Echte LED Rückleuchten

Diskutiere Echte LED Rückleuchten im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; In den letzten tagen sind ja firstdie Dectane TFL Frontscheinwerfer heiß diskutiert. Ist euch folgender Link schon aufgefallen...
05.10.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Echte LED Rückleuchten . Dort wird jeder fündig!
kimko

kimko

Beiträge
1.308
Reaktionen
0
Steht auch drauf das die das bestudieren um Ruckleuchten in der wagenfarbe weiss anzubieten ?( Mal abwarten was da raus komt :astonish:
 

Starfox_One

Beiträge
138
Reaktionen
0
Sieht ja nicht schlecht aus, bin auf den Preis gespannt.
 

cando77

Gast
so ein sch...! ich hab mir doch erst vor kurzem die hella leuchten gekauft! :angry:
die dectane gefallen mir mal richtig gut! sie sehen durch die led-aufteilung
dann auch nicht mehr so nach alfa aus! ;)

bis denne... :wave:
 
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Beiträge
2.399
Reaktionen
1
mehr fotos!!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

cyndie

Gast
ich finde die hellas wesentlich besser. die led-dinger wirken so nach kaugummiautomat :dontknow: *find*
 

cando77

Gast
hoffentlich gibt es mehr leute die deiner meinung sind, dann kann ich meine
hella ja noch zu einem guten preis verkaufen! :D ;)

bis denne... :wave:
 
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Beiträge
900
Reaktionen
0
Die sehen wirklich nicht schlecht aus!
Größere Bilder wären aber von Vorteil
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
Preis is laut deren Shop knappe 280€

und wirklich abwarten
denkt dran das LEDs doch recht Problematisch sind
das sind und warense schon beim 1M und beim 1P wirds bestimmt nicht einfacher
 

Valentino

Beiträge
231
Reaktionen
0
Also ich finde sie richtig Schick. Sehen irgendwie nach A6 Rückleuchten aus vom Design. Denke mal das keine Probleme mehr gibt. Bei den LEDs vom 1M lag es ja auch nur an den Steuerteilen.;)

Vale
 

tracid

Gast
sehr schön..viel besser als die hella, da finde ich die originalen ja besser;)
 
Energygum

Energygum

Clubmember
Beiträge
2.461
Reaktionen
2
mmhm... also die Leuchten haben was...aber irgendwie auch nicht...ich denke mal das sie nur an manche wagenfarben passen.... aber wenns mal vernünfitge Pics gibt, wird man das schon besser einschätzen können....
 
lemod

lemod

Beiträge
481
Reaktionen
0
So, hab die mal angeschrieben.

Ging auch recht schnell mit der antwort:

"Guten Tag,

Anbei senden wir grössere Fotos. Bitte beachten Sie, dass es sich hier nur um Vorabfotos handelt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr dectane team "


Bilder:
Leon 131.jpg

Leon 144.jpg


ich kann nur sagen, an meinem gelben werden die vielleicht bald dran sein. sind mal echt nicht schlecht, die Teile.
 
Bacdy

Bacdy

Beiträge
168
Reaktionen
0
Ich hätt mein Auto gewaschen, bevor ich solche Werbefotos mache.:p Der rote Teil stört mich ein bisschen. Wäre alles so schwarz wie im äußeren Teil, wären die Rückleuchten richtig schön anzusehen.
 

Bladerunner

Beiträge
2.454
Reaktionen
0
Leider passen die nich net so recht. Evtl weils Prototypen sind.
 
lemod

lemod

Beiträge
481
Reaktionen
0
zum schmutz:
immerhin scheinen sie jetzt schon alltagstauglich zu sein. ;) :D

zum rot:
ich glaube mal das es gesetzlich nicht anders möglich ist :dontknow:

bei rotem lack wird das allerdings auch nicht so wirken, bei meinem chrono allerdings glaube ich das es einen guten kontrast bildet.




wie schon so die original lampen sehr gut zum gelben leon passen *find* :]
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
hmm irgendwie haben die etwas ungleiche und zu große Spaltmaße
 

cyndie

Gast
:vomit: die sehen ja auf dem roten noch schlimmer aus als ohne auto drumrum :rolleyes: ich bleib bei meinen hellas :]
 
Bacdy

Bacdy

Beiträge
168
Reaktionen
0
Ich glaub die unterschiedliche Spaltmasse liegen am Auto:D.
Aber interessant wäre, wie die andere Seite aussieht im Bereich des Rückfahrlichts.
 
Thema:

Echte LED Rückleuchten

Echte LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten

    Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht

    Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht: Guten Abend allerseits, habe mich mal kurzerhand gleich angemeldet, da ich leider nichts gefunden habe, das zu meinem Problem passt. Ich habe...
  • Wann gibt es endlich echte LED Rückleuchten 1P

    Wann gibt es endlich echte LED Rückleuchten 1P: Hallo zusammen, weiß jemand wann endlich LED Rückleuchten für den 1pler auf dem markt kommen?? Der ist ja jetzt auch schon ein paar monate auf...
  • "NEWS" Sammelbestellung für ADM Bodykit Leon 1p "ist echt der Hammer"

    "NEWS" Sammelbestellung für ADM Bodykit Leon 1p "ist echt der Hammer": "NEWS" Sammelbestellung für ADM Bodykit Leon 1p "ist echt der Hammer" Hallo Leon 1P Gemeinde.... Habe mich in den Letzten Wochen sehr mit der...
  • Seat Leon 1P Tuningpaket echt Klasse

    Seat Leon 1P Tuningpaket echt Klasse: Habe grade im Internet etwas gestöbert und von Wheelsandmore oder so nen Komplettumbausatz gefunden. Was haltet Ihr davon...
  • Seat Leon 1P Tuningpaket echt Klasse - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten

    Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht

    Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht: Guten Abend allerseits, habe mich mal kurzerhand gleich angemeldet, da ich leider nichts gefunden habe, das zu meinem Problem passt. Ich habe...
  • Wann gibt es endlich echte LED Rückleuchten 1P

    Wann gibt es endlich echte LED Rückleuchten 1P: Hallo zusammen, weiß jemand wann endlich LED Rückleuchten für den 1pler auf dem markt kommen?? Der ist ja jetzt auch schon ein paar monate auf...
  • "NEWS" Sammelbestellung für ADM Bodykit Leon 1p "ist echt der Hammer"

    "NEWS" Sammelbestellung für ADM Bodykit Leon 1p "ist echt der Hammer": "NEWS" Sammelbestellung für ADM Bodykit Leon 1p "ist echt der Hammer" Hallo Leon 1P Gemeinde.... Habe mich in den Letzten Wochen sehr mit der...
  • Seat Leon 1P Tuningpaket echt Klasse

    Seat Leon 1P Tuningpaket echt Klasse: Habe grade im Internet etwas gestöbert und von Wheelsandmore oder so nen Komplettumbausatz gefunden. Was haltet Ihr davon...