Echte LED Rückleuchten

Diskutiere Echte LED Rückleuchten im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; *g* also ganz von Anfang an Die Leuchte selber hat einen Dichtgummi. Dieser ist von Dectane aus leicht angeklebt an die neuen Rückleuchten. Und...
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #341
*g*

also ganz von Anfang an

Die Leuchte selber hat einen Dichtgummi.
Dieser ist von Dectane aus leicht angeklebt an die neuen Rückleuchten.
Und diese Klebestellen sind teilweise lose.

Also noch nichts montiert.
Es geht jetzt erstmal um die LED Rückleuchten selber und die Verbindungen Dichtung zu Rückleuchte.

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #342
Also ich hab die Frage verstanden, kann aber nicht antworten... :D

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #343
*g*

also ganz von Anfang an

Die Leuchte selber hat einen Dichtgummi.
Dieser ist von Dectane aus leicht angeklebt an die neuen Rückleuchten.
Und diese Klebestellen sind teilweise lose.

Also noch nichts montiert.
Es geht jetzt erstmal um die LED Rückleuchten selber und die Verbindungen Dichtung zu Rückleuchte.

Die Verklebung dieser Dichtungen ist eher ein nice-to-have und dazu das sie nicht total verrutschen beim montieren.

Das eigentliche abdichtungen passiert ja wenn du die schrauben anziehst und die dichtungen aufdrückst.

Sollten sie zu lose sein, kannst du ja auch mit einem tropfen Kleber nachhelfen.

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #344
Genau. Bei den Hella Leuchten ist die Dichtung auf der LEuchtenseite komplett selbstklebend.

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #346
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #347
THX, also noch warten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #349
hihi

Hat jemand mal ein bild mit roten LED-Rückleuchten vor facelift und einem roten Leon 1p? :)
Grüße nNaJ

Thema:

Echte LED Rückleuchten

Echte LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

Rückleuchten Seat Leon SC FL: Hab Folgendes Problem möchte auf FL Rückleuchten umrüsten aber die Teilenummern komme ich nicht klar . Das ganze wocheende geschaut gelesen usw...
Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht: Nabend, ich habe bei meinem Seat Leon 1P 2011, LED-Rückleuchten von Dectane verbaut...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
LED Rückleuchten für Facelift: so leute weiß nicht ob es schon bekannt ist, nun bietet Dectane auch LED Rückleuchten für das Facelift Model ab 2009 an. Es gibt verschiedene...
LED Rückleuchten 1P VOR Facelift: Servus :) Hab mir grad mal die Vorankündigung für die Dayline Scheinwerfer durchgelesen und war dann auf der Herstellerseite Dectane.de da hab...
Oben