Echte LED Rückleuchten

Diskutiere Echte LED Rückleuchten im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; ich baue die roten heute ein ... hoffentlich ist bald 3...bis später =):wave: ... so es ist vollbracht...sieht wirklich genial aus...nur leider...
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #201
ich baue die roten heute ein ... hoffentlich ist bald 3...bis später =):wave:

... so es ist vollbracht...sieht wirklich genial aus...nur leider ist mir eine schraube in die heckklappe gefallen vor kälte :D

ich bin nur noch nicht 100% zufrieden mit der Passform an der Heckklappe (der untere spalt ist glaube ich noch etwas groß bin mir aber nicht sicher ob das so normal ist vielleicht =) ) ... alles rütteln und nochmals neu justieren hat nichts gebracht...

Bilder folgen später, muss nur nochmal kurz weg

Zuletzt bearbeitet:
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #202
Ich habe auch nen weissen Leon mit body-kit von seat und ich habe die Schwarzen bestellt bekomme sie normalerweise übermorgen hoffe auch dass ich mich richtig entschieden habe :)

Ja hast du.Die Rückleuchten sehen echt Klasse aus.Egal ob an oder aus! Bin echt Super zufrieden mit meinen!

@Chicon: Das Problem hatte ich auch.Kann man aber mit Unterlegscheiben beheben...;)

Vale

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #203
@Chicon: Das Problem hatte ich auch.Kann man aber mit Unterlegscheiben beheben...;)

Vale

Unterlegscheiben? Wohin mit denen? eigentlich müssten die leuchten von der heckklappe noch ein stück weiter rein. Ich wollte schon die dichtung bissl kürzen =)
Besser sieht man es wenn die Klappe offen ist in einem bestimmten Winkel, hab ich leider noch kein bild von.

hier also die Bilder...

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #204
Selbst wenn man die anderen Leuchten via Unterlegscheiben unterbauen würde wäre die Gefahr sehr groß das die Dichtung dann nicht mehr anliegt und das Wasser rein läuft....

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #205
also wie dann oder ist das relativ normal so?

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #206
Auf Bild 3 von dir sieht man doch die Befestigung der äußeren Leuchten. Da kommen die Unterlegscheiben drunter und dann passt es.Und keine Angst.Der Gummi liegt dann trotzdem noch an.Schau dir mal die Originalen Rückleuchten an.Da kann man es sogar einstellen.

Vale

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #207
ok werde ich mal ausprobieren...

aber ich mache heute nochmal ein besseres bild von der heckleuchte ob der untere spalt da noch im rahmen liegt.

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #208
erinnert mich auf den EMS bildern irgendwie an den reventon ;)

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #209
Patrick hatte alle 3 Bauformen ja zum CentrO-Treffen mit, sorry, mir gefallen sie nicht mehr ! :(

Speziell der schwarze Rand bei den roten ist megabrauneMasse :nene:

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #210
da sind man mal wieder die verschiedenen geschmäcker =)

den rand find ich besonders genial ^^

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #211
Ich hab da mal ne frage,
und zwar hab ich mir im dezember 2008 einen 1P (2007er Baujahr) gekauft. Den stotter ich jetzt monatlich ab. Jetzt die Frage, das Fahrzeug gehört im moment ja noch der bank, darf ich da jetzt an dem Fahrzeug veränderungen vornehmen, wie z.b. neue scheinwerfer usw. ?

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #212
Ich glaube schon. Es muss nur alles wieder in den Originalzustand rückzusetzen sein, da ja im Falle von Nichtzahlung, die Bank das Auto verkaufen könnte.

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #213
Solange keine TÜV-Abnahme/Eintragung notwendig ist, sollte das kein Problem sein.
Für TÜV-Abnahmen müßtest Du dann den Brief (Zulassungsbescheinigung Teil II) anfordern. Diese wird dann zum zuständigen Strassenverkehrsamt geschickt.
Alles was geändert wird sollte rückrüstbar sein.

Im Zweifel ist jedoch einfach ein Anruf ;)

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #214
Und wie sieht das mit den Anschlüssen der Rückleuchten aus ? Sind das Stecker ? wenn ja, sind diese mit den LED Rückleuchten von dectane kompatibel ?

Und wie sieht das mit dem ausbauen aus ?
- Das kleine seitliche Element müsste mit den 2 sichtbaren schrauben und einer schraube die versteckt hinter einer lasche im Kofferraum sitzt befestigt sein.

- Bei dem großen Element hab ich noch nicht nachgeschaut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Echte LED Rückleuchten Beitrag #215
Bilder gehen bei mir nicht

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #216
wenn du mich meinst... ich hab auch keine bilder reingestellt ^^

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #217
Hat mal jemand ein Pic von Scharzen LED's auf schwarzem Leon??

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #218
Serwus hab sie gestern eingebaut passt ohne Unterlegscheiben Perfekt.
Sehen super aus nur is mir sofort das Bremslicht aufgefallen soll das ein Witz sein?
Wie die ABE bekommen haben ist mir unverständlich. Hatte beim vierer Golf auch Led rückleuchten und die wurden beim Bremsen deutlich heller. Das einzige was vor einem Auffahrunfall schützt ist wohl noch die dritte Bremsleuchte. Oder hab ich mich vielleicht verschätzt weil es bei Tag war? Was meint ihr zum Bremslicht?

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #219
Also bei dem was ich in natura gesehen habe war es sehr gut. Vielleicht standest Du in der Sonne ? Dann täuscht es...

• Echte LED Rückleuchten Beitrag #220
Nein Auto stand in der Garage und Tor war offen Sonne schien keine^^. Naja jetzt wart ichs mal ab und schau heute Abend nochmal! Wie immer alles bestens bei der Bestellung danke. :]

Thema:

Echte LED Rückleuchten

Echte LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

Rückleuchten Seat Leon SC FL: Hab Folgendes Problem möchte auf FL Rückleuchten umrüsten aber die Teilenummern komme ich nicht klar . Das ganze wocheende geschaut gelesen usw...
Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht: Nabend, ich habe bei meinem Seat Leon 1P 2011, LED-Rückleuchten von Dectane verbaut...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
LED Rückleuchten für Facelift: so leute weiß nicht ob es schon bekannt ist, nun bietet Dectane auch LED Rückleuchten für das Facelift Model ab 2009 an. Es gibt verschiedene...
LED Rückleuchten 1P VOR Facelift: Servus :) Hab mir grad mal die Vorankündigung für die Dayline Scheinwerfer durchgelesen und war dann auf der Herstellerseite Dectane.de da hab...
Oben