Echte LED Rückleuchten

Diskutiere Echte LED Rückleuchten im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Gibt es jemanden, der die roten Leuchten in einen roten Leon geschraubt hat? Hiervon würden mich Fotos interessieren! :wave:
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #221
Gibt es jemanden, der die roten Leuchten in einen roten Leon geschraubt hat? Hiervon würden mich Fotos interessieren! :wave:

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #222
Serwus hab sie gestern eingebaut passt ohne Unterlegscheiben Perfekt.
Sehen super aus nur is mir sofort das Bremslicht aufgefallen soll das ein Witz sein?
Wie die ABE bekommen haben ist mir unverständlich. Hatte beim vierer Golf auch Led rückleuchten und die wurden beim Bremsen deutlich heller. Das einzige was vor einem Auffahrunfall schützt ist wohl noch die dritte Bremsleuchte. Oder hab ich mich vielleicht verschätzt weil es bei Tag war? Was meint ihr zum Bremslicht?

Ich bin mit den Rückleuchten hochzufrieden. Rechts hat bei mir alles 100% gepasst, links werde ich vielleicht noch etwas ausbessern. Unterschiede sind aber minimal und nur von ganz nah zu sehen.

Aber beim Bremslicht ist mir auch aufgefallen, dass es sich nicht übermäßig vom Standlicht abhebt. Es reicht zwar, aber es könnte mehr sein. ABE ist ABE, deswegen kümmerts mich nicht weiter, weil die einfach Hammer aussehen.

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #223
Gibt es jemanden, der die roten Leuchten in einen roten Leon geschraubt hat? Hiervon würden mich Fotos interessieren! :wave:

Grad wollt ich das selbe Fragen. Bzw. kann irgendeiner n schönes Bild vom Heck posten damit ich damit in G.I.M.P ein wenig rumspielen kann?
Am besten einmal mit an- undeinmal mit ausgeschaltetem Licht.
Danke

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #224
Im Shop-Thread gibt es Bilder von einem silbernen Leon mit den Roten Led-Leuchten. Rot auf Rot habe ich bisher noch nicht gesehen, aber vllt. taugen die Roten Led-Leuchten von dem silbernen ja schonmal für die Fakes. Hier ist der Link zum Thread: .

Hab meine schwarzen Leuchten jetzt auch endlich montiert und bin super zufrieden damit. Der Einbau war kinderleicht und hat etwa eine halbe Stunde gedauert, die Leuchten sitzen bei mir ohne Nachbesserungen genau richtig. Das einzig Negative was mir bisher zu Ohren gekommen ist, ist die Tatsache das man die Blinker bei Tag wohl sehr schlecht sieht, werd mal demnächst drauf achten. Bilder von den montierten Leuchten an meinem chrono-gelben Löwen gibts im Shop-Thread.

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #225

Vergiß es ! Die Leuchten haben rundum einen schwarzen Rand ! Sieht eher scheußlich aus.

Habe sie auch an meinen gehalten, aber keine Chance ! :nene:

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #226
So, hab die mal angeschrieben.

Ging auch recht schnell mit der antwort:

"Guten Tag,

Anbei senden wir grössere Fotos. Bitte beachten Sie, dass es sich hier nur um Vorabfotos handelt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr dectane team "

Bilder:
Anhang anzeigen 7537

Anhang anzeigen 7538

ich kann nur sagen, an meinem gelben werden die vielleicht bald dran sein. sind mal echt nicht schlecht, die Teile.

Sieht ja nicht sclächt aus:very_hap:

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #227

Vergiß es ! Die Leuchten haben rundum einen schwarzen Rand ! Sieht eher scheußlich aus.

Habe sie auch an meinen gehalten, aber keine Chance ! :nene:

Ich darf mitteilen, dass dieser Rand bei der nächsten Produktionsserie VERSCHWINDEN WIRD !!! :] ;)

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #228
weisst du auch schon wann die nexte serie bei dir erhältlich ist? ?(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #229
ca. 3 Monate...

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #230
gut zu wissen, fang ich mal das sparen an und hoffe dass das design stimmt <g

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #231
gibt es schon bilder wie die aussehen???

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #232
Noch nicht, nein...und weisse gibts auch bald...

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #233
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #234
@groepaz und wafer
Dann müsst ihr wohl auf die 2. Serie warten ;)
Siehe Post #227, von Patrick...

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #235
Ich darf mitteilen, dass dieser Rand bei der nächsten Produktionsserie VERSCHWINDEN WIRD !!! :] ;)

... na dann schauen wir gegen Frühsommer nochmal!
Danke für den Hinweis!!!

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #236
Das wird dann in etwa so ausschauen...gut oder noch Änderungswünsche ???

Anhänge

• IMG_4224.jpg
    IMG_4224.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 145
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #237
Kosta kwanta???

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #238
Der Preis bleibt unverändert.

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #239
SO... hab meine doch schon mal dran gemacht .... konnte es nicht mehr abwarten.
Aber die Front scheinis liegen noch brav im Keller und kommen erst mit der neuen Front dran ;)

Anhänge

• DSC03401.JPG
    DSC03401.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 177
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #240
passen verdammt gut zu deinem :baby:

hatte bei mir auch schon überlegt aber warte bis zu neuen serie, hoffe die passen dann besser zu meinem ada blauen :rolleyes:

Thema:

Echte LED Rückleuchten

Echte LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

Rückleuchten Seat Leon SC FL: Hab Folgendes Problem möchte auf FL Rückleuchten umrüsten aber die Teilenummern komme ich nicht klar . Das ganze wocheende geschaut gelesen usw...
Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht: Nabend, ich habe bei meinem Seat Leon 1P 2011, LED-Rückleuchten von Dectane verbaut...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
LED Rückleuchten für Facelift: so leute weiß nicht ob es schon bekannt ist, nun bietet Dectane auch LED Rückleuchten für das Facelift Model ab 2009 an. Es gibt verschiedene...
LED Rückleuchten 1P VOR Facelift: Servus :) Hab mir grad mal die Vorankündigung für die Dayline Scheinwerfer durchgelesen und war dann auf der Herstellerseite Dectane.de da hab...
Oben