Echte LED Rückleuchten

Diskutiere Echte LED Rückleuchten im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; muhaha was werdet ihr denn gleich alle so nervös ;)
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #121
muhaha was werdet ihr denn gleich alle so nervös ;)

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #122
@ fahri
und danach bitte,dein auto silber lackieren:D ......damit nicht nur die "schwarz"-fahrer ein optischen eindruck haben:totlach:

bin ich gespannt:sabber:

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #123
sorry heute wird das echt knapp, fahr ja dann auch noch nen stück und um 6 müsst ich schon wieder hier sein.....und morgen bin ich in essen auf motorshow....und zudem. wie gesagt wenn ich die im auto hab werd ich schwach und bau se nimmer aus :D und da will i lieber die TFL Scheinis haben......erstma ;)

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #124
wenn dann vorn und hinten Fahri ;) und billiger werden die mit Sicherheit nicht...:)

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #125
wenn sich niemand findet, irgendwann am we hab ich dann ja wohl nochmal a bissl zeit für schmpa :D

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #126
hab mich angeboten für morgen, mal schauen was er sagt

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #127
jetzt werdet ihr aber alle heiss hier wa ;) is noch kein weihnachten, füsse also stillhalten ;)

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #128
Wenn dann am Nachmittag, vorher kann ich nicht...

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #129
oder wir machen gleich ein Seat-Weihnachtstreffen draus ;) da hat Patrick den Hof aber voll stehen :D

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #130
Könnt ihr ja gerne im Treffenbereich oder aber per PN / E-Mail klären.
Hier sollten wir dann doch beim eigentlichen Thema bleiben ;)

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #131
@schmpa:

Wenn du die Leuchten jetzt da hast, kannst du erkennen ob man die einzelnen LEDs tauschen kann?
Kannst du sie evtl mal an nen Netzteil anschließen das man mal sieht wie das Rücklicht so ausschaut in den verschiendenen Beleuchtungszuständen.

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #132
Hast du Post #128 nicht gelesen ;) ?? er ist doch heute morgen beschäftigt, und wenn Fahri heut mittag kommt, sehen wir sie vielleicht eh dann schon im eingebautem Zustand :)......

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #133
Hab ja nicht gesagt das er das gleich und sofort machen soll.

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #134
Heute Abend gibts Fotos :))

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #135
das reinste nikolausgeschenk!!! :)

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #137
danke für die bilder! sehen ja echt hochwertig aus.
zwei fragen:
sind die schwarzen um die led's glänzend?
ist bei den roten das glas rot, oder nur der kunstoff um die led's?

Danke und bis denne... 8)

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #138
Gefallen mir sehr gut die Rückleuchten... nun die Frage was passt besser an einen Magico Schwarzen Leon, Schwarz oder Rot? die Roten sehen etwas hochwertige aus meiner Meinung nach...

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #139
Also ich glaube, die roten werden besser an einen magico schwarzen passen, aber das müsste man halt mal in natura oder zumindest auf Bildern sehen...! =)

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #140
die Roten passen doch an einen roten Leon. Bei einem schwarzen Leon würden die extrem auffallen. Ich nehm die Schwarzen, passend zum schwarzen Auto ;)

Thema:

Echte LED Rückleuchten

Echte LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

Rückleuchten Seat Leon SC FL: Hab Folgendes Problem möchte auf FL Rückleuchten umrüsten aber die Teilenummern komme ich nicht klar . Das ganze wocheende geschaut gelesen usw...
Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht: Nabend, ich habe bei meinem Seat Leon 1P 2011, LED-Rückleuchten von Dectane verbaut...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
LED Rückleuchten für Facelift: so leute weiß nicht ob es schon bekannt ist, nun bietet Dectane auch LED Rückleuchten für das Facelift Model ab 2009 an. Es gibt verschiedene...
LED Rückleuchten 1P VOR Facelift: Servus :) Hab mir grad mal die Vorankündigung für die Dayline Scheinwerfer durchgelesen und war dann auf der Herstellerseite Dectane.de da hab...
Oben