- Echte LED Rückleuchten Beitrag #221
groepaz
- Reaktionen
- 1
Gibt es jemanden, der die roten Leuchten in einen roten Leon geschraubt hat? Hiervon würden mich Fotos interessieren! :wave:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Serwus hab sie gestern eingebaut passt ohne Unterlegscheiben Perfekt.
Sehen super aus nur is mir sofort das Bremslicht aufgefallen soll das ein Witz sein?
Wie die ABE bekommen haben ist mir unverständlich. Hatte beim vierer Golf auch Led rückleuchten und die wurden beim Bremsen deutlich heller. Das einzige was vor einem Auffahrunfall schützt ist wohl noch die dritte Bremsleuchte. Oder hab ich mich vielleicht verschätzt weil es bei Tag war? Was meint ihr zum Bremslicht?
Gibt es jemanden, der die roten Leuchten in einen roten Leon geschraubt hat? Hiervon würden mich Fotos interessieren! :wave:
So, hab die mal angeschrieben.
Ging auch recht schnell mit der antwort:
"Guten Tag,
Anbei senden wir grössere Fotos. Bitte beachten Sie, dass es sich hier nur um Vorabfotos handelt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr dectane team "
Bilder:
Anhang anzeigen 7537
Anhang anzeigen 7538
ich kann nur sagen, an meinem gelben werden die vielleicht bald dran sein. sind mal echt nicht schlecht, die Teile.
Vergiß es ! Die Leuchten haben rundum einen schwarzen Rand ! Sieht eher scheußlich aus.
Habe sie auch an meinen gehalten, aber keine Chance ! :nene:
Vergiß es ! Die Leuchten haben rundum einen schwarzen Rand ! Sieht eher scheußlich aus.
Habe sie auch an meinen gehalten, aber keine Chance ! :nene:
Ich darf mitteilen, dass dieser Rand bei der nächsten Produktionsserie VERSCHWINDEN WIRD !!! :]![]()