Echte LED Rückleuchten

Diskutiere Echte LED Rückleuchten im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, was hällt ihr davon..? http://s1b.directupload.net/file/d/1770/3verbo34_gif.htm Gibts seit neuestem bei Ebay für 125€ Echte LED´s
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #302
Wie immer alles Geschmackssache.
Also ich find die dinger echt hässlich:nene:

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #303
Also die wären jetzt auch nicht gerade mein Fall...! :nene:

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #304
Hat einer von von euch schon die schwarzen LED Rückleuchten von Patrick verbaut an nem schwarzen oder inferi-schwarzen Leon?(
Wäre euch dankbar für Fotos:very_hap:
Bis denne

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #305
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #307
Schwarz oder Rot, das ist hier die Frage :(

Wie schwer ist eigentlich der Einbau der LED Rückleuchten? Ich hab 2 linke Hànde :D

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #308
Machbar. Eigentlich Easy mit dem richtigen Werkzeug

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #309

Ja erstmal danke,genau sowas hatte ich gemeint.Patrick bietet sie ja im shop an,nur weiß ich nicht welche ich zu inferi-schwarz nehmen soll?(
Entweder schwarz oder Rot:baby:
Ich tendier mehr zu den Roten,was denkt Ihr?(
Danke für eure unterstützung:D:very_hap:
Bis denne

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #310
Ich würde dir die roten auf den schwarzen löwen empfehlen sieht einfach nach einem dezenten "tuining" aus.
schwarz auf schwarz sieht irgendwie "prollig" aus :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #312
Leutz,

Ich brauch nochmals eure Hilfe / Meinung. Die roten LED Rückleuchten sind ja komplett mit einer rot gefärbten Scheibe ausgestattet (eigentlich logisch ;) , wirken die gelben Blinker LED's dadurch auch wirklich noch gelb oder verfärben sich diese dadurch?

Einerseits wären die roten Leuchten einen besseren Kontrast zu meinem schwarzen Löwen, andererseits würden die schwarzen wohl schon auch sehr edel aussehen.

Grüsse

Era

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #314
Ich könnte mir die schwarzen auch eher an einem weißen Auto vorstellen.

Das weiß der LED Lampen ist halt ein anderes weiß als das candy weiß...
und das sticht sich finde ich...
gefällt mir auch nicht so gut..wie dem fahrer selbst ;-P

die schwarzen sind schick!

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #315
Die schwarzen sehen echt nais aus :)

konnte bisher leider keine Pics von schwarzen auf nem AdaBlauen Löwen finden, gibbets da überhaupt welche? wäre für hilfe dankbar :)

Und die roten LED Rüllis kommen die von der Farbe her genauso rüber wie die roten Standart Rülis?

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #316
Die LED rückleuchten sind echt super, Hoffe das meine in schwartz morgen kommen:D

Frage:
Kann man die LEDs auch austauschen????

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #317
was haltet ihr davon?

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #318
Sehen schon hübsch aus, trotzdem tendiere ich neuerdings wohl zu Rot, obwohl mir das ganz zu Beginn überhaupt nicht gepasst hat.

Kann jemand mal die roten LED Rückleuchten auf einem schwarzen Löwen bei Betrieb fotografieren? Insbesondere die Blinker LED's interessieren mich, ob diese wirklich schön gelb rausstechen oder aber durch die rote Scheibe "verfärbt" werden.

Grüsse

Era

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #319
also ganz ehrlich ich bin mir immer noch unsicher, die schwarzen gefallen mir auf den ersten blick auch nicht so....

@patrick, ist es möglich mal auf einem centro-treffen zu vergleichen und gegebenenfalls zu tauschen?

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #320
Natürlich...

Thema:

Echte LED Rückleuchten

Echte LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

Rückleuchten Seat Leon SC FL: Hab Folgendes Problem möchte auf FL Rückleuchten umrüsten aber die Teilenummern komme ich nicht klar . Das ganze wocheende geschaut gelesen usw...
Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht: Nabend, ich habe bei meinem Seat Leon 1P 2011, LED-Rückleuchten von Dectane verbaut...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
LED Rückleuchten für Facelift: so leute weiß nicht ob es schon bekannt ist, nun bietet Dectane auch LED Rückleuchten für das Facelift Model ab 2009 an. Es gibt verschiedene...
LED Rückleuchten 1P VOR Facelift: Servus :) Hab mir grad mal die Vorankündigung für die Dayline Scheinwerfer durchgelesen und war dann auf der Herstellerseite Dectane.de da hab...
Oben