Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Echte LED Rückleuchten im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo,
heute sind endlich meine leuchten gekommen...aber irgendwie hab ich keine ahnung wie ma die jetzt ausbaut!
kann mir dabei jemand...
Echte LED Rückleuchten Beitrag #161
bonnieandclyde1989
Reaktionen
0
hallo,
heute sind endlich meine leuchten gekommen...aber irgendwie hab ich keine ahnung wie ma die jetzt ausbaut!
kann mir dabei jemand behilflich sein?
wie, du weißt nicht, wie man die ausbaut? heckklappe aufmachen und guggen, wo die schrauben (torx) sind. :nene: dann die schrauben und kabel lösen und die neuen rüllis einsetzen. müßte plug & play sein. ist zumindest bei den hellas so
Echte LED Rückleuchten Beitrag #163
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
@ bonnie: auf jeden fall zu zweit machen, damit einer die Heckklappe festhalten kann......
Echte LED Rückleuchten Beitrag #164
Valentino
Reaktionen
0
Ist total Easy.Mußt nur aufpassen das die Muttern net in die Heckklappe fallen.Geht auch alleine.Die Rückleuchten in der mitte in die Halterung reinlegen und Heckklappe aufgehen lassen und dann die Muttern wieder rein und fertig...
Vale
Echte LED Rückleuchten Beitrag #165
groepaz
Reaktionen
1
Hat noch keiner die roten an einem Emotionroten? Wäre über Fotos dankbar. :astonish:
Echte LED Rückleuchten Beitrag #166
wafer
Reaktionen
0
ich stimme Dir vollkommen zu !
Patrick bringt die, die er noch hat, zum CentrO-Treffen mit, dort können wir dann auch sicher entsprechende Fotos machen !
Echte LED Rückleuchten Beitrag #167
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
und gleich kaufen .......
Echte LED Rückleuchten Beitrag #168
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Ich habe ab Montag alle Varianten da...habe welche per Luftfracht bekommen...sind aber 20 EUR teurer...
Echte LED Rückleuchten Beitrag #169
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
wie kommts, das sie teurer geworden sind, Patrick??
Echte LED Rückleuchten Beitrag #170
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Weil es mit dem Flugzeug teurer ist als mit dem Schiff !
Wem es das wert ist zahlt die 20 EUR mehr...der Rest wartet halt bis Ende Januar auf das Schiff
Echte LED Rückleuchten Beitrag #171
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
ja ich wusste ja nicht, das die anderen mit dem Schiff kommen....dann ist die Preiserhöhung natürlich logisch und verständlich....
Echte LED Rückleuchten Beitrag #172
Maulo
Reaktionen
0
hallo gibt es news von den weißen led rückleuchten
Echte LED Rückleuchten Beitrag #173
Marco84
Reaktionen
0
Waren zur Messe nur ein Prototyp
Ob er gebaut wird stand zu dem Zeitpunkt absolut noch nicht fest
Echte LED Rückleuchten Beitrag #174
schmpa
Clubmember
Reaktionen
4
Und so wirklich schön sahen sie auch nicht aus. Abgesehen davon, dass man sie eigentlich nur auf nem weissen Auto fahren kann und da wiederum schwarz besonders gut ausschaut ;-)
Echte LED Rückleuchten Beitrag #175
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
naja ich bin der Meinung gelesen zu haben, das jemand die weißen Rüllis sehr Edel findet .......
Echte LED Rückleuchten Beitrag #176
Marco84
Reaktionen
0
Könnt ich gewesen sein
Aber hab ja auch nen weißen
Fand sie ja auch net schlecht wenn es zum jeweiligen Umbau passt wieso net
Echte LED Rückleuchten Beitrag #177
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
mmhm.... ich könnte es ja eventuell ma Faken ........
Echte LED Rückleuchten Beitrag #178
Marco84
Reaktionen
0
Also für mich schonmal net, von meiner Seite aus besteht kein Interesse
Echte LED Rückleuchten Beitrag #179
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
achso, ich dachte ernsthaft...naja gut dann hab ich mich vertan...
Echte LED Rückleuchten Beitrag #180
Marco84
Reaktionen
0
Net mehr so viel denken um solche Uhrzeiten das bringt nix
Rückleuchten Seat Leon SC FL: Hab
Folgendes Problem möchte auf FL Rückleuchten umrüsten aber die Teilenummern komme ich nicht klar .
Das ganze wocheende geschaut gelesen usw...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
LED Rückleuchten für Facelift: so leute weiß nicht ob es schon bekannt ist, nun bietet Dectane auch LED Rückleuchten für das Facelift Model ab 2009 an. Es gibt verschiedene...
LED Rückleuchten 1P VOR Facelift: Servus :)
Hab mir grad mal die Vorankündigung für die Dayline Scheinwerfer durchgelesen und war dann auf der Herstellerseite Dectane.de
da hab...