- Endlich neu: Pleuel und Turbo 1.8 20VT Beitrag #121
StevenW
- Reaktionen
- 0
Bei mir ist nen spaltoptimierter KKK K26 Lader drin Leistung 360PS. Motor ist nen APX also 225PS Basis. Motorumbau kosten ~40000€. War der Protoyp vom Wimmer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Zimbo 2
Oder meint er 4000 ¬... ?(
Original von Shyguy-21
er meinte bestimmt nicht 40000¬
fachinformatiker 2tes ausbildungsjahr so gut is die bezahlung da nun auch nicht :tongue:
Original von Zimbo 2
@ Dejan
Und wie weit seid ihr... :baby:
Original von StevenW
Da er mittlerweile schon 115tkm runter hat kam ein neuer Lader, LLK (größer als vorher, Getriebe, LLK Rohre) rein. Die letzten zwei Druckschläuche werde ich auch noch gegen neue Samcos tauschen.
Original von Pommes
Original von StevenW
Da er mittlerweile schon 115tkm runter hat kam ein neuer Lader, LLK (größer als vorher, Getriebe, LLK Rohre) rein. Die letzten zwei Druckschläuche werde ich auch noch gegen neue Samcos tauschen.
115 Tkm und der Lader soll hin sein? Der hat doch bei den 360 PS nix getan, wieviel LD fährst Du denn damit? Die story mit den hohen Umbaukosten hast Du vom Wimmer?![]()
Original von Pommes
Original von StevenW
115 Tkm und der Lader soll hin sein? Der hat doch bei den 360 PS nix getan, wieviel LD fährst Du denn damit? Die story mit den hohen Umbaukosten hast Du vom Wimmer?![]()