Echte LED Rückleuchten

Diskutiere Echte LED Rückleuchten im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Sieht bei dir richtig stimmig aus Flo.Passt zu grau am besten.
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #241
Sieht bei dir richtig stimmig aus Flo.Passt zu grau am besten.

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #242
SO... hab meine doch schon mal dran gemacht ....
sieht gut aus... :) auch der Duplex...
und der "Schleifen-pepper" kommt auch gut...

Man sieht sich im "Pflanzgarten"... :wave:

cu... 8) 8)

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #243
Hey Flo das ist doch auch Zenithgrau was du hast oder? Sieht echt gut aus. mal sehen ob ich irgendwann mal n bissle Kohle übrig hab.

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #244
² Perri
ja, dass von Flo ist das Zenithgrau ;)
Ist aber auch eine schicke Farbe.

² Flo
Schaut super aus :respekt:

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #246
Die Äußeren kann man einstellen in 1% Auflösung.
Die Inneren meines wissens nicht.

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #247
Die Äußeren kann man einstellen in 1% Auflösung.
Die Inneren meines wissens nicht.

kanst du mich bitte helfen, was muss ich andern um die Äußeren 40% Auflösung einstellen ?

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #248
Schau mal hier:

Byte 09 gibt an mit wieviel % das Bremslicht als Schlusslicht leuchtet.
Standard ist 22%.
Im den Kontrast von Brem zu Schlußlicht zu erhöhen musst du diesen wert senken.
Ich habe gerade entdeckt das man mit Byte 12 das innere Licht auch dimmen kann...

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #249
Ich darf mitteilen, dass dieser Rand bei der nächsten Produktionsserie VERSCHWINDEN WIRD !!! :] ;)[/QUOTE]

Hallo Patrick,

wie sieht es mit den schwarzen LED Rückleuchten aus? Sind die mittlerweile lieferbar oder ist noch mit Wartezeit zu rechnen?
Was ist der Unterschied zur 2. Produktserie? Wird es ja sicher auch für die schwarzen geben. Gibts da schon nähere Infos?

Gruss

Enrico

Zuletzt bearbeitet:
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #250
Die schwarzen bleiben wie gehabt.

Die ersten Sets sind heute gekommen, der Rest Mitte nächster Woche...dann kann ich endlich alle Rückstände ausliefern !

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #251
juhuuu dann kann ich ja schonmal mein werkzeug raussuchen ;)

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #252
So habe meine heute auch hier bei Patrick im Shop bestellt, ich hoffe die sind bis Ostern da sollen nen Geschenk für meine Frau Ihren Löwen sein....freu Mich schon aufs schrauben....

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #253
dann drücke ich dir die daumen! ich hoffe patrick hat genug im voraus bestellt!!!
ich warte schon eine ganze weile drauf ;o)

kommt zeit kommt LED an den popo meiner Kleinen..

gruß teschi

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #254
hi zusammen
hab grad mal über obd den unterscheid von stand zu bremslicht verändert und siehe da man sieht was ;)

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #255
das heißt? Hast du dein Standlicht 'gedimmt' um den Unterschied größer zu machen oder konntest du insgesamt mehr rausholen? Würde mich mal interessieren - hab auch schon des öfteren gesagt bekommen das man kaum das Bremslicht erkennt.

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #256
hab das standlicht auf 10% gedimmt.
ist als standlicht immer noch ganz gut zu erkennen, und wenn man bremst merkt man jetzt nen ordentlichen unterschied.
fraglich ist halt was da die rennleitung davon hält, falles es überhaupt jemandem auffallen sollte...

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #257
Ich glaub kaum das es jemandem auffällt aber legal dürfte es imho nicht sein da es sich im Prinzip nicht anders auswirkt als würdest du die Rückleuchte tönen und das ist ja auch nur bis zu einem bestimmten Grad erlaubt.

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #258
@teschiswelt:
wann hast Du denn bestellt ???

Ich warte jetzt genau 2 Monate (6.2.2009) und trotz der Ankündigung hier im Forum,
dass er jetzt alle Rückstände beliefern kann, steht meine Bestellung im Shop immer
noch auf "Warten auf Nachlieferung".

@Sir-Madoxx:
Meintest Du Ostern 2009 oder 2010:laughing:

Naja, was solls.
Die originalen funktionieren ja noch.
Also warten wir noch :wave:

Gruß
Cupra1P

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #260
Spätestens am Donnerstag ist alles ausgeliefert...komme momentan mit dem verpacken kaum nach, sorry.

Thema:

Echte LED Rückleuchten

Echte LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

Rückleuchten Seat Leon SC FL: Hab Folgendes Problem möchte auf FL Rückleuchten umrüsten aber die Teilenummern komme ich nicht klar . Das ganze wocheende geschaut gelesen usw...
Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht: Nabend, ich habe bei meinem Seat Leon 1P 2011, LED-Rückleuchten von Dectane verbaut...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
LED Rückleuchten für Facelift: so leute weiß nicht ob es schon bekannt ist, nun bietet Dectane auch LED Rückleuchten für das Facelift Model ab 2009 an. Es gibt verschiedene...
LED Rückleuchten 1P VOR Facelift: Servus :) Hab mir grad mal die Vorankündigung für die Dayline Scheinwerfer durchgelesen und war dann auf der Herstellerseite Dectane.de da hab...
Oben