motor kaputt!! ;) ;)

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #147
wieviel kilometer hatter den gehalten, warste der 2-3te vorbesitzer??

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #148
Ich war der 2. Besitzer und er hat ca. 73000 Km gehalten.
Aber das wird hier zu sehr Off Topic !!!

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #149
@StewenW and/or Dejan:

Gibt es was Neues?

Gruß

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #150

@Dejan
Bist du dir sicher das der Lader auf dem Foto der GT2871R ist? Für mich sieht der aus wie der GT28RS. Das Verdichterrad wirkt irgendwie so klein! Dachte es wäre ein ganzes Stück größer als beim GT28RS..

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #151
@Dejan

Warscheinlich hast du schon alles eingebaut und drehst sicher ein paar Videos für uns :D :D :D

Berichte mal wie alles gelaufen ist, wenn du Zeit hast.

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #152
Original von Cupra RS

@Dejan
Bist du dir sicher das der Lader auf dem Foto der GT2871R ist? Für mich sieht der aus wie der GT28RS. Das Verdichterrad wirkt irgendwie so klein! Dachte es wäre ein ganzes Stück größer als beim GT28RS..

Es ist GT2871R

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #153
Original von SeatCupraR
@Dejan

Warscheinlich hast du schon alles eingebaut und drehst sicher ein paar Videos für uns :D :D :D

Berichte mal wie alles gelaufen ist, wenn du Zeit hast.

Nein, ich komme erst nexte Woche fur neues Auspuff dran, und dann muss noch chip neu gemacht werden.

Alles anderes ist schon eingebaut.

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #154
Aber bist du ihn schon gefahren? Wie läuft er?

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #155
Original von SeatCupraR
Aber bist du ihn schon gefahren? Wie läuft er?

Ich bin nur mall so probe gefahren mit alten auspuff und chip.
Geht sehr gut, aber es ist noch ein langer weg, bis alles fertig ist.
Muss alles neu remap werden.

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #156
Bin schon auf Videos gespannt 8)
Vorallem Vergleiche mit Sportwagen wie z.b 911 Turbo,M5,Gallardo wären reizvoll wie du da in der Elastizität abschneidest,nur das du mal so einen Wagen antriffst wird eher die Ausnahme sein.

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #157
Original von Dieselkiller
Vorallem Vergleiche mit Sportwagen wie z.b 911 Turbo,M5,Gallardo wären reizvoll wie du da in der Elastizität abschneidest,nur das du mal so einen Wagen antriffst wird eher die Ausnahme sein.

911 turbo und m5 liegen durchaus drin in slowenien. hab auch schon, sehr oft sogar, solche geschosse auf sloweniens strassen gesehen. kein wunder bei den endgeilen, neuen autobahnen und landstrassen...

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #158

Mit dabei werden auch Porsche Turbo, Ferrari 430 Monza, M3, RS2 sein.
Also dran bleiben.

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #159
Naja M3 is bei deiner Ausbaustufe doch nur ein Opfer :D den kannst ja schon mit nem gechippten R oder S3 ärgern

• Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #160
Naja M3 is bei deiner Ausbaustufe doch nur ein Opfer :D den kannst ja schon mit nem gechippten R oder S3 ärgern

Ich denke das ein 1.8T mit weniger als 300 PS gegen M3 keine moglichkeit hat.
Laut test hat CR mit chip so um 24s von 0 - 200, ein M3 dagegen 18s
Das ist schon ein grosses unterschied.

Thema:

Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT

Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben