Echte LED Rückleuchten

Diskutiere Echte LED Rückleuchten im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Also für die schwarzen könnte ich mich direkt begeistern...vorallem wie schön die auf dem Weiß wirken....:sabber:
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #81
Also für die schwarzen könnte ich mich direkt begeistern...vorallem wie schön die auf dem Weiß wirken....:sabber:

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #82
Also für die schwarzen könnte ich mich direkt begeistern...vorallem wie schön die auf dem Weiß wirken....:sabber:

Jepp. Kann ich nur zustimmen! Meine sind ja schon bestellt bei Patrick.Bin schon total heiß drauf die Dinger einzubauen...:wave:

Also hoffentlich sind sie bald Lieferbar. Passt ja zur Weihnachtsbeleuchtung...:D

Vale

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #83
Ich bestell die erst nächstes Jahr...weil vorher erstmal neue Sommerfelgen auf die Miez müssen.

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #84
AW: Dectane TFL - Essen Motor Show

Also lassen wir mal schön die Originalen Xenon Scheinwerfer drin.Finde auch mittl. das Kurvenlicht echt Klasse. Das wäre ja auch hinfällig. Na dann hoffen wir mal das bald die LED Rückleuchten zu haben sind...

Vale
Fahr nach Essen, da kannste dir die schon kaufen für 250 Euro oder wartest auf Patrick, hat die bestimmt auch bald. Hier sind ein paar Fotos

kann das jemand bestätigen dass es die scheinis schon in essen zu kaufen gibt???? wenn ja was wird im schnitt dafür verlangt?

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #85
Fahri, hier passt es sicher besser rein, zumindest betrifft dein Zitat ja die Rückleuchten ;)

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #86
ups eigentlich meinte ich die frontscheinwerfer ;)

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #87
Hab in nem anderen Forum Bilder von allen Rückleuchten gefunden.
Die roten sehen auch seeeehr geil aus:

Mal auf die ersten Erfahrungsberichte warten und dann wird bestellt *lechz*

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #88
Jo, die Roten gefallen auch mir definitiv am besten... :sabber:

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #89
Find die schwarzen immer noch am besten. Gibt sie ja doch in weiß. Sieht aber net so doll aus.Wirkt irgendwie billig...

Vale

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #90
Ich weiß nicht... Das ist wohl wirklich Geschmackssache... :dontknow: Mir sind schwarze Rückleuchten mittlerweile einfach zu sehr "Proll-Tuning"... :nene:

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #91
Ya da kann ich nur zustimmen, die weissen sehen so billig nach Plaste aus.... die schwarzen sind schon sau Edel.....

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #92
Auf den weißen stand auch ganz groß "Prototyp!" drauf, werden bestimmt besser aussehen in der endgültigen Version

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #93
naja, die Frage ist nur, wie will man versuchen das WEIß edler aussehen zu lassen......

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #94
Hm auf meinen roten würden glaube ich auch die rote Variante nehmen. Oder was meint ihr ?( Nen Fake hab ich noch net gesehen von den roten auf nem roten 1P oder bin ich blind?
Kann man den Einbau eigentlich selber bewerkstelligen? Dauer? Gibts dafür ne Einbauanleitung?
Hab bisher noch nicht so viel selber am Auto gebastelt und dass soll sich ändern :)

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #95
Hi@ all...

Also das die weißen Prototypen sind, wissen wir ja mittlerweile ... (stand ja auch da)
Wollte noch hinzufügen, dass diese daher auch erstmal nicht erhältlich sein werden.. !!
Erst müssen denen genug leute geschrieben haben, dass sie diese kaufen würden !!
Irgendwann wertet jemand die ganzen Emails aus und dann werden die, wenn ihr Glück habt, in Serie produziert !! Mich interessieren wenn überhaupt nur die roten oder schwarzen ...

Die Frontscheinwerfer sind aber auch ziemlich geil !! Und meiner Meinung nach hell genug hab sie ja auch live gesehen... An A5 kommt aber nix dran, was ich dort gesehen habe >aber reicht !!

MFG !!! :prost

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #96
@ Fahri im Leon

Die Scheinwerfer gibt es nicht auf der Motorshow zu kaufen, hab selbst mal nachgefragt....

Das was Bob86 da zu den weißen Rückleuchten gesagt hat stimmt soweit.
Die geringste Stückzahl die sie Produzieren werden liegt bei 1000 Stück erst dann rechnet sich das iwo für die.

Aber billig sehen die nicht aus, im gegenteil fand sie sehr edel.

Hab auch noch das ein oder andere Bild gemacht

Anhänge

• CIMG1798.JPG
    CIMG1798.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 122
  • CIMG1799.JPG
    CIMG1799.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 137
  • CIMG1796.JPG
    CIMG1796.JPG
    81,9 KB · Aufrufe: 307
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #97
@ Fahri im Leon

Die Scheinwerfer gibt es nicht auf der Motorshow zu kaufen, hab selbst mal nachgefragt....

na dann muss i notfalls wohl noch die 3-4 wochen warten bis die bei schmpa eintreffen :p

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #98
Die weißen Rückleuchten hätten besser ausgesehen wenn das weiß Glanz und nicht Matt wäre,denke ich mal...

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #99
Blöde Frage, was ist denn Bremslicht? Innen oder außen? Was ist Rücklicht? ?(
rsi07lb.gif

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #100
das Bremslicht ist aussen, also IM BLINKERKREIS........

Thema:

Echte LED Rückleuchten

Echte LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

Rückleuchten Seat Leon SC FL: Hab Folgendes Problem möchte auf FL Rückleuchten umrüsten aber die Teilenummern komme ich nicht klar . Das ganze wocheende geschaut gelesen usw...
Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht: Nabend, ich habe bei meinem Seat Leon 1P 2011, LED-Rückleuchten von Dectane verbaut...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
LED Rückleuchten für Facelift: so leute weiß nicht ob es schon bekannt ist, nun bietet Dectane auch LED Rückleuchten für das Facelift Model ab 2009 an. Es gibt verschiedene...
LED Rückleuchten 1P VOR Facelift: Servus :) Hab mir grad mal die Vorankündigung für die Dayline Scheinwerfer durchgelesen und war dann auf der Herstellerseite Dectane.de da hab...
Oben