Echte LED Rückleuchten

Diskutiere Echte LED Rückleuchten im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Also an Marco auch ein Set per Nachnachme ? :D ;)
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #281
Also an Marco auch ein Set per Nachnachme ? :D ;)

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #282
Geht klar, die Nachnahme übernehme ich und du die Rückleuchten:finger:

Bekommst auch meine jetzigen wieder:D :p

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #283
Dafür haben wir einen Teilemarkt. Kannst meine Rechnung mit zugeben für die Garantie.

Also was nun Marco ? ernsthaft oder nicht ?

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #284
So die weissen sind da und verbaut aber ich muss sagen....mir gefällt es eigentlich nicht so gut.

P15040975456.JPG

P15040923748.JPG

P1504096756.JPG

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #285
Es ist geschmackssache...mir gefällt es !

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #286
die weissen sind gewöhnungsbedürftig, aber auf den fotos siehts gut aus, erstaunlicherweise hehe

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #287
Also ich finde auch das es super aussieht!!

Ist mal was ganz anderes!!!! Toll!!!!:D

Lieber Gruß

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #288
8o - also ein blickfang sind sie auf jeden fall.....:p

so schlecht sieht das garnicht aus!!

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #289
wieso gefallen die jetzt euch und mir nicht so?^^ andersrum wärs wohl besser.

Ich warte mal ab, vielleicht gefällt es mir erst nachdem ich damit ein wenig rumgefahren bin.

Klar ist es Geschmackssache, liegt ja nicht an den Leuchten selbst, die übrigens super verpackt ankamen und sehr gut verarbeitet sind. Mit den Spaltmassen muss ich noch ein wenig rumschrauben bis ich zufrieden bin, ist aber so schon mal einigermassen in ordnung für mich.

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #290
fallen mal erfrischend auf, aber die schwarzen streifen, finde ich, zerstören somit ein cleanes weißes heck...

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #291
Ne sorry, die sehen aus wie ein riesiger Legostein :nene: !

Mein Fall ist es nicht.....

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #292
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #293
Top !!! Hät ich ein Weissen, würd ich die direkt gegen meine Schwarzen Tauschen :)

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #294
Hallo Psyke,

also jetzt mal unter Cuprafahrern.
Das mit den schwarzen Streifen, um einen SuperCopa zu imitieren, sieht ja gut aus.
Aber ich finde dann hättest Du auch die Leuchten in schwarz nehmen sollen.
Die weissen Leuchten haben eben das Problem mit der Nebelschlussleuchte,
dem Rückfahrscheinwerfer und dem verchromten Rand.
Diese Elemente verhindern eine einheitliche weisse Optik.

Bei dieser Gelegenheit:
Lass Dir den unteren Teil der Heckschürze weiss lackieren
und zieh die Streifen bis unten durch.

Aber wie gesagt ist halt alles Geschmacksache !!!
Also keine Kritik.

Gruß
Cupra 1P

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #295
als erstes werden die leuchten wieder rausfliegen, dann sehe ich weiter.

ich imitiere ein auto mit rallyestreifen nicht den supercopa, den hätt ich mir auch so kaufen können wenn der nicht so bescheiden aussehen würde. lackiert wird aussen nix mehr, ich brauch platz um macken ins auto zu fahren. Noch weder wollte ich irgendein heck clean erscheinen lassen.

das ist ein experiment gewesen, da es sonst noch keine bilder gab. wenn es euch nicht gefällt, dann seit doch froh das einer den schritt gewagt hat.

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #296
Also wenn ich den Vergleich rot zu weiß sehe, dann sind die weißen eindeutig besser. Aber durch die Streifen wären die schwarzen besser gewesen.

Man müsste mal den direkten Vergleich von schwarzen zu weißen an nem weißen haben. Vielleicht kommt Marco ja auf die Idee^^
Sonst passen die weißen optisch wohl nicht auf die anderen Farbvarianten.

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #297
Ich find die auch besser als die roten.

Ich habe mal eine Bitte: Kann jemand, der die roten Leuchten in einen roten Leon gemacht hat, mal ein Foto machen?
Ich bin mir immer noch nicht schlüssig, ob ich da investieren soll...

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #298
Ist auf jedenfall ersteinmal gewöhnungsbedürftig, aber schlecht finde ich sie nicht wahrscheinlich sogar besser als die Roten - ich glaub aber das schwarze Leuchten am Besten an deinem Auto ausschauen würden, oder kommt das für dich überhaubt nicht in Frage?

edit. Ich finde es jedenfalls gut das du es ausprobiert hast.

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #299
ich stimm dem Rest zu!
Die weißen sehen deutlich besser aus als die roten
Gruß

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #300
Also es ist ja alles geschmackssache das gleich mal vorweg auch wenn ich das ja eigentlich nicht mehr sagen muss:D

An sich schaut das mit den weißen ja gar net mal schlecht aus.
Aber das was ich schon befürchtet habe ist das absolut kein Kontrast mehr da ist am Heck.

Für mich also keine Alternative zu meinen jetzigen schwarzen Rückleuchten.

Thema:

Echte LED Rückleuchten

Echte LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

Rückleuchten Seat Leon SC FL: Hab Folgendes Problem möchte auf FL Rückleuchten umrüsten aber die Teilenummern komme ich nicht klar . Das ganze wocheende geschaut gelesen usw...
Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht: Nabend, ich habe bei meinem Seat Leon 1P 2011, LED-Rückleuchten von Dectane verbaut...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
LED Rückleuchten für Facelift: so leute weiß nicht ob es schon bekannt ist, nun bietet Dectane auch LED Rückleuchten für das Facelift Model ab 2009 an. Es gibt verschiedene...
LED Rückleuchten 1P VOR Facelift: Servus :) Hab mir grad mal die Vorankündigung für die Dayline Scheinwerfer durchgelesen und war dann auf der Herstellerseite Dectane.de da hab...
Oben