LED Rückleuchten 1P VOR Facelift

Diskutiere LED Rückleuchten 1P VOR Facelift im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Servus :) Hab mir grad mal die Vorankündigung für die Dayline Scheinwerfer durchgelesen und firstwar dann auf der Herstellerseite Dectane.de da...

Lighthammer

Reaktionen
0
Servus :)

Hab mir grad mal die Vorankündigung für die Dayline Scheinwerfer durchgelesen und
war dann auf der Herstellerseite Dectane.de

da hab ich dann auch die Preview für echte LED Rückleuchten gefunden! freut mich das die endlich mal kommen... gibts ja dann sicherlich auch bei dir oder Patrick? :)

hier mal der Link --------> Zacka-Wacka

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
05.10.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED Rückleuchten 1P VOR Facelift . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
AW: LED Rückleuchten für den 1P

Ja, auf jeden Fall. Aber ich habe es mir bislang verkniffen sie zu zeigen, denn schön ist was anderes. Oder gefallen sie Dir so ? ?(

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1

naja muss mal mehr fotos davon sehen........diese LED Rückleuchten wirken oft recht "billig" schöner wären welche in originaloptik......ich lass mich mal überraschen ;) interessanter wäre die TFL Variantie wie beim Ibiza auf der Site fürn Leon.....aber wir warten mal.....hauptsache bis weihnachten is was da ;)

Ecke

Ecke

Reaktionen
92

Leider sind auch nur Bilder von den schwarzen und "chromigen", die haben ja den Nachteil das innen noch was Rotes ist. Aber in Rot könnten die ganz gut ausschauen, mal abwarten.

Lighthammer

Reaktionen
0

naja so der hammer sind sich nicht - da hast du Recht Patrick aber mir gefallen die strato-silber rückleuchten auf meinen zenith-grauen leon irgendwie nichtmehr so... aber kann auch nicht sagen wie mir die neuen echt-led-leuchten dann gefallen, weils ja noch keine bilder gibt, auf denen man sie montiert sehen kann... naja mal abwarten, die frontscheinwerfer sind auf jedenfall mein :)

Valentino

Reaktionen
0

Also mir gefallen sie echt gut.Würde mich sehr über ein paar bessere Bilder freuen.;)

Vale

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Die Schwarzen auf unseren Weißen Leos...hm könnte gehen...:D

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2

ich denke im beleuchtetem Zustand mögen die wohl gut aussehen, aber unbeleuchtet, wie ihr schon sagt...warsch. recht billig!

Gefakte Pics von der Rückleuchten findet ihr im FAKE-Tread.....

....greeetz...

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3

Die Rückleuchten sind ab sofort im Shop gelistet.

Vorbesteller erhalten gratis ein Set Silver Vision für die Frontscheinwerfer mit dazu.

Lighthammer

Reaktionen
0

was? wow gibts noch?... ^^
guildwars ist umsonst ;P

*auf Rückleuchten wart :(*

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

Damit auch hier die Bilder von den Leuchten drin sind, hier mal ein Post aus dem anderen Thread ;)
Klick mich

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3

Liefertermin der Leuchten wird Januar werden. Die Produktion wurde jetzt neu angestoßen, nach dem umfangreiche Test an Fahrzeugen der MEsse gemacht wurden.

Ich bekomme jeweils 2 Sets vorab kommende Woche, welche per Luftfracht kommen gegen Aufpreis für Fotos etc.

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2

Also die schwarzen Rüllis sind ja wohl echt mal der Knaller.... kann man nur hoffen das sie GUT Dicht sind......

partymarcel

Reaktionen
0

Hallo Gemeinde

mir gefallen die LED Rückleuchten sehr gibt es die neuere Variante schon zu kaufen oder kommt die wirklich erst im Januar 09,wie es hier im Forum geschrieben wurde?

Ich würde die mir gerne zulegen wollen ist echt hammer.

Und nochmal zu den Frondscheinwerfern mit TFL sind die gut hat schon jemand erfahrung und bilder?

Wäre schön mal zu posten

Grüße

marcel:laughing: :laughing: :laughing:

Erazor2k8

Erazor2k8

Reaktionen
0

@Patrick

Ist das Magico Black bei deinem Auto? Schaut sehr "gräulich" aus auf dem Bild mit den LED Rückleuchten.

Ansonsten gefallen die mir aber wirklich gut, ist der Einbau schwierig? Bin handwerklich überhaupt nicht begabt.

Grüsse

Era

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2

ja das ist Magico! Nur wie Patrick schon sagte....sehr dreckig das Auto.... ;)

Erazor2k8

Erazor2k8

Reaktionen
0

Danke. Denke eher dass hier auch das Licht eine nicht unbedeutende Rolle gespielt hat ;)

Thema:

LED Rückleuchten 1P VOR Facelift

LED Rückleuchten 1P VOR Facelift - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??

LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??: Hallo - habe mir im März 2011 für meinen Leon FR TDI (VFL.MD 2008) nach einem Heckunfall mit zerstörten Rückleuchten die SPRÜLLE54 bei Patrick...
  • Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift

Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift: Dieser Thread dient als Fotothread für die LED Rückleuchten an der Faceliftvariante des Leon 1P. ***Bitte jeweils die Farbkombination mit...
  • Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!

Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!: Hallo erstmal, ich hab schon alles mögliche gegooglt, aber leider konnte ich nichts gutes finden. Bei LED Rückleuchten habe ich zwar eins, was...
  • Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"! - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten Leon 1M nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??

LED-Rückleuchten blenden nachfolgende Fahrer ??: Hallo - habe mir im März 2011 für meinen Leon FR TDI (VFL.MD 2008) nach einem Heckunfall mit zerstörten Rückleuchten die SPRÜLLE54 bei Patrick...
  • Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift

Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift: Dieser Thread dient als Fotothread für die LED Rückleuchten an der Faceliftvariante des Leon 1P. ***Bitte jeweils die Farbkombination mit...
  • Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!

Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!: Hallo erstmal, ich hab schon alles mögliche gegooglt, aber leider konnte ich nichts gutes finden. Bei LED Rückleuchten habe ich zwar eins, was...